>

Regenwasser-Zisternen-Reinigung?

#
Wir haben eine 6000 Liter Regenwasserzisterne. Diese ist nun, (bei diesem Wetterschen kein Wunder), bis auf den Sicherheits-Wasserstand von 30 cm, entleert. Es bietet sich somit an diese einmal gründlich reinigen zu lassen. Nein ich möchte es nicht machen daher suche ich eine "Profi-Firma". Ich habe im WWW gesucht so richtig fündig bin ich leider nicht geworden.

Vlt. kann einer von Euch mir weiter helfen.
#
Warum möchtest Du die Zisterne reinigen lassen? Hast Du soviel Schlamm am Boden? Oder ist dein Zisternenwasser (ich gehe davon aus, daß Du damit die WC-Spülung speist) getrübt?

Ich habe seit 17 Jahren eine Zisterne und diese noch nie gereinigt. Über die Revisionsschächte sehe ich aber auch, daß es bislang nicht nötig ist.
#
Nachdem sie noch nie gereinigt wurde, ist es einmal an der Zeit.

Es ist auch ein bissel was rein gekommen was da nicht hinein gehört, jedoch ist Wasser nicht getrübt etc.

Ja, Revisionsschacht, da schau ich nochmal nach...war beim letzten mal schon bissel Schlamm zu sehen...
#
bei google gibt es so ein feld, da kann man wörter eingeben.
Dann gibts da en knopp, wenn man dadrauf klickt, wird da irgendwo gesucht.
Ich habs mal mit "zsterne" und "reinigen" in dem Feld probiert und bin mal auf die hier gestossen:
http://www.wetterauer-kanalreinigung.de/zisternenreinigung.php
#
Wenn da nicht Lese- und Räschdschraibschwäche wäre...wäre es eine hoch Intellektuelle Antwort vom Wertheimadler...jetzt such ich nur noch den Kopp...
#
DougH schrieb:
Wenn da nicht Lese- und Räschdschraibschwäche wäre...wäre es eine hoch Intellektuelle Antwort vom Wertheimadler...jetzt such ich nur noch den Kopp...  


So macht man sich Freunde hier ElStefano....
#
sogar mit dem fehlenden "i", besser gesagt ohne dieses (also wie versehentlich oben angegeben) ist das Suchergebnis genauso, da Google mit seiner überragenden Intelligenz meinen Rechschreibfehler selbständig vor der Suche korrigiert.
#
Frag mal den User TomHengst
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
sogar mit dem fehlenden "i", besser gesagt ohne dieses (also wie versehentlich oben angegeben) ist das Suchergebnis genauso, da Google mit seiner überragenden Intelligenz meinen Rechschreibfehler selbständig vor der Suche korrigiert.
...ich frag mich, wie du es dann früher hinbekommen hast...the end...

Danke für die Tipps per PN...wenn Treffer melde ich mich back...


Teilen