>

08.06.2015 - Aufsichtsratswahl Eintracht Frankfurt

#
hallo zusammen,

schreibt der hellmann jemandem von euch sms aus der sitzung oder wie kommen wir an die live-infos?

im ernst:
wieviel uhr findet diese hauptversammlung morgen eingentlich statt?

ich habe so eine kleine resthoffnung, dass direkt im anschluss der neue trainer präsentiert wird...
(okayokay, realistisch ist das nicht)
#
fakten, fakten, fakten...
im "Focus" findet man dann mal immerhin eine ungefähre zeitangabe:

"Vorgestellt werden soll der neue Aufsichtsrat am Montagabend bei einer Pressekonferenz in den Räumen des Eintracht Frankfurt e.V. am Riederwald."
http://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/fussball-wichtiger-tag-fuer-eintracht-neuer-aufsichtsrat_id_4733596.html
#
Henk schrieb:
hallo zusammen,

schreibt der hellmann jemandem von euch sms aus der sitzung oder wie kommen wir an die live-infos?

im ernst:
wieviel uhr findet diese hauptversammlung morgen eingentlich statt?

ich habe so eine kleine resthoffnung, dass direkt im anschluss der neue trainer präsentiert wird...
(okayokay, realistisch ist das nicht)


Ist hoffentlich auf nen Messenger umgestiegen. Denke die Vorarbeit ist gemacht und der Trainer muss nur noch abgesegnet werden.

Wobei es gut unter Verschluss ist. Der Kicker berichtet morgen lediglich vom Kandidatenkreis Lewandowski, Breitenreiter, Keller, Schur und Veh. Bei Schaafs Abschiedsshow war man besser informiert.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Henk schrieb:
hallo zusammen,

schreibt der hellmann jemandem von euch sms aus der sitzung oder wie kommen wir an die live-infos?

im ernst:
wieviel uhr findet diese hauptversammlung morgen eingentlich statt?

ich habe so eine kleine resthoffnung, dass direkt im anschluss der neue trainer präsentiert wird...
(okayokay, realistisch ist das nicht)


Ist hoffentlich auf nen Messenger umgestiegen. Denke die Vorarbeit ist gemacht und der Trainer muss nur noch abgesegnet werden.

Wobei es gut unter Verschluss ist. Der Kicker berichtet morgen lediglich vom Kandidatenkreis Lewandowski, Breitenreiter, Keller, Schur und Veh. Bei Schaafs Abschiedsshow war man besser informiert.


Diesmal wird alles bei Twitter gezwischert.  
#
Ich bin sehr gespannt, ob die Trainerverpflichtung wirklich schon so weit eingetütet ist, dass man direkt nach der Bekanntgabe des neuen AR auch den Namen des neuen Trainers rauslässt. Oder vielleicht nach einer kleinen Anstandsfrist am Tag drauf. Irgendwie kann ich da noch nicht so recht dran glauben.

Schaaf wirft hin, weil man angeblich mit Lewandowski verhandelt hat. In der darauffolgenden Zeit hat man sich (gefühlt) auch mit keinem anderen so richtig auseinandergesetzt und - zack - der wird's dann auch. Liefe alles viel zu glatt für die Eintracht.

Dass BH irgendwann (aber sicher nicht morgen) einen völlig überraschenden Kandidaten aus dem Zylinder zieht, würde eher zu uns passen.
,-)
#
Das Ergebnis der Wahl steht eh seit Wochen fest von daher können wir vielleicht auf Kurznachrichten mit Trainernamen hoffen. Besser wäre es natürlich wenn die neuen Räte sofort zeigen wie es läuft und den Namen gleich auf der PK bekannt geben. Unterschrift erfolgt dann einen Tag später im rahmen einer Pressekonferenz.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Ergebnis der Wahl steht eh seit Wochen fest von daher können wir vielleicht auf Kurznachrichten mit Trainernamen hoffen. Besser wäre es natürlich wenn die neuen Räte sofort zeigen wie es läuft und den Namen gleich auf der PK bekannt geben. Unterschrift erfolgt dann einen Tag später im rahmen einer Pressekonferenz.


