>

Der Tennisthread - Alles rund um den gelben Ball

#
Brodowin schrieb:
AndiKoepke schrieb:


wenn man mit dem 2. platz zufrieden ist, wird man niemals erster

geheult wird hier immer erst dann, wenn drei mal hintereinander versagt wurde. dann reichts uns plötzlich und wir kritisieren die dinge, die jahre zuvor schon offensichtlich waren. nur hat man in den jahren zuvor nie was dagegen unternommen weil man sich in zufriedenheit über 2. und 3. plätze geaalt hat.
ich glaub ich rede hier nicht mehr über tennis aber seis drum...


Meinst du den Bier-Konsum pro Kopf?


nein, ich rede von den einflüssen der französischen revolution auf das sozialverhalten indonesischer heavy metal fans.

war das nicht klar?
#
Mal sehen, wer zuerst umfällt.
#
Top, erster Satz geht nach Schottland  
#
zappzerrapp schrieb:
Top, erster Satz geht nach Schottland    


Was Ballwechsel!

Wieder Breakball Djoker. Auf gehts Richtung Satzgewinn!
#
Yes  
#
#
Die Fehlerquote von Nole ist ja genau so katastrophal hoch wie gestern Lisickis und der Aufschlag kommt genau so wenig.
#
prinzhessin schrieb:
Die Fehlerquote von Nole ist ja genau so katastrophal hoch wie gestern Lisickis und der Aufschlag kommt genau so wenig.  


So, es riecht nach Rebreak. Murray nimmt sich jetzt vlt mal ne Auszeit
#
Da is et!  
#
Aber geil wie die Tommys abgehen    Der wird ja wie von einer Wand getragen.3 Matchbälle vergeben.
#
Respekt
#
A bissi dünn, nach einer Woche fast alle Deutschen raus, Nadal nimmt den letzten. Da wird bei den Frauen von Top Ten oder sogar Nr. 1 gelabert und das kommt raus.....
#
Blick
http://www.blick.ch/sport/tennis/djokovic-holt-becker-als-neuen-trainer-id2583260.html
Djokovic holt Becker als neuen Trainer!
Überraschung im Lager von Novak Djokovic (26). Die serbische Nummer 2 der Tennis-Welt verpflichtet Boris Becker (46) als neuen Head-Coach.

 
#
Das Djoker schon auf PR Nummern steht...
#
Diesen selbstherrlichen Egomanen als Trainer, sehr komisch!!!!!
#
...und bei RTL gibt's bald eine exklusive Doku darüber  
#
Vermutlich treten die dann demnächst gemeinsam gegen Pocher an.
#
Riedadler schrieb:
Vermutlich treten die dann demnächst gemeinsam gegen Pocher an.


Pocher wird dann aber von Michael Stich gecoacht.
#
Egal wie es im Halbfinale ausgeht, Roger!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Egal wie es im Halbfinale ausgeht, Roger!  


Hab grad nen Zehner auf Roger gesetzt. Hat's der Edberg dem Lendl nochmal gezeigt


Teilen