>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Kurvenfan schrieb:
Ich beantrage das Netz 5 cm niedriger zu machen.....  :neutral-face  

Da war schon Bruno in London, da hÀtte er noch mal an den Netzen rumsegen können.  
#
Ich muss gestehen das ich Anfang/Mitte 2000 beim Tennis ausgestiegen bin und nur aufgrund des Lisicki-Hypes nun mal wieder geschaut habe. Das ist ja wieder Tennis.

Ich hatte keine Lust mehr die Tennismatches anzuschauen bei denen es nur noch um den Aufschlag ging. Es gab ja damals, sowohl bei den Herren als auch Damen, keinerlei Spielfluss mehr. keine lang umkĂ€mpften Punkte etc. Das scheint sich geĂ€ndert zu haben. Aber trotzallem hat Tennis fĂŒr mich schwer an attraktivitĂ€t verloren.

Trotzallem hoff ich das Lisicki das Ding noch dreht.
#
SGE_Werner schrieb:
Viel zu nervös. Das, was ich befĂŒrchtet habe. Bartoli ist einfach viel gelassener und konzentrierter. Aber Lisicki hat ja schon zwei Mal Spiele gedreht, warum nicht ein 3. Mal.

Ich glaube nicht, dass das was mit NervositÀt zu tun hat. Die Fehlerquote war bei den anderen Spielen auch schon sehr hoch, nur kam da wenigstens der erste Aufschlag. Heute klappt das auch nicht.

Dann spielt sie viel zu viele BÀlle in perfekter Höhe auf Bartoli, anstatt sie mal mit Slice in die Knie zu zwingen oder mit Topspin aus dem Feld zum Laufen zu bringen. Sie lÀsst sich auf Bartolis Spiel ein, das muss sie Àndern!
#
Was ein Stoppball  
#
Immerhin mal einen eigenen Aufschlag gewonnen.
#
den wĂŒrde ich challengen. der war doch aus?!
#
Die hat keinen Bock mehr - aber so sah es vorgestern auch aus.
#
Jetzt geht's fix.  :neutral-face

Wieso hat sie den denn nicht prĂŒfen lassen?
Und dann legt sie ihr so einen Elfmeter vor  
#
Wer so dÀmliche StoppbÀlle spielt, hats irgendwie gerade auch nicht verdient.
#
Da klappt nicht viel. Schade .
#
zappzerrapp schrieb:
Wer so dÀmliche StoppbÀlle spielt, hats irgendwie gerade auch nicht verdient.  

also die sind echt so ĂŒbel. keine ahnung, warum sie die immer wieder einstreut  
#
Das ist wieder das Damentennis, wie es normal geworden ist. Wenn es um die Vollendung geht ----- TOTE HOSE !!!!!!
#
Sie macht leider fast alles falsch. Und dann noch diese stÀndigen dÀmlichen leichten Fehler.

Sie gewinnt kein Spiel mehr fĂŒrchte ich.
#
Und bloß nichtmal selber eine Chance nutzen.
#
Himmel, was ein Ballwurf. Die ist irgendwie völlig durch den Wind.
#
Die Nerven spielen halt nicht mit. Passiert halt mal. Dennoch ein ĂŒberragendes Tunier von ihr. Egal wie das Match heute ausgeht.
#
Tolles Publikum.
#
War sie bis jetzt auf dem Platz? man sollte ihr mitteilen, dass das Spiel schon lÀuft, ganz vorsichtig......
#
Verraeter schrieb:
Die Nerven spielen halt nicht mit. Passiert halt mal. Dennoch ein ĂŒberragendes Tunier von ihr. Egal wie das Match heute ausgeht.

NatĂŒrlich. Heute lĂ€uft halt gar nichts. Und wenn doch, dann hat Bartoli eine noch bessere Antwort.  
#
Tennis ist und bleibt Nervensache. Ich spiel zwar nur Badminton, aber da ist es bzgl. AufschlÀge, LÀnge etc. genauso.

Teilen