Ich muss gestehen das ich Anfang/Mitte 2000 beim Tennis ausgestiegen bin und nur aufgrund des Lisicki-Hypes nun mal wieder geschaut habe. Das ist ja wieder Tennis.
Ich hatte keine Lust mehr die Tennismatches anzuschauen bei denen es nur noch um den Aufschlag ging. Es gab ja damals, sowohl bei den Herren als auch Damen, keinerlei Spielfluss mehr. keine lang umkĂ€mpften Punkte etc. Das scheint sich geĂ€ndert zu haben. Aber trotzallem hat Tennis fĂŒr mich schwer an attraktivitĂ€t verloren.
Trotzallem hoff ich das Lisicki das Ding noch dreht.
SGE_Werner schrieb: Viel zu nervös. Das, was ich befĂŒrchtet habe. Bartoli ist einfach viel gelassener und konzentrierter. Aber Lisicki hat ja schon zwei Mal Spiele gedreht, warum nicht ein 3. Mal.
Ich glaube nicht, dass das was mit NervositÀt zu tun hat. Die Fehlerquote war bei den anderen Spielen auch schon sehr hoch, nur kam da wenigstens der erste Aufschlag. Heute klappt das auch nicht.
Dann spielt sie viel zu viele BÀlle in perfekter Höhe auf Bartoli, anstatt sie mal mit Slice in die Knie zu zwingen oder mit Topspin aus dem Feld zum Laufen zu bringen. Sie lÀsst sich auf Bartolis Spiel ein, das muss sie Àndern!
Da war schon Bruno in London, da hĂ€tte er noch mal an den Netzen rumsegen können. Â
Ich hatte keine Lust mehr die Tennismatches anzuschauen bei denen es nur noch um den Aufschlag ging. Es gab ja damals, sowohl bei den Herren als auch Damen, keinerlei Spielfluss mehr. keine lang umkĂ€mpften Punkte etc. Das scheint sich geĂ€ndert zu haben. Aber trotzallem hat Tennis fĂŒr mich schwer an attraktivitĂ€t verloren.
Trotzallem hoff ich das Lisicki das Ding noch dreht.
Ich glaube nicht, dass das was mit NervositÀt zu tun hat. Die Fehlerquote war bei den anderen Spielen auch schon sehr hoch, nur kam da wenigstens der erste Aufschlag. Heute klappt das auch nicht.
Dann spielt sie viel zu viele BÀlle in perfekter Höhe auf Bartoli, anstatt sie mal mit Slice in die Knie zu zwingen oder mit Topspin aus dem Feld zum Laufen zu bringen. Sie lÀsst sich auf Bartolis Spiel ein, das muss sie Àndern!
Wieso hat sie den denn nicht prĂŒfen lassen?
Und dann legt sie ihr so einen Elfmeter vor Â
also die sind echt so ĂŒbel. keine ahnung, warum sie die immer wieder einstreut Â
Sie gewinnt kein Spiel mehr fĂŒrchte ich.
NatĂŒrlich. Heute lĂ€uft halt gar nichts. Und wenn doch, dann hat Bartoli eine noch bessere Antwort. Â