>

SaW 01.06.15 Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich auch Unsinn, was die FAZ schreibt. Ein verlorenes Jahr? Wieso denn das?
Man vergleiche mal die Ausgangspositionen jetzt und vor einem Jahr. Da liegt einiges dazwischen.
Außerdem unterschlagen sie in ihrer Mainz-Hymne Jörn Anderson.

Alles muss man selber machen.    


Wie kann man ein Jahr verlieren?
Kann das im Fundbüro abgegeben werden?
Gibts auf Jahre abgerichtete Suchhunde?

Und Anderson wird immer und pauschal unterschlagen


Wer ist denn überhaupt dieser Anderson?
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich auch Unsinn, was die FAZ schreibt. Ein verlorenes Jahr? Wieso denn das?
Man vergleiche mal die Ausgangspositionen jetzt und vor einem Jahr. Da liegt einiges dazwischen.
Außerdem unterschlagen sie in ihrer Mainz-Hymne Jörn Anderson.

Alles muss man selber machen.    


Wie kann man ein Jahr verlieren?
Kann das im Fundbüro abgegeben werden?
Gibts auf Jahre abgerichtete Suchhunde?

Und Anderson wird immer und pauschal unterschlagen


Wer ist denn überhaupt dieser Anderson?  


Das ist doch der der die Bayern 2001 zum Meister gemacht  hat?
#
Scheiss DFb und Scheiss HSV.

Meine Stimmung ist im Keller
#
Parodie schrieb:
Haben Sie klare Vorstellungen zum Übergang von Ihnen zu Ihrem Nachfolger? Wie kann eine Einarbeitung aussehen? Kann es für eine gewisse Zeit zwei Vorstandsvorsitzende geben?

BRUCHHAGEN: Wie die Übergabe auszusehen hat, regelt der neue Aufsichtsrat (AR). Das wird die Hauptaufgabe des AR sein. Es ist aber nicht seine Aufgabe, die Taktik des Trainers zu bewerten, sondern Aufsicht zu führen und den Vorstand zu bestimmen. In dem Augenblick, in dem mein Nachfolger sein Amt antritt, dann entscheidet er auch nach der Einarbeitungsphase. Sicherlich nicht am ersten Tag, aber ziemlich schnell.


Mich wundert es, dass dieser Satz bisher noch nicht erwähnt wurde, egal in welche Richtung man interpretieren will....

+1
Vor allem, weil danach überhaupt nicht gefragt wurde.

Und, wie hier ja schon mal jemand geschrieben hat, daß niemand die Absicht hatte eine Mauer zu bauen, sondern:

"Die Wahrheit ist zwar, dass nur über den Berater mal eine grundsätzliche Bereitschaft abgeklopft wurde, ..."

Das hat ja keinerlei Bedeutung, macht man quasi täglich, ohne konkreten Hintergedanken.  

Bei der geometrischen Diskussion wurden Rauten bisher vernachlässigt, obwohl die doch in dem Zusammenhang viel mehr hergäben als Dreiecke etc..  
#
Manchmal bin ich froh , dass bisher alles von den Medien geraten ist,  so kann man hoffen das es nicht Veh oder korkut werden.

Da würde ich sehr an Hübner Sachverstand zweifeln
#
Hyundaii30 schrieb:
Manchmal bin ich froh , dass bisher alles von den Medien geraten ist,  so kann man hoffen das es nicht Veh oder korkut werden.

Da würde ich sehr an Hübner Sachverstand zweifeln


Das hilft nichts wenn sonst nichts besseres verfügbar ist....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manchmal bin ich froh , dass bisher alles von den Medien geraten ist,  so kann man hoffen das es nicht Veh oder korkut werden.

Da würde ich sehr an Hübner Sachverstand zweifeln


Das hilft nichts wenn sonst nichts besseres verfügbar ist....



Die zwei wären das absolute No-Go .
Da würde ich Slomka,  Runjaic,  Keller , Breitenreiter,  Lewandowski alle bevorzugen.
Oder einen No-Name Trainer aus der 2 oder 3 Liga bzw. Dem Ausland
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manchmal bin ich froh , dass bisher alles von den Medien geraten ist,  so kann man hoffen das es nicht Veh oder korkut werden.

Da würde ich sehr an Hübner Sachverstand zweifeln


Das hilft nichts wenn sonst nichts besseres verfügbar ist....



Die zwei wären das absolute No-Go .
Da würde ich Slomka,  Runjaic,  Keller , Breitenreiter,  Lewandowski alle bevorzugen.
Oder einen No-Name Trainer aus der 2 oder 3 Liga bzw. Dem Ausland


Da merkt man erst einmal wie verwöhnt man im letzten Jahr doch war...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich auch Unsinn, was die FAZ schreibt. Ein verlorenes Jahr? Wieso denn das?
Man vergleiche mal die Ausgangspositionen jetzt und vor einem Jahr. Da liegt einiges dazwischen.
Außerdem unterschlagen sie in ihrer Mainz-Hymne Jörn Anderson.

