>

Abstimmen für die SGE!

#
Un am End habbe mer den Rodscher nach Vizekusen gebracht mit der Abstimmerei...  
#
Ich habe jetzt dafür gestimmt, dass er in Salzburg bleiben soll. Das Warten geht mir auf den Sack.  ,-)
#
51,3% ... juhuu, jetzt muss er zu uns kommen  
#
keydogg schrieb:
51,3% ... juhuu, jetzt muss er zu uns kommen    


Falsch - er kann auch zu Leverkusen gehen.  
#
Für mich ist er nur die Nebelbombe vom Heribert.
In der Zeit machen sie in Ruhe alles klar  
#
Abstimmen bei der Blöd: wer soll mit zur WM? von der Eintracht stehen Jung und Trapp zur Auswahl und liegen gerade noch ziemlich hinten
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
51,3% ... juhuu, jetzt muss er zu uns kommen    


Falsch - er kann auch zu Leverkusen gehen.    


Ist ja wirklich nicht so, dass ich ungern recht habe, aber hier wäre es mir lieber gewesen, wenn ich falsch gelegen hätte. Aber was soll's - wer nicht zu uns will, der hat es gar nicht verdient, Trainer bei uns sein zu dürfen.

Zur neuen Abstimmung - da könnt ihr abstimmen wie ihr wollt, der Popelfresser nimmt eh keinen von beiden mit. Sofern bei auch in der neuen Saison noch bei uns sind, ist das allerdings auch nicht unbedingt tragisch. Würden eh ohne Einsatz bleiben und hätten dafür kaum Urlaub oder würden Teile der Vorbereitung verpassen.
#
Na mal sehen, ob es die beiden ins Aufgebot fuer Polen schaffen...
#
SohnemannXX schrieb:
Abstimmen bei der Blöd: wer soll mit zur WM? von der Eintracht stehen Jung und Trapp zur Auswahl und liegen gerade noch ziemlich hinten



glaubst du wirklich, daß die abstimmung bei der bild jung und trapp zur wm bringt?

dann glaubst du wahrscheinlich auch, daß zitronenfalter zitronen falten....
#
Nein hab ich aber auch nicht behauptet, das ist natürlich nur zum Spaß, aus welchen anderen gründen wird denn auf anderen Seiten abgestimmt?
#
SohnemannXX schrieb:
Nein hab ich aber auch nicht behauptet, das ist natürlich nur zum Spaß, aus welchen anderen gründen wird denn auf anderen Seiten abgestimmt?


um klicks zu generieren.

wozu soll ich abstimmen, wenn es eh sinnlos ist?
#
Ganz so lapidar möchte ich das nicht sehen...

Immerhin könnten die Favoriten des Votings ins Gespräch kommen...
Ist ja schon ein recht bekanntes Blatt... Wenn auch nicht von jedem geliebt.

Köpke wird schon wissen das es ohne nen Eintrachtler noch nie was zu holen gab für die Nati... Der wird dem Bundes-Jogi schon im Ohr liegen...

Mit anderen Worten, ohne einen Eintrachtspieler brauchen wir uns die WM garnicht ansehen...
#
technopin schrieb:
Ganz so lapidar möchte ich das nicht sehen...

Immerhin könnten die Favoriten des Votings ins Gespräch kommen...
Ist ja schon ein recht bekanntes Blatt... Wenn auch nicht von jedem geliebt.

Köpke wird schon wissen das es ohne nen Eintrachtler noch nie was zu holen gab für die Nati... Der wird dem Bundes-Jogi schon im Ohr liegen...

Mit anderen Worten, ohne einen Eintrachtspieler brauchen wir uns die WM garnicht ansehen...


Ja, ohne Bayern, die Eintracht und den FC läuft nix mit Titeln. Nur welcher Geißbock-Kicker steht zur Auswahl?
#
Haliaeetus schrieb:


Ja, ohne Bayern, die Eintracht und den FC läuft nix mit Titeln. Nur welcher Geißbock-Kicker steht zur Auswahl?


... ersatzweise könnte man da ja ausnahmsweise auf Prinz Poldi zurückgreifen...
#
technopin schrieb:
Ganz so lapidar möchte ich das nicht sehen...

Immerhin könnten die Favoriten des Votings ins Gespräch kommen...
Ist ja schon ein recht bekanntes Blatt... Wenn auch nicht von jedem geliebt.

Köpke wird schon wissen das es ohne nen Eintrachtler noch nie was zu holen gab für die Nati... Der wird dem Bundes-Jogi schon im Ohr liegen...

Mit anderen Worten, ohne einen Eintrachtspieler brauchen wir uns die WM garnicht ansehen...


aber dafür brauchts definitiv nicht die bild, um das zu wissen!
#
Hab grade abgestimmt und mal wieder mit Erschrecken festgestellt wie ter Stegen gehyped wird. Warum ? 2 Einsätze in der Nationalelf und zweimal grandios versagt.
Da seh ich Baumann und natürlich unsern Kevin auf nem höheren Niveau.
#
Kicker Jahresumfrage. Abstimmen für Trapp als besten Torwart!!

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Kicker Jahresumfrage. Abstimmen für Trapp als besten Torwart!!

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece


Das is anstrengend...
#
eagle1972 schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Kicker Jahresumfrage. Abstimmen für Trapp als besten Torwart!!

http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/02b505af-03ea-4e7d-bf06-92d7d8a54ece


Das is anstrengend...


jup und am ende kommt eine Fehlermeldung, schon klasse ^^
#
Hier gibts mal wieder was zum voten...

Klick



Teilen