>

Abstimmen für die SGE!

#
Die Eintracht ist so selten dabei, weil die wissen, dass immer die Eintracht gewinnt.
#
30,95.  
#
31,06!
#
logischerweise uneinholbar..
#
31,15 % - Platz 1 - normal  
#
Nicht ganz so einfach, aber 31,25

Mit nem Tablett ist es nicht so einfach seine Stimmen abzugeben und ihr Gewicht zu verleihen  
#
läuft  
#
in der kicker elf des spieltags ist keiner von uns. aber ein mainzer.

wait, what?
#
nicwolf schrieb:
in der kicker elf des spieltags ist keiner von uns. aber ein mainzer.

wait, what?


Sorry, aber wenn ich die Flachpfeife Holzschuh schon bei NTV sehe oder höre...
#
Bekommt der Spieler des Spieltags eigentlich eine Benachrichtigung oder sowas ähnliches oder ist diese Abstimmung nur zum reinen Spaß da?
#
WurstBlinker schrieb:
läuft    


Yep, allerdings ist die Führung nicht wirklich komfortabel.
#
Halt! Stop! Kommando zurück!

Alle für den Rumänoschwaben (oder Schwaborumänen?) abstimmen!

Seid ihr alle des Wahnsinns, bei Joselu durch Extra-Auszeichnungen noch weiteren Marktwert draufzupacken???!!!einself1!!!

Der Hübner hatte den Alex Rosen von SAP bei Joselu schon auf 1,5 Mio. € plus fünf Stücke Apfelkuchen gedrückt... nach der Abstimmung will der Rosen mit Sicherheit ein bis zwei weitere Stücke sehen! Und da wird Bruchhagen irgendwann sein Veto einlegen.

Also ich leg mich fest: Wenn Joselu nächstes Jahr nicht bei der Eintracht spielt, dann liegt es ausschliesslich an dieser Abstimmung, und allen in diesem Thread, die für ihn gestimmt haben. Tolle Eintrachtfans seid ihr mir!  ,-)
#
Gemach, gemach. Wer auf die Unterstützung von Subjekten wie uns angewiesen ist, kann unmöglich was taugen, bei entsprechend moderatem Marktwert. Für jemand, wie wir ihn mögen, zahlt  man lieber noch drauf, anstatt hochfliegende Erwartungen zu hätscheln. Hase Lu, wenn die Eintracht denn einen Narren an ihm gefressen hat - lasst ihn ziehen dahin.
#
z.Z. 31.27% 1. Platz
dran bleiben, oder????
#
31,50%, 1. Platz... Geht noch bis heute Abend um 18 Uhr, also: Ab gehts! Das wär doch gelacht!
#
Olé, Olé, Olé,

#
JOSELU - entscheidet: Kopf-an-Kopf - Rennen...? Überschrift: Bundesliga!
So ist es... ,-)
#
Hier kann man bei den Österreichern dafür voten, dass Schmidt Salzburg verlassen soll.

Momentan 30% dafür. Packen wir, oder?  

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/soll-roger-schmidt-in-salzburg-bleiben-102749/
#
Fertisch!  Die schreiben in dem Blatt von 48.000 Zuschauern, die die Eintracht nach vorne peitschen.   Von dem Tag träume ich, wo die Bayern mal nur 3.500 Kunden ins Stadion mitbringen....
#
DerPossmann schrieb:
Hier kann man bei den Österreichern dafür voten, dass Schmidt Salzburg verlassen soll.

Momentan 30% dafür. Packen wir, oder?  

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/soll-roger-schmidt-in-salzburg-bleiben-102749/


schon ueber 40 %
mehrfachabstimmung moeglich  


Teilen