>

Herr Bruchhagen, erklären Sie mir mal bitte...

#
...seit Jahren erklären Sie mir und allen anderen ja, wie die Bundesliga läuft, wieso Sie mehr wissen, als andere...

Sie erklärten mal, dass irgendwann mal die grossen Vereine von oben runter fallen... Und Sie nannten explizit den HSV, wo "nach Jahren des Feuerwerks auf Pump" die Party nun vorbei sei.

kann es vielleicht sein, dass Sie unrecht haben? kann es sein, dass der DFB die Vereine, welche zumindenst zeitweise Deutschland in europa vertreten hat, um keine Umstände fallen lässt?

auch auf die gefahr hin, dass ich wieder (wie nach dem abstieg) gesperrt werde... bitte ich um Erleuchtung.

komischerweise passieren Ihre vorhersagen seit jahren nicht...
#
Bei allem Respekt:

Lass Drogen jedweder Art, die Du nicht verträgst ausm Leib.
Alternativ lass mal deine Paranoia behandeln.
#
Geil, das neueste Anti-HB-Argument ist also nun seine Fehlprophezeihung zum HSV-Abstieg. Ich krieg mich nicht mehr ein  
#
Keine Ahnung, aber die FR wird schuld sein
#
Stuttgart und HSV haben ja auch die letzten beiden Jahre gerockt.  

Kleiner Tipp: schreib ihm einen Brief, am Besten handschriftlich, dann bekommst du vielleicht eine Antwort.
#
Also, dass Vereine von oben herunter gepurzelt sind, stimmte ja. Z.B.: Dortmund, HSV, VfB, Werder, Hertha.

Nur ist die Eintracht dadurch nicht nach oben gekommen, weil eben andere Vereine an der SGE vorbei gezogen sind.

Stillstand, Mittelfeld, gestandener Bundesligist etc. führt halt nicht nach oben. Einfach viel Geld ausgeben aber auch nicht. So oder so geht es nur mit einem guten Konzept, das aufgeht, viel Glück und evtl. auch einem Schuss Risiko.
#
AnitaBonghit schrieb:
Keine Ahnung, aber die FR wird schuld sein


#
Woher bitte soll der Herri denn auch wissen, dass die Hamburger den Schiri bestochen haben ? Herri ist ein hochseriöser Geschäftsmann in Zeiten von Korruption und Neid im Business. Ist doch eher ein Argument Pro-Herri für die nächsten 20 Jahre !  
#
was ein blödsinn  
#
JohanCruyff schrieb:
Also, dass Vereine von oben herunter gepurzelt sind, stimmte ja. Z.B.: Dortmund, HSV, VfB, Werder, Hertha.

Nur ist die Eintracht dadurch nicht nach oben gekommen, weil eben andere Vereine an der SGE vorbei gezogen sind.

Stillstand, Mittelfeld, gestandener Bundesligist etc. führt halt nicht nach oben. Einfach viel Geld ausgeben aber auch nicht. So oder so geht es nur mit einem guten Konzept, das aufgeht, viel Glück und evtl. auch einem Schuss Risiko.



Da ist was dran.
#
Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Bub, hör auf nach 10 Kölsch zu posten.
Du machst dich gerade grandios lächerlich.
#
arti schrieb:
...seit Jahren erklären Sie mir und allen anderen ja, wie die Bundesliga läuft, wieso Sie mehr wissen, als andere...

Sie erklärten mal, dass irgendwann mal die grossen Vereine von oben runter fallen... Und Sie nannten explizit den HSV, wo "nach Jahren des Feuerwerks auf Pump" die Party nun vorbei sei.

kann es vielleicht sein, dass Sie unrecht haben? kann es sein, dass der DFB die Vereine, welche zumindenst zeitweise Deutschland in europa vertreten hat, um keine Umstände fallen lässt?

auch auf die gefahr hin, dass ich wieder (wie nach dem abstieg) gesperrt werde... bitte ich um Erleuchtung.

komischerweise passieren Ihre vorhersagen seit jahren nicht...



Also der mit den Vorhersagen, mein Freund, den hamse vor zweitausend Jahren schon gekreuzigt. Und da gab es noch nicht 'mal Fußball (nehme ich an). Und just seitdem passieren meistens die Dinge, die kein Mensch erwartet. Aber da ist jetzt der Herri echt nicht dran schuld.
#
concordia-eagle schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Also, dass Vereine von oben herunter gepurzelt sind, stimmte ja. Z.B.: Dortmund, HSV, VfB, Werder, Hertha.

Nur ist die Eintracht dadurch nicht nach oben gekommen, weil eben andere Vereine an der SGE vorbei gezogen sind.

Stillstand, Mittelfeld, gestandener Bundesligist etc. führt halt nicht nach oben. Einfach viel Geld ausgeben aber auch nicht. So oder so geht es nur mit einem guten Konzept, das aufgeht, viel Glück und evtl. auch einem Schuss Risiko.



Da ist was dran.


+1
#
arti schrieb:
...seit Jahren erklären Sie mir und allen anderen ja, wie die Bundesliga läuft, wieso Sie mehr wissen, als andere...

Sie erklärten mal, dass irgendwann mal die grossen Vereine von oben runter fallen... Und Sie nannten explizit den HSV, wo "nach Jahren des Feuerwerks auf Pump" die Party nun vorbei sei.

kann es vielleicht sein, dass Sie unrecht haben? kann es sein, dass der DFB die Vereine, welche zumindenst zeitweise Deutschland in europa vertreten hat, um keine Umstände fallen lässt?

auch auf die gefahr hin, dass ich wieder (wie nach dem abstieg) gesperrt werde... bitte ich um Erleuchtung.

komischerweise passieren Ihre vorhersagen seit jahren nicht...





Kann es sein, dass du dich am Apothekenschrank daheim zu oft bedienst?
#
Letztlich ist der Herri auch schuld, dass besoffene Schwachköpfe hochgradigen Unsinn ins Eintracht Forum schreiben.
#
Soll man nun zu diesem Thread gratulieren oder sein Beileid ausdrücken?  
#
ich mache hier gleich zu bevor das einreißt, dass jeder Spieler oder Offizielle hier persönlich zur Stellungnahme aufgefordert wird


Teilen