>

SaW-Gebabbel 09.06.2015

#
Ich bin beruhigt. Die Zielvorstellungen sind moderat (so gut wie Augsburg sind wir auch, noch mal Europa-League erleben) oder werden selbst als unrealistisch eingestuft (eierlegende Wollmilchsau), eigentlich soll sich gar nichts ändern. Nur eben mehr Lametta, Frankfurter Niveau halt.  
#
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.
#
Fanaticjan schrieb:
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.


#
Andy schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.


 


Lass mal Andy, don´t feed the trolls.
#
Fanaticjan schrieb:
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.


Manche erkennen schon nach einem Tag Amtszeit Unseriösität  Passt dir sein Blick nicht oder sein hessischer Akzent ?
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.


 


Lass mal Andy, don´t feed the trolls.


Jedenfalls hat der Troll den Koreaner beeindruckt. Steubing ist ihm jetzt auch suspekt.
#
HOOKii schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Dem Steubing strahlt doch die unseriösität geradezu aus dem gebräunten Gesicht. Eindeutig Rückfall in alte Zeiten. Über seinen ehrenwerten Beruf sag ich dabei noch nicht mal was.


 


Lass mal Andy, don´t feed the trolls.


Jedenfalls hat der Troll den Koreaner beeindruckt. Steubing ist ihm jetzt auch suspekt.  




Und das braungebrannte Gesicht erst.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Steubing wird mir immer unsymphatischer.
Obwohl er am Anfang einen guten Eindruck machte


Hast du eigentlich Freunde?
#
concordia-eagle schrieb:

Und das braungebrannte Gesicht erst.  


Habe ich Dank Sommer-Wochenende auch.  
#
Das ganze Auftreten ist mir suspekt. Außerdem frag ich mich was die 10 Mille bringen sollen die irgendwo eingesammelt werden. Das is doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich kann nur jedem beipflichten keine Ziele zu stecken die keinen Sinn machen. Augsburg hat übrigens das ganze Jahr von nicht Abstieg gesprochen..
#
Fanaticjan schrieb:
. Augsburg hat übrigens das ganze Jahr von nicht Abstieg gesprochen..


Nein.

Und jetzt ist gut, Du hast halt Deine Meinung. Ist ok.
#
Danke..
#
Fanaticjan schrieb:
