>

Hessenderby nächste Saison!!!

#
Jaaa!!! Danke!!! Danke, dass es solche Überraschungen noch gibt und ein Verein mit stark begrenzten Mitteln in die Bundesliga aufsteigt und kein ******* Dosenclub! Ich freu mich!
#
Kompliment an die Spieler und den Trainer der 98er.

Eine einzigartige Leistung!

Geld ist doch nicht alles im Fussball!  

Freue mich auf die Spiele SGE-Darmstadt
#
#
Für Frankfurt geil, da ausverkaufte Hütte garantiert ist. 10.000 Gästefans werden sicher kommen.
Vielleicht mietet Darmstadt ja das Waldstadion für die Spiele gegen Bayern und Dortmund an.
#
Kompliment und Glückwunsch an die 98er
#
Tolle Leistung der Lilien. Und das nach der Vereins-Legende der letzten Jahre. Meine Gratulation ans Böllenfalltor.

Auch, wenn es vermutlich nur ein einjähriges Gastspiel werden dürfte: Herzlich willkommen in der Buli.
#
Herzlichen Glückwunsch    und danke, dass ihr Dosenpfand Leipzig unten gehalten habt.
#
Der Aufstieg von DA ist ein deutliches Statement gegen den "modernen" Fussball, der Marke Leipzig, Wob, Hoffe... es ist schön zu wissen das solch eine sportliche Leistung im heutigen Fussball noch möglich ist!

Aus regionaler Sicht ist es natürlich auch eine tolle Sache... zwei heisse Hessenderbys mit toller Stimmung... allerdings auch zwei Hochrisikospiele...das es bei beiden Spielen komplett friedlich bleiben wird ist wohl utopisch...

Aber nochmal, allerhöchsten Respekt nach DA!!!

Lasst es krachen ,-)
#
Diegito schrieb:
Der Aufstieg von DA ist ein deutliches Statement gegen den "modernen" Fussball, der Marke Leipzig, Wob, Hoffe... es ist schön zu wissen das solch eine sportliche Leistung im heutigen Fussball noch möglich ist!

Aus regionaler Sicht ist es natürlich auch eine tolle Sache... zwei heisse Hessenderbys mit toller Stimmung... allerdings auch zwei Hochrisikospiele...das es bei beiden Spielen komplett friedlich bleiben wird ist wohl utopisch...

Aber nochmal, allerhöchsten Respekt nach DA!!!

Lasst es krachen ,-)  


Volle Zustimmung.
Und auch Glückwünsche zum fsv Frankfurt für die sich der Trainerwechsel voll bezahlt gemacht hat.

Was ein geiles Wochenende und das zum Saisonabschluss.  Bin so happy wie lange nicht mehr.  
#
Ich freu mich schon auf die Zelte!
Darmstadt is fürn Ars...
#
Glückwunsch an D98, ganz große Leistung.
Ich freu mich aufs Derby.
#
Freue mich auch riesig über das Abschneiden der Lilien,da ich als Heiner großgeworden bin.
Für die SGE schlägt mein Herz aber auch schon immer(vom Papa geprägt)
Bisher wars auch noch nie ein Problem der mich in Konflikte gestürzt hat und ich bin auch davon aus gegangen das sie sich die nächsten 20-30 Jahre nie in einer Liga begegnen
Tja nun isses soweit und ich freu mich auf hoffentlich tolle und einigermaßen friedliche Derbys mit dem besseren Ausgang für die Eintracht zumindest im direkten vergleich
Große Sache für den hessischen Fußball
PS: Danke noch mal an den OFC für den Zwangsabstieg vor 3 Jahren
#
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!
#
Herzlichen Glückwunsch an Darmstadt.

Wunderbar zu sehen, das mit so begrenzten Mitteln so gut gearbeitet wird.

Und das allerschönste daran - nächstes Jahr singt das ganze Stadion: "Wer nicht hüpft ist Offenbacher..." Sehr sympatisch!

Ich freu mich auf die Hessenderby's!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!  


doch, ich .... wir haben ne Menge guter Spieler vom OFC geholt solange sie 1-2 Ligen unter uns waren (und einige verpasst, die wir hiätten holen können ....), bei 3 Ligen Unterschied dürfte das kaum pasieren.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!  


Da hast du schon recht,ich bin wohl hier einer der wenigen der die Derbys vor über 30 Jahren im Stadion gesehen haben,das waren schon Hassspiele,allerdings muss ich sagen das ich mich gestern für sie gefreut habe,vielleicht weil wir beide die Oxxen noch mehr hassen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich frage mich, warum sich jemand über den Aufstieg von Darmstadt freut? Die mögen uns in etwa so sehr, wie die Oxxen! Da würde sich doch auch keiner freuen, wenn die aufsteigen!  


Ganz einfach, weil die 98 er etwas geschafft haben was noch keine Mannschaft erreicht hat und das mit einem Witzetat von nur 5 Mio. und ausgemusterten Spieler.
Lass doch einfach das alberne Feindbilddenkmuster im Keller und erkenne eine herrausragende sportliche Leistung an.
Egal von wem.
#
Wer nicht hüpft, ist Offenbacher, Hey, Hey!
Ich glaube auch eher dass die Derbys einen ähnlichen Charakter haben werden wie die letzten gegen den FSV in Liga zwei. Mir sind die Lilien tausendmal sympathischer als diese Drecksmannschaften aus Stuttgart, Hamburg und seit neuestem endgültig auch Schalke. Glückwunsch, 98!


Teilen