Das glaube ich nicht, das die heute schon mit dem namen des Trainers rausrücken, sollte er feststehen.
Ich denke Morgen wird sich dann einer verplappern oder man nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
Gehe aber momentan davon aus, das wir spätestens morgen den Namen des neuen Trainers erfahren, sollte er feststehen.

Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.
#
Damit haben die in der DDR mehr als 40 Jahre leben müssen  
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Ergebnis der Wahl steht eh seit Wochen fest von daher können wir vielleicht auf Kurznachrichten mit Trainernamen hoffen. Besser wäre es natürlich wenn die neuen Räte sofort zeigen wie es läuft und den Namen gleich auf der PK bekannt geben. Unterschrift erfolgt dann einen Tag später im rahmen einer Pressekonferenz.


Das glaube ich nicht, das die heute schon mit dem namen des Trainers rausrücken, sollte er feststehen.
Ich denke Morgen wird sich dann einer verplappern oder man nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
Gehe aber momentan davon aus, das wir spätestens morgen den Namen des neuen Trainers erfahren, sollte er feststehen.

Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.


ist nichts ungewöhnliches. Die Anteilseigner stellen die AR und Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt
#
Tafelberg schrieb:
Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt


Bender auch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt


Bender auch.  


Das wollte aber niemand hören  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt


Bender auch.  


mag sein....
Steubing wird in der FR extrem gelobt. Ich hoffe zu recht
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Ergebnis der Wahl steht eh seit Wochen fest von daher können wir vielleicht auf Kurznachrichten mit Trainernamen hoffen. Besser wäre es natürlich wenn die neuen Räte sofort zeigen wie es läuft und den Namen gleich auf der PK bekannt geben. Unterschrift erfolgt dann einen Tag später im rahmen einer Pressekonferenz.


Das glaube ich nicht, das die heute schon mit dem namen des Trainers rausrücken, sollte er feststehen.
Ich denke Morgen wird sich dann einer verplappern oder man nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
Gehe aber momentan davon aus, das wir spätestens morgen den Namen des neuen Trainers erfahren, sollte er feststehen.

Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.


ist nichts ungewöhnliches. Die Anteilseigner stellen die AR und Hr. Steubing hat als einziger seine Bereitschaft zum AR Vorsitz erklärt


Schon klar.
Trotzdem danke für die Aufklärung.
#
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.
#
Nachdem bekannt wird das Steubing AR Chef geworden ist,erwarte ich heute  nichts anderes als die Bekanntgabe des neuen Trainers,den Nachfolger von HB und mindestens 5 Top Transfers.
#
Hyundaii30 schrieb:


Das das Wahlergebnis so gut wie feststeht , finde ich auch doof.


informier dich mal was eine aufsichtsratswahl ist und wie die im normalfall abläuft.
#
grossaadla schrieb:
Nachdem bekannt wird das Steubing AR Chef geworden ist,erwarte ich heute  nichts anderes als die Bekanntgabe des neuen Trainers,den Nachfolger von HB und mindestens 5 Top Transfers.  


Wenigstens bist Du bescheiden  
#
grossaadla schrieb:
Nachdem bekannt wird das Steubing AR Chef geworden ist,erwarte ich heute  nichts anderes als die Bekanntgabe des neuen Trainers,den Nachfolger von HB und mindestens 5 Top Transfers.  

. . . nicht zu vergessen die 10 Mios aus den Genussscheinen, natürlich den jahrelang versprochenen Hochkaräter und den Plan für eine eigenes Stadion . . .
#
clakir schrieb:
Diese fast schon arschkriecherische Lobhudelei des neuen Vorsitzenden durch die FR ist dazu angetan, dem bisher positiven Bild dieses Mannes die ersten Kratzer zu verleihen. Was da in den armen Kerl alles an Erwartungen hineingestopft wird, kann der nie erfüllen.


was ist denn daran eine arschkriecherische lobhudelei?
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Nachdem bekannt wird das Steubing AR Chef geworden ist,erwarte ich heute  nichts anderes als die Bekanntgabe des neuen Trainers,den Nachfolger von HB und mindestens 5 Top Transfers.  


Wenigstens bist Du bescheiden    


Stimmt. Er hat das vereinseigene Stadion am Rebstock vergessen.


Teilen