>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Was für ein Spiel! Gestern Abend war es schon Klasse, jetzt lebt es von der Spannung. Ich drücke jedenfalls Novak die Daumen und hoffe, dass das Spiel noch eine Weile dauert
#
eigentlich war ich neutral bei diesem Match, weil beide sehr geil spielen. Aber dass Nadal so viel mehr vom publikum gefeiert wird, gefällt mir gar nicht. Also hoffe ich auf Djokovic.
#
Sehr starkes Spiel.
#
eigentlich war ich neutral bei diesem Match, weil beide sehr geil spielen. Aber dass Nadal so viel mehr vom publikum gefeiert wird, gefällt mir gar nicht. Also hoffe ich auf Djokovic.
#
Charon schrieb:

Also hoffe ich auf Djokovic.
     


Du darfst Dich freuen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tolles Spiel. Bin gespannt, ob es für Nole morgen reichen wird.

Jetzt muss gleich Angie ran. Man was bin ich gespannt
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Tolles Spiel. Bin gespannt, ob es für Nole morgen reichen wird.

Jetzt muss gleich Angie ran. Man was bin ich gespannt
#
Kuckuck schrieb:

Jetzt muss gleich Angie ran. Man was bin ich gespannt

Das Halbfinale Görges - Williams war seit sehr langer zeit mal wieder ein Spiel von Williams das ich gesehn hab. Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt. Hoffe Kerber hat nen guten Plan gegen diese Aufschläge.
#
Kuckuck schrieb:

Jetzt muss gleich Angie ran. Man was bin ich gespannt

Das Halbfinale Görges - Williams war seit sehr langer zeit mal wieder ein Spiel von Williams das ich gesehn hab. Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt. Hoffe Kerber hat nen guten Plan gegen diese Aufschläge.
#
Charon schrieb:

Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt


Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?
#
Charon schrieb:

Der kannste ja nicht mehr zugucken. Keine Werbung für Frauen Tennis, dass die im Finale spielt


Das verstehe ich nicht. Wie meinst Du das?
#
Die gewinnt ja nur durch ihren Aufschlag. hat es Görges mal geschafft in einen Ballwechsel rein zu kommen, hat man gesehn dass da nicht mehr viel geht bei Williams. kam halt leider kaum vor.
#
Die gewinnt ja nur durch ihren Aufschlag. hat es Görges mal geschafft in einen Ballwechsel rein zu kommen, hat man gesehn dass da nicht mehr viel geht bei Williams. kam halt leider kaum vor.
#
Okey verstehe. Ja, das stimmt wohl. Aber gut, das ist halt eine Qualität über den Aufschlag zu kommen. Wenn man Williams bewegt, dann wird es für sie schwierig, das muss man aber halt erst mal schaffen.
#
Sieht doch ganz gut aus
#
Sieht doch ganz gut aus
#
Kuckuck schrieb:

Sieht doch ganz gut aus

Wer jetzt?
#
Sehr starker erster Satz von Angie.
#
Kerber macht das geschickt. Sehr ruhig. Williams sehr unsicher und nervös. Viele unnötige Fehler bei ihr. Kennt man so gar nicht. Kerber zwingt sie natürlich dazu.
#
Der Mick Jagger mit seinen ekelhaft dicken Lippen könnte so in 40 Minuten gerne ÄÄÄÄÄÄIIIINNNNTSCHIIIIEEEE singen!
#
Angie kriegt auch gefühlt jeden Ball und Williams ist völlig verunsichert und genervt davon.
#
Großes Damentennis von Kerber.
#
Wir sind Wimbledon-Siegerin!!!
#
Sieg!
#
JO!
#
Schön, dass das ZDF Serena Williams mal die deutsche Fahne verpasst. Jetzt ist sie Deutsche.


Teilen