>

Abstimmen für die SGE!

#
Derzeit 100 %
Läuft.
#
crowba schrieb:

Tor des Jahres Sebastien Haller

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-goal-of-the-year-2017-tor-des-jahres-wahl-voting-abstimmen.jsp


11% hinter dem erstplatzierten Raffael - das kann doch wohl nicht sein
#
crowba schrieb:

Tor des Jahres Sebastien Haller

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/video-goal-of-the-year-2017-tor-des-jahres-wahl-voting-abstimmen.jsp


11% hinter dem erstplatzierten Raffael - das kann doch wohl nicht sein
#
greg schrieb:

11% hinter dem erstplatzierten Raffael - das kann doch wohl nicht sein



       

Also bei mir stand da was von 100%, nachdem ich abgestimmt hatte
#
Inzwischen nur noch 7% (21:28). Da geht noch was!
#
Inzwischen nur noch 7% (21:28). Da geht noch was!
#
Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...
#
Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...
#
AdlerBonn schrieb:

Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...


Dito!

Also, Vorsicht bei der Abstimmung
#
AdlerBonn schrieb:

Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...


Dito!

Also, Vorsicht bei der Abstimmung
#
Wo kann man da abstimmen? Ich sehe nur die Seite mit den ganzen Videos.
#
Wo kann man da abstimmen? Ich sehe nur die Seite mit den ganzen Videos.
#
Hat sicher erledigt. Lag am Browser.
#
Erledigt!
#
Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...
#
AdlerBonn schrieb:

Wobei ich Depp das Tor von Raffael sehen wollte und dabei aus Versehen für ihn abgestimmt habe ...


Das Video von Raffael fehlt eh. Die haben das falsche Spiel als Link.

Aber eh egal. Es kann nur ein Tor des Jahres geben und das ist von Haller.
#
35%
#
Erledigt
36%
#
Erledigt. 38%
#
Erledigt. 38%
#
Erledigt, 38 %. Aber sehe ich das richtig, man braucht die Seite einfach nur zu reloaden und kann so oft abstimmen, wie man will?
#
Verstehe vorallem die Auswertung nicht.

Für das offizielle Ergebnis werden die Stimmen der deutschen, englischen und spanischen Website sowie des Youtube-Kanals der Bundesliga addiert.

Was denn für Stimmen des Youtube-Kanals? Seit wann kann man auf Youtube irgendwas abstimmen...
#
Verstehe vorallem die Auswertung nicht.

Für das offizielle Ergebnis werden die Stimmen der deutschen, englischen und spanischen Website sowie des Youtube-Kanals der Bundesliga addiert.

Was denn für Stimmen des Youtube-Kanals? Seit wann kann man auf Youtube irgendwas abstimmen...
#
Wahrscheinlich die Klicks?
#
Wahrscheinlich die Klicks?
#
Raggamuffin schrieb:

Wahrscheinlich die Klicks?


Das ist ja aber absoluter blödsinn.
Nur weil ich mir ein Video zwei mal ansehe weil ich es Tor nicht "live" gesehen habe, das andere aber nur ein mal - weil ich zig Wiederholungen genossen habe - heißt das ja noch lange nicht ich finde das eine Tor besser als das Andere.
#
Raggamuffin schrieb:

Wahrscheinlich die Klicks?


Das ist ja aber absoluter blödsinn.
Nur weil ich mir ein Video zwei mal ansehe weil ich es Tor nicht "live" gesehen habe, das andere aber nur ein mal - weil ich zig Wiederholungen genossen habe - heißt das ja noch lange nicht ich finde das eine Tor besser als das Andere.
#
Nein, nicht die Klicks. Es gibt nur ein Video mit allen Toren. Man soll den Namen des Spielers in den Kommentar bei  YouTube schreiben.
Das klappt aber wohl nicht richtig, denn da steht fast nur Kagawa.
#
erledigt - jetz gewinnt er!


Teilen