>

SaW-Gebabbel 09.06.2015

#
raideg schrieb:
N.Y.91 schrieb:
mickmuck schrieb:
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Herr Schaaf (sic)hat Herrn Steubing etwas gesagt .. was eigentlich niemals "Fakt "war?


Richtig. Fakt wird etwas erst, nachdem es ein Polizistensohn gesagt hat. Polizistensohn kommt nämlich credibilitymäßig noch vor Zahnarztfrau. Und das will schon was heißen.

HeinzGründel schrieb:
Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.

Undenkbar.
Wo doch jeder weiß, dass der scheidende - zumindest zuletzt - ein alter Netzwerker und Lugenbold war. Weiß doch ein jeder Neunjährige, dass neue Besen stets die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sagen.

Schön auch vom alten AR und Vorstand, dass man 'Steubo' nicht mit in diese unschönen Ränkespielchen der letzten zeit eingeweiht oder gar hineingezogen hatte. So wußte der von nix und konnte die Sachlage ganz unvoreingenommen bewerten. Anderenfalls müsste man ja ständig im Hinterkopf haben, dass er befangen wäre.

So. Jetzt Du bitte wieder rhetorisch und ich wieder sarkastisch. Auf dass es eine fröhliche Steinigung werde.

Wär doch gelacht, wenn wir die Zeit nicht rumbekämen, bis Bender Intendant des HR wird.


warum sollte steubing das sagen, wenn es nicht der wahrheit entspräche?
da halte ich es ja für wahrscheinlicher, dass die bild das zitat erfunden hat und das ist schon sehr unwahrscheinlich.  


Der Pressesprecher (Name entfallen) hat  in der Pk gleich am Anfang betont, dass Steubing für weitere Interviewanfragen ausserhalb der PK nicht zu Verfügung steht. Wenn Steubing für die Blöd keine Ausnahme machte, dann stellt sich die Frage, wann das Interview stattffand. Vor der PK war die stundenlange Sitzung, unwahrscheinlich, dass Steubing da Interviews gibt. Also ist die Aussage wohl nicht gestern getätigt worden - oder auch nie.


Wenn Ihr Eintracht TV hättet, könntet Ihr das Interview sehen und genau diesen Satz hören.
Eure Verschwörungstheorien könnt Ihr also bitte einpacken.


Sorry ich hatte nur die PK auf dem Schirm, ändert nichts daran das es eine Sprachregelung gab die warum auch immer gebrochen wurde. Da spekuliert jetzt jeder in die Richtung die ihm am besten passt, auch ich  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte Steubing damit auch klarstellen, dass Schaaf eben nicht rausgemobbt wurde.  


Das erscheint mir eine denkbare Version.

Gerade hier im Forum wurde ja davon ausgegangen, dass die Eintracht nach den Geschehnissen tiefe Kratzer im Image erhalten habe.

Da kann ja ein Hinweis, dass der Trainer hingeschmissen habe, weil (auch) er unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Mannschaft gesehen habe, nicht schaden.

Diese Aussage ist ja auch wertfrei und sagt nichts über ein Verschulden von irgendeiner Seite. Hat halt nicht gepasst, gibt es. Die Saison gleichwohl ordentlich gemeinsam zu Ende gespielt und sich dann getrennt. Nix Schlimmes. Dient halt dann nur leider nicht zur Legendenbildung.


Fakt ist, dass die offizielle Sprachregelung zu den Differenzen Trainer/Spielern eine andere war. Also, die Kommunikationspolitik der Führungskräfte der Eintracht finde ich derzeit seltsam, um es vorsichtig auszudrücken
#
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.
#
DelmeSGE schrieb:
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.


der HR hat jetzt diese neue Version auch in ihrem Online Portal....
deckt sich so gar nicht zu ihrem eigenen Bericht vor einigen Tagen, dort gab es diese Intriganten Version. Scheint alles eine windige Geschichte zu sein, als Fan fühlt man sich schon ein wenig verarscht
#
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte Steubing damit auch klarstellen, dass Schaaf eben nicht rausgemobbt wurde.  


Das erscheint mir eine denkbare Version.

