Alles gute zum 22. Geburtstag und hoffentlich einen Sieg gegen die Bayern.  Hoffentlich bleibst du verletzungsfrei dann denke ich werden wir noch viel Spaß mit dir haben.
Alles Gute für dich Martin, lass dich nicht beirren! Du hast jede Menge Potential und wirst deinen Weg auch nach ein paar Jahren Eintracht gehen!
So am Rande: Mach dir das schönste Geburtstagsgeschenk selbst und schieß die Bayern ab, denk mal ans Spiel in Berlin gg. Hertha BSE. So ne Vorstellung zum Geburtstag wäre doch was Â
Lieber Martin Fenin, zum Geburtstag wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Eintracht. Mach uns und Dir das schönste Geschenk und schieß die Bayern ab.  Alles Gute wünscht Dir von Herzen Schui-4ever Â
Hoffentlich bleibst du verletzungsfrei dann denke ich werden wir noch viel Spaß mit dir haben.
Gruß Frank  ,-)
^^
mal schaun ob für mich auch ein fred aufgemacht wird *ggg*
Würd ich auch sagen
Alles gute Fenin
nicht auf adler-der-berge hören, Martin. Sei nicht so bescheiden. Gleich ein Dreierpack!!!
Alles Gute! Â
von mir aus auch vier Â
Du hast jede Menge Potential und wirst deinen Weg auch nach ein paar Jahren Eintracht gehen!
So am Rande: Mach dir das schönste Geburtstagsgeschenk selbst und schieß die Bayern ab, denk mal ans Spiel in Berlin gg. Hertha BSE. So ne Vorstellung zum Geburtstag wäre doch was Â
zum Geburtstag wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Eintracht. Mach uns und
Dir das schönste Geschenk und schieß die Bayern ab. Â
Alles Gute wünscht Dir von Herzen Schui-4ever Â
Vlt. wird´s ja ein Tor für Dich + uns.....
wib
gib uns Erfolg zum Wiegenfest
und Bayern gib den Rest! Â
Alles Gute zum Geburtstag!
wünsch dir auch alles gute, v.a. gesundheit und viel erfolg Â
Auf noch viele erfolgreiche Eintracht-Jahre mit dir ! Â