Hab internas mal wieder...Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Veh neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach sollte er die Geschäfte übernehmen..
Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke
P.S Liebe Mods ihr könnt es schliessen oder verschieben wie Ihr wünscht..
LMBoy21 schrieb: Hab internas mal wieder...Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Veh neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach sollte er die Geschäfte übernehmen..
Mal schauen ob das stimmt falls ja hab ich in Zukunft eine Seriöse Quelle die mir vorbehalten wird.. Danke
Was sind denn Infos, die man nicht 100% hat? Du hast aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass Veh kommt und den Teil mit Schur hast du dir ausgedacht, oder wie ist das zu verstehen?
LMBoy21 schrieb: Hab internas mal wieder...Laut den infos..die ich nicht 100 % habe und ich versteife mich auch nicht drauf wird Herr Veh neuer Trainer mit einem 1 Jahres Vertrag zudem Herr Schur als Co und danach sollte er die Geschäfte übernehmen..
An dich schickt der Hellmann also immer seine SMSEN
sagen wir so ich wusste das ein Stürmer aus Tschechien verpflichtet werden sollte ohne das es hier jemals erwähnt wurde..allerdings namen wusste ich auch noch nicht...es wurde damals Kadlec...kann man sehen wie man will wie gesagt ich versteife mich nicht darauf..aber ich denke ich sollte es unserem Forum ruhig mal erwähnen kostet ja nix oder ??? und jeder kann sich sein Reim drauf bilden..oder halt nicht
Was sind denn Infos, die man nicht 100% hat? Du hast aus unzuverlässiger Quelle gehört, dass Veh kommt und den Teil mit Schur hast du dir ausgedacht, oder wie ist das zu verstehen?
Mein lieber in allen Ehren...Ausdenken tue ich mir nichts das übrlasse ich dem Taxi Fahrer... Und sowas habe ich nicht nötig weil ich keinem Gute noch Schlechte Hoffnung absichtlich machen will . Habe auch nicht vor mich als Wichtigtuer hinzustellen.
wann hattest die das letzte Mal und haben die gestimmt?
An dich schickt der Hellmann also immer seine SMSEN
Mein lieber in allen Ehren...Ausdenken tue ich mir nichts das übrlasse ich dem Taxi Fahrer... Und sowas habe ich nicht nötig weil ich keinem Gute noch Schlechte Hoffnung absichtlich machen will . Habe auch nicht vor mich als Wichtigtuer hinzustellen.