Gerade hier im Forum wurde ja davon ausgegangen, dass die Eintracht nach den Geschehnissen tiefe Kratzer im Image erhalten habe.

Da kann ja ein Hinweis, dass der Trainer hingeschmissen habe, weil (auch) er unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Mannschaft gesehen habe, nicht schaden.

Diese Aussage ist ja auch wertfrei und sagt nichts über ein Verschulden von irgendeiner Seite. Hat halt nicht gepasst, gibt es. Die Saison gleichwohl ordentlich gemeinsam zu Ende gespielt und sich dann getrennt. Nix Schlimmes. Dient halt dann nur leider nicht zur Legendenbildung.


Fakt ist, dass die offizielle Sprachregelung zu den Differenzen Trainer/Spielern eine andere war. Also, die Kommunikationspolitik der Führungskräfte der Eintracht finde ich derzeit seltsam, um es vorsichtig auszudrücken


Nun, könnte mir vorstellen, das die erste Variante eher von HB kommt.
So typisch verklausuliert, das ja keine Seite irgendwelchen Schaden nimmt.
Ist in diesem Fall mehr oder weniger in die Hose gegangen.

Steubing kommt mir da eher wie jemand vor, der das klare Wort liebt und die Dinge sagt wie sie sind.
#
raideg schrieb:
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte Steubing damit auch klarstellen, dass Schaaf eben nicht rausgemobbt wurde.  


Das erscheint mir eine denkbare Version.

Gerade hier im Forum wurde ja davon ausgegangen, dass die Eintracht nach den Geschehnissen tiefe Kratzer im Image erhalten habe.

Da kann ja ein Hinweis, dass der Trainer hingeschmissen habe, weil (auch) er unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Mannschaft gesehen habe, nicht schaden.

Diese Aussage ist ja auch wertfrei und sagt nichts über ein Verschulden von irgendeiner Seite. Hat halt nicht gepasst, gibt es. Die Saison gleichwohl ordentlich gemeinsam zu Ende gespielt und sich dann getrennt. Nix Schlimmes. Dient halt dann nur leider nicht zur Legendenbildung.


Fakt ist, dass die offizielle Sprachregelung zu den Differenzen Trainer/Spielern eine andere war. Also, die Kommunikationspolitik der Führungskräfte der Eintracht finde ich derzeit seltsam, um es vorsichtig auszudrücken


Nun, könnte mir vorstellen, das die erste Variante eher von HB kommt.
So typisch verklausuliert, das ja keine Seite irgendwelchen Schaden nimmt.
Ist in diesem Fall mehr oder weniger in die Hose gegangen.

Steubing kommt mir da eher wie jemand vor, der das klare Wort liebt und die Dinge sagt wie sie sind.


Hab ich doch schon in #50 gesagt.
#
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.


der HR hat jetzt diese neue Version auch in ihrem Online Portal....
deckt sich so gar nicht zu ihrem eigenen Bericht vor einigen Tagen, dort gab es diese Intriganten Version. Scheint alles eine windige Geschichte zu sein, als Fan fühlt man sich schon ein wenig verarscht


Eigentlich nicht
#
raideg schrieb:
...

Wenn Ihr Eintracht TV hättet, könntet Ihr das Interview sehen und genau diesen Satz hören.
Eure Verschwörungstheorien könnt Ihr also bitte einpacken.


Ich habe Eintracht TV. In der Pressekonferenz gestern Abend fällt dieser Satz definitiv nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
raideg schrieb:
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wollte Steubing damit auch klarstellen, dass Schaaf eben nicht rausgemobbt wurde.  


Das erscheint mir eine denkbare Version.

Gerade hier im Forum wurde ja davon ausgegangen, dass die Eintracht nach den Geschehnissen tiefe Kratzer im Image erhalten habe.

Da kann ja ein Hinweis, dass der Trainer hingeschmissen habe, weil (auch) er unüberbrückbare Differenzen mit Teilen der Mannschaft gesehen habe, nicht schaden.

Diese Aussage ist ja auch wertfrei und sagt nichts über ein Verschulden von irgendeiner Seite. Hat halt nicht gepasst, gibt es. Die Saison gleichwohl ordentlich gemeinsam zu Ende gespielt und sich dann getrennt. Nix Schlimmes. Dient halt dann nur leider nicht zur Legendenbildung.