Alles muss man selber machen.    


Wie kann man ein Jahr verlieren?
Kann das im Fundbüro abgegeben werden?
Gibts auf Jahre abgerichtete Suchhunde?

Und Anderson wird immer und pauschal unterschlagen


Ein verlorenes Jahr kann mit eingesparter Zeit wieder verrechnet werden.    


Verlorene Jahre sind für Köche sehr wichtig. Man nehme ein verlorenes Jahr, die gewünschte Anzahl an Eiern und vermische beides. Dann mit einem Holz öffentlichen das Jahr langsam aus der Masse herausziehen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Manchmal bin ich froh , dass bisher alles von den Medien geraten ist,  so kann man hoffen das es nicht Veh oder korkut werden.

Da würde ich sehr an Hübner Sachverstand zweifeln


Das hilft nichts wenn sonst nichts besseres verfügbar ist....



Die zwei wären das absolute No-Go .
Da würde ich Slomka,  Runjaic,  Keller , Breitenreiter,  Lewandowski alle bevorzugen.
Oder einen No-Name Trainer aus der 2 oder 3 Liga bzw. Dem Ausland


Da merkt man erst einmal wie verwöhnt man im letzten Jahr doch war...


Gute Dinge sieht man am ehesten , wenn die nicht mehr da sind.
Aber noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben, das der neue Trainer
ähnlich motiviert ist und sich genauso reinhängt.
Aber Schaaf machte in dem Bereich wohl deutlich mehr als einige seiner Kollegen.
Ich bin so ehrlich, das ich die aktuell wohl in Frage kommenden Kandidaten
nur Oberflächlich beurteilen kann.

Breitenreiter ist zwar nicht so erfahren, aber nachdem was ich über Ihn gelesen habe von den Paderbornern, wirkt er wie der junge Armin Veh.

Slomka fände ich auch richtig gut, weil er in Schalke und Hannover lange gute Arbeit geleistet hatte. Das er beim HSV nicht viel bewegen konnte,
sagt überhaupt nichts aus.

Denen Zwei würde ich viel zutrauen.
#
Breitenreiter ok, Slomka...ich weiss ja nicht....der passt irgendwie so gar nicht zu uns. Wer auch immer es am Ende wird möge mich auf Grund meines Pessimismus eines besseren belehren.
#
Ich lese immer "Korkhut" - ist das die ökologisch nachhaltige Version eines Aluhutes?
#
Auch wenn ich nicht zum ersten Mal was gegen Keller schreibe, aber wenn ich den Namen schon lese - kotz. Die Wörter "Keller" und "Kelch" sind nicht umsonst ähnlich. Aber so blöd wird Hübner nicht sein.

Und Slomka, das ist von verschiedenen Seiten verbrieft, ist charakterlich ein A... Vor der Kamera immer schön lächeln, während es intern aber deutlich anders aussieht und rücksichtslos verfahren wird. Da würde sich das Team noch mehr freuen. Und an seiner Trainerqualifikation zweifel ich auch. In Hannover liefs eher wegen Schmadtke.
#
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.
#
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  


Also als Stimmungskanone ist mir Keller noch nicht aufgefallen.

Der neue Trainer soll auch nicht entertainen, er soll jedoch die Spieler begeistern und mitnehmen können.
#
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  


Was denn jetzt? Du kannst nicht Keller wollen, aber auf der anderen Seite keinen Langweiler.
#
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  


Welchen Langweiler meinst du denn z.B. im Gegensatz zu Enterntainer Keller?
Und: Sollten die Unterhaltungsqualitäten deines Erachtens ausschlaggebend sein?
#
reggaetyp schrieb:
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  


Welchen Langweiler meinst du denn z.B. im Gegensatz zu Enterntainer Keller?
Und: Sollten die Unterhaltungsqualitäten deines Erachtens ausschlaggebend sein?


Wenn ja, dann Gina Wild an die Seitenlinie.
#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Stimmung ist im Keller


Dann sollten wir den schon mal besser nicht holen.
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Helle86 schrieb:
Denke Keller is der beste Kandidat. Der kann bestimmt was bewirken. Habe aber die Befürchtung das Heribert wieder so nen Langweiler holt.  


Welchen Langweiler meinst du denn z.B. im Gegensatz zu Enterntainer Keller?
Und: Sollten die Unterhaltungsqualitäten deines Erachtens ausschlaggebend sein?


Wenn ja, dann Gina Wild an die Seitenlinie.


Zu alt, zu klein.


Teilen