Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ich hatte es erst in den alten Doppelpass Thread geschrieben, da der aber wirklich inzwischen monstermässig geworden ist, habe ich es wieder rausgenommen.
Neue Saison, neuer Thread. HB ist am Sonntag, einen Tag nach seinem Geburtstag im Doppelpass. Wahrscheinlich wird es auch 30 Sekunden um die Eintracht gehen :neutral-face
#
da hat er bestimmt richtig lust zu...
#
Sollte der durstige Witz auch eingeladen werden, erhöhe ich auf 5 Minuten und die Gesprächsführung dürfte dann wohl auch schon vorher feststehen.
#
warum braucht man eigentlich für jede News nen eigenen Thread?
#
HB soll uns mal erkären, in welchen Spielen wir die 50 Punkte holen wollen...  
#
3zu7 schrieb:
HB soll uns mal erkären, in welchen Spielen wir die 50 Punkte holen wollen...    


Ich glaube nicht das da Bruchhagen zugestimmt hat.
Soweit ich weiß hat er sich vorher schon Skeptisch geäußert und viele haben gemault , weil HB alles kleinredet.


Egal wie das Spiel in Gladbach ausgeht.
Interessant wird es wieder.
#
my-brAziLia.de schrieb:
warum braucht man eigentlich für jede News nen eigenen Thread?


Für die Meldung nicht. Aber hier im Thread wird auch die Sendung besprochen. Der letzte Thread hatte 750 Beiträge bei 100.000 Klicks. Da kann ich es schon verantworten, zu einer neuen Sendung und zur neuen Saison einen Thread aufzumachen. Oder in welchem Thread willst du das verstecken? .

@Hyundaii. Das Gladbachspiel ist ne Woche nach der Sendung.
#
bernie schrieb:

@Hyundaii. Das Gladbachspiel ist ne Woche nach der Sendung.


Überfordere ihn nicht.


Naja, blöder Zeitpunkt...  
Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn diesmal weniger über uns gesprochen wird.
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:

@Hyundaii. Das Gladbachspiel ist ne Woche nach der Sendung.


Überfordere ihn nicht.


Naja, blöder Zeitpunkt...  
Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn diesmal weniger über uns gesprochen wird.


Ohh , mein Fehler. War wieder mal zu schnell.
Vielleicht war es auch nur wunschdenken.
#
Kadaj schrieb:
bernie schrieb:

@Hyundaii. Das Gladbachspiel ist ne Woche nach der Sendung.


Überfordere ihn nicht.


Naja, blöder Zeitpunkt...  
Hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn diesmal weniger über uns gesprochen wird.


und dafür dann umso länger über die hoffenheimer/lauterer/mainzer höhenflüge??
ich weiss nicht, ob ich mir den doppelpass geben kann.
#
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
HB soll uns mal erkären, in welchen Spielen wir die 50 Punkte holen wollen...    



Egal wie das Spiel in Gladbach ausgeht.
Interessant wird es wieder.


Das Gladbach Spiel ist doch wegen der fucking Länderspielpause erst eine Woche später.
#
Wieso fährt der da noch hin?
#
Dann wird erstmal ausgiebig darüber diskutiert, warum Ballack Kapitän geblieben ist und warum man gegen Belgien verloren hat. Armer Herri.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube nicht das da Bruchhagen zugestimmt hat.

Mein Smilie darfst Du wörtlich nehmen.  
#
dann wird ja wohl eher über das länderspiel und die k-frage geredet..
#
"Herbert, den Saisonauftakt hast du dir sicher anders vorgestellt, oder?"
"Heribert, Herr Wontorra... ja, sicherlich..."
"... gut, danke Hubert. Und damit kommen wir zu den Bayern"

so oder so ähnlich wirds laufen...
#
3zu7 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube nicht das da Bruchhagen zugestimmt hat.

Mein Smilie darfst Du wörtlich nehmen.  



Wie gesagt, überfordere ihn nicht.
#
Ich bin gespannt. Wirklich gespannt. Und das meine ich genau so.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin gespannt. Wirklich gespannt. Und das meine ich genau so.


Heinz, was erwartest du?

Alles andere als
a) Uninteressante Themen über vanGaal und Konsorten
b) Fragen an HB in seiner Eigenschaft als DFL-Funktionär
und c) sattsam bekannte Statements zu Eintracht Frankfurt und der Zwei- bis Dreiklassengesellschaft

würden mich vor Überraschung aus dem Sessel hauen. Den ich dieserhalb sicherheitshalber schon gar nicht besetzen werde. Unsäglicher als das Doppelfass ist fast nur noch Sky 180.
#
Weitere Gäste sind u.a. Ex-Eintracht-Torhüter Uli Stein und Thomas Strunz


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!