Fakt ist, dass die offizielle Sprachregelung zu den Differenzen Trainer/Spielern eine andere war. Also, die Kommunikationspolitik der Führungskräfte der Eintracht finde ich derzeit seltsam, um es vorsichtig auszudrücken


Nun, könnte mir vorstellen, das die erste Variante eher von HB kommt.
So typisch verklausuliert, das ja keine Seite irgendwelchen Schaden nimmt.
Ist in diesem Fall mehr oder weniger in die Hose gegangen.

Steubing kommt mir da eher wie jemand vor, der das klare Wort liebt und die Dinge sagt wie sie sind.


Hab ich doch schon in #50 gesagt.


Na und?  
Isch will aach mal en c-e habbe!
Hier werd einem abber aach gar nix gegönnt - Hannebambel dabbische, alle hier, so!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbW90enNjaGlsZC5naWY=[/img]
#
Block_37H schrieb:
raideg schrieb:
...

Wenn Ihr Eintracht TV hättet, könntet Ihr das Interview sehen und genau diesen Satz hören.
Eure Verschwörungstheorien könnt Ihr also bitte einpacken.


Ich habe Eintracht TV. In der Pressekonferenz gestern Abend fällt dieser Satz definitiv nicht.


Du, ob Du es nun glaubst oder nicht.
Da gibt es mehr als ein Video - doch, doch.  
#
Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.
#
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Interessante Aussage von Steubing zu Schaaf...

Hier sind ja auch genug Jungs unterwegs,die Schaaf als Opfer der Presse und der Intrigen von Offiziellen sahen.
Schaaf hat ja anscheinend in der Mannschaft wohl mehr als ein,zwei Widersacher gehabt.
Wegen ein,zwei Jungs schmeisst kein Trainer hin.
Schaaf scheiterte an Schaaf.
Hoffen wir mal,daß der neue Trainer einen besseren Zugang zu der Mannschaft findet.

Hört man das alles,darf man gar nicht darüber nachdenken,was in diesem Jahr bei einem intakten Binnenverhältnis und einer klaren Spielidee möglich gewesen wäre.
Egal,vorbei ist vorbei.
Hoffen wir einfach auf eine kurzfristige Trainerlösung und Behebung der Schwachstellen im Kader.


der HR hat jetzt diese neue Version auch in ihrem Online Portal....
deckt sich so gar nicht zu ihrem eigenen Bericht vor einigen Tagen, dort gab es diese Intriganten Version. Scheint alles eine windige Geschichte zu sein, als Fan fühlt man sich schon ein wenig verarscht


Wieso sollte der HR nicht wiedergeben was Steubing sagt? Hier werden immer unzählige Versionen des Sachverhaltes rumschwirren, ganz einfach weil auch jeder offizielle seine eigene Version Kund gibt. Es liegt an dir wem du glaubst, ich glaube in einem solchen Fall niemandem weil das was tatsächlich passierte dann doch meistens irgendwo in der Mitte liegt und jede Seite das Geschehen mit den eigenen Wahrheiten ausschmückt.
#
FR aus dem SAW:
"Es wird überdies interessant sein zu beobachten, wie Steubing die Brücke zu Heribert Bruchhagen schlagen wird. Steubing wird sich nicht scheuen, Bruchhagen die Stirn zu bieten, wenn es sein muss. Querschüsse wird er keine dulden. Auch nicht bei einem Kind der Bundesliga."

Bruchhagen hat doch noch im letzten Doppelpass zugegeben, dass sein letztes Jahr ein Jahr der Übergabe sein  wird und es völlig normal ist, dass er dann eine "lame duck" ist.

Daher wird sich die FR ihre süffisante Erwartungshaltung wohl eher  abschminken können.
#
raideg schrieb:
Block_37H schrieb:
raideg schrieb:
...

Wenn Ihr Eintracht TV hättet, könntet Ihr das Interview sehen und genau diesen Satz hören.
Eure Verschwörungstheorien könnt Ihr also bitte einpacken.


