>

SaW 01.06.15 Gebabbel

#
Wenn ich das schon immer höre... Erfahrung Erfahrung.
Auf der einen Seite wird immer nach einem sog. "jungen unverbrauchten" Trainer geschrien, der soll dann aber bitte schon jahrelange Erfahrung - am besten noch im Europäischen Spitzenfußball - haben.

Nur soviel: "Erfahrung" als solches kann auch überbewertet werden. Ich kenne aus dem Berufsleben genug Beispiele für jahrzehntelange Erfahrung. Die haben trotzdem nix druff, ausser Zahnbelag.

Auf dieses Geschwätz in den PKs das man ja den Beruf schon xx Jahre macht und alles schon gesehen hat kann ich echt verzichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Keller ist vom Gefühl her auch raus für mich.
Der ist kaum richtig im Gespräch.

Ich würde ja lachen, wenn es ein ganz anderer Bekannter wird.
Bernd Schuster.
Wobei man das auch fast ausschließen kann.
Da er sich besser in Spanien auskennt als in der Bundesliga.



Ich wuerde darueber ned lache!

Klopp sprach ja nur von einer Pause - so nach 14 Tagen ist dem eh langweilig.
#
audioTom schrieb:
Wenn ich das schon immer höre... Erfahrung Erfahrung.
Auf der einen Seite wird immer nach einem sog. "jungen unverbrauchten" Trainer geschrien, der soll dann aber bitte schon jahrelange Erfahrung - am besten noch im Europäischen Spitzenfußball - haben.

Nur soviel: "Erfahrung" als solches kann auch überbewertet werden. Ich kenne aus dem Berufsleben genug Beispiele für jahrzehntelange Erfahrung. Die haben trotzdem nix druff, ausser Zahnbelag.

Auf dieses Geschwätz in den PKs das man ja den Beruf schon xx Jahre macht und alles schon gesehen hat kann ich echt verzichten.


Das kann man so oder so sehen.
ich kenne viele erfahrene Leute die denken sie haben es drauf genauso wie junge leute die meinen sie können jedem was vormachen und beide können nichts.
Das kommt immer auf jeden Menschen selbst an.

Das kann viel bedeuten , muss aber nichts bedeuten, wenn jemand Erfahrung hat.
#
Ist ja mittlerweile üblich das jeden Sommer das Gerücht kommt, dass Ochs zurück nach Frankfurt will und jedesmal schreie ich "BITTE LASS ES EINE ENTE SEIN!"

Ich hoffe es auch diesmal der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder wo die Wölfe heulen  
#
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!
#
Also wie werden wir jetzt alle Kandidaten auf dieser ominösen Liste los?
#
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


Die Bild hatte vor dem Dopa Auftritt schon gemeldet das Lewa abgesagt hätte.
#
Laut Bild und FR (*hust*) hat Lewandowski abgesagt. Laut HR hat er eben nicht abgesagt.
Da sind sie wieder, die gut informierten Kreise. Lügenpresse!  
#
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


Breitenreiter oder Schur fänd ich ok. Bei Schur hab ich zwar keine Ahnung, ob er langfristig in der Bundesliga bestehen kann, aber ich könnte mir vorstellen, dass das erstmal ein wenig Euphorie auslösen könnte. Schreien ja schon seit Jahren etliche nach Schur, echter Eintrachtler und würde definitiv für einen neuen Weg stehen. Vielleicht ist die Zeit jetzt reif.


Runjaic bitte nicht.
#
audioTom schrieb:
Laut Bild und FR (*hust*) hat Lewandowski abgesagt. Laut HR hat er eben nicht abgesagt.
Da sind sie wieder, die gut informierten Kreise. Lügenpresse!    


Oh cool. Mal sehen, wer da Recht behält. Dem glaub ich dann auch den Rest.  
#
Ich bringe mal Murat Yakin ins Spiel  
Er ist jung und hat schon einige Erfolge in seiner Vita!
http://www.transfermarkt.de/murat-yakin/profil/trainer/3240
Er hat seinen Vertrag mit Spartak Moskau am 30.06. aufgelöst,
BH könnte da mal tätig werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


Kommt noch Veh dazu dann stimmt wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


"ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch"
#
wie wäre es mit rico schmitt? anscheinend sucht der eine neue aufgabe.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/platzsturm-bei-kickers-offenbach-gegen-1-fc-magdeburg-a-1036571.html
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
Laut Bild und FR (*hust*) hat Lewandowski abgesagt. Laut HR hat er eben nicht abgesagt.
Da sind sie wieder, die gut informierten Kreise. Lügenpresse!    


Oh cool. Mal sehen, wer da Recht behält. Dem glaub ich dann auch den Rest.    


Guter Plan. Bin gespannt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


"ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch"


Jetzt da wir uns mit der ganzen Posse lächerlich gemacht würde das auch nichtmehr ins Gewicht fallen  :neutral-face
#
NoTikiTaka schrieb:
Ist ja mittlerweile üblich das jeden Sommer das Gerücht kommt, dass Ochs zurück nach Frankfurt will und jedesmal schreie ich "BITTE LASS ES EINE ENTE SEIN!"

Ich hoffe es auch diesmal der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder wo die Wölfe heulen    


Sehe ich vollkommen genauso; müssen wir dieses Horror-Szenario wirklich in jeder Wechselperiode wieder durchkauen? Langsam müssten doch alle Sportredaktionen wissen, dass sie das schon fünfmal geschrieben haben und wir das Rindvieh, dass jedes Wochenende Böcke umstösst nicht mehr haben wollen...
#
audioTom schrieb:
Nur soviel: "Erfahrung" als solches kann auch überbewertet werden. Ich kenne aus dem Berufsleben genug Beispiele für jahrzehntelange Erfahrung. Die haben trotzdem nix druff, ausser Zahnbelag.

Auf dieses Geschwätz in den PKs das man ja den Beruf schon xx Jahre macht und alles schon gesehen hat kann ich echt verzichten.


Na genauso oft gibt es jung, dynamisch, erfolglos - man sollte nie verallgemeinern.
Erfahrung ist generell immer gut, davon kann man nie zuviel haben, aber sicher ist auch richtig, dass es eben immer nicht nur auf Erfahrung alleine ankommt...
#
Bruno wird uns Runjaic oder Veh präsentieren
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hr offline schrieb:
Neben Lewandowski sollen auch Andre Breitenreiter, Kosta Runjaic und U19-Trainer Alexander Schur im Gespräch sein.  


Vier ist keine Primzahl ihr Deppen!  


"ein Lothar Matthäus ist immer im Gespräch"


Der ist aber eine Null, bleibt also bei vier.


Teilen