>

Real Madrid - Eintracht Frankfurt (EC Finale 1960) im TV

#
Ich hoffe ich nerve jetzt niemanden mit dem Thread, aber vielleicht gibt es ja interessierte.
Morgen um 20 Uhr zeigt Sky das Spiel auf Sport HD 1
#
Danke für die Info. Anguck-Pflicht.
Immerhin nach Meinung der Engländer das Spiel des (letzten) Jahrhunderts.

Und in HD wollte ich das immer schon mal sehen.
#
Dankeschön, gleich mal nen Aufnahmetimer dafür gestartet  
#
Schreib's noch ins Oxxen Forum! Schließlich sind die der Meinung, es sei eigentlich ihr Finale gewesen, hätten wir sie nicht darum betrogen.  
#
Misanthrop schrieb:
Danke für die Info. Anguck-Pflicht.
Immerhin nach Meinung der Engländer das Spiel des (letzten) Jahrhunderts.

Und in HD wollte ich das immer schon mal sehen.



+1
#
Vielleicht geht's dieses Mal ja anders aus. Die von Real dürften auch in die Jahre gekommen sein. Ich tippe auf ein 3:0 für uns.  

Und danke für den TV-Tipp.  
#
Misanthrop schrieb:
Danke für die Info. Anguck-Pflicht.
Immerhin nach Meinung der Engländer das Spiel des (letzten) Jahrhunderts.

Und in HD wollte ich das immer schon mal sehen.



Weiß nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist von dir, aber wenn etwas nicht in HD aufgenommen wurde, kann es doch eigentlich nicht in HD wiedergegeben werden, oder?
#
El-Toro schrieb:
Misanthrop schrieb:
Danke für die Info. Anguck-Pflicht.
Immerhin nach Meinung der Engländer das Spiel des (letzten) Jahrhunderts.

Und in HD wollte ich das immer schon mal sehen.



Weiß nicht ob das jetzt ironisch gemeint ist von dir, aber wenn etwas nicht in HD aufgenommen wurde, kann es doch eigentlich nicht in HD wiedergegeben werden, oder?  

Solche epischen Spiele wurden in Cinemasope gedreht, das ist quasi HD+  ,-)
#
+c
#
Danke für den Tipp  !!!
#
Quasi ... jetzt  
#
ich hoffe wir gewinnen! ^^
#
Puh, klarer Torwartfehler vor dem 1:2  
#
Loy macht noch zwei Fehler, aber der Elfer lächerlich.
#
Ich lobe mal den Kommentator (Toni Tomic), der hat sich wirklich gut vorbereitet. Charlys Kommentar für mich das eigentliche Highlight der Übertragung.

Anprangern muss ich die Unfähigkeit von SKY, die durch technisches Versagen nur schwarz-weiß senden.
#
Nimmt zufällig jemand auf und kann es auf DVD brennen?   Natürlich werden sämtliche Unkosten übernommen!
#
Da schaut man ein Spiel von vor 55 Jahren, kennt das Ergebnis, und ärgert sich in dem Moment trotzdem über das Gegentor ...

Aber schade, trotz des klaren Ergebnisses wäre da auch deutlich mehr drin gewesen...
#
Ich habs verpasst und auch nicht aufgenommen. Ich k*** im Dreieck  
#
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Man kann dabei auch sehr gut erkennen warum wir verloren haben. Ich denke der Opa vom herrn Gräfe hat gepfiffen.. keine Karte, kein Rückpass etc.. Fusballmafia DFB!


Teilen