Ich habe Eintracht TV. In der Pressekonferenz gestern Abend fällt dieser Satz definitiv nicht.


Du, ob Du es nun glaubst oder nicht.
Da gibt es mehr als ein Video - doch, doch.    


Ist für nen alten Mann halt ned immer ganz leicht, sich in diesem indernetz, oder wie das heißt, zurechtzufinden...  
#
Ich schrei mich weg.

Zuerst wird schaaf von vielen als der heilige Märtyrer  verehrt, und die presse verteufelt... Und jeder Furz dient, auf die lügenpresse einzuschlagen.

Jetzt sagt ein offizieller, dass schaaf probleme mit der mannschaft hatte (ach)... Reflexartig wirds wieder als Lüge der presse abgetan... Und nachdem es eindeutig belegt wurde, heißt es sogar, dass es nicht sein kann, dass ein offizieller mit einer Lüge sein amt antritt...

Jetzt wo es dämmert, dass die aussage so getätigt wurde, und wahrscheinlich der Wahrheit entspricht, wird streubing kritisiert, nicht die vereinbarten aussagen nach außen zu vertreten...

Unfassbar, wie einige user wirklich alles tun, schaafs ikone weiter zu pflegen... Auch für den preis, eintracht offizielle der lüge zu beschuldigen, und so im eigenen nest mit dreck zu werfen...
#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn die Bild recht hat damit, dass Bruchhagen Lewandowski nur aus persönlichen Befindlichkeiten abgelehnt hat, also nur, weil dieser der Kandidat des neuen Aufsichtrats war, also wenn sie damit recht hat, dann wäre das schon der Hammer.
Das würde dann heißen, dass eigene Eitelkeiten vor die Interessen von Eintracht Frankfurt gestellt würden. Und das durch den Vorsitzenden.




Das kann es alles gar nicht geben wenn Schaaf wegen der Spieler gegangen und die Geschichte mit dem AR und Lewa stimmt och gar nicht.    
#
Block_37H schrieb:
raideg schrieb:
Block_37H schrieb:
raideg schrieb:
...

Wenn Ihr Eintracht TV hättet, könntet Ihr das Interview sehen und genau diesen Satz hören.
Eure Verschwörungstheorien könnt Ihr also bitte einpacken.


Ich habe Eintracht TV. In der Pressekonferenz gestern Abend fällt dieser Satz definitiv nicht.


Du, ob Du es nun glaubst oder nicht.
Da gibt es mehr als ein Video - doch, doch.    


Ist für nen alten Mann halt ned immer ganz leicht, sich in diesem indernetz, oder wie das heißt, zurechtzufinden...  


Stell Disch net so aa, Du Jungfuchs.  
#
*doch sollte es heißen...
#
arti schrieb:
Unfassbar, wie einige user wirklich alles tun, schaafs ikone weiter zu pflegen... Auch für den preis, eintracht offizielle der lüge zu beschuldigen, und so im eigenen nest mit dreck zu werfen...


Es ist nicht Schaafs Ikone, die hier geschützt wird...
#
arti schrieb:
Ich schrei mich weg.

Zuerst wird schaaf von vielen als der heilige Märtyrer  verehrt, und die presse verteufelt... Und jeder Furz dient, auf die lügenpresse einzuschlagen.

Jetzt sagt ein offizieller, dass schaaf probleme mit der mannschaft hatte (ach)... Reflexartig wirds wieder als Lüge der presse abgetan... Und nachdem es eindeutig belegt wurde, heißt es sogar, dass es nicht sein kann, dass ein offizieller mit einer Lüge sein amt antritt...

Jetzt wo es dämmert, dass die aussage so getätigt wurde, und wahrscheinlich der Wahrheit entspricht, wird streubing kritisiert, nicht die vereinbarten aussagen nach außen zu vertreten...

Unfassbar, wie einige user wirklich alles tun, schaafs ikone weiter zu pflegen... Auch für den preis, eintracht offizielle der lüge zu beschuldigen, und so im eigenen nest mit dreck zu werfen...


Der Ton macht die Musik. Und da hat die FR deutlich überzogen.


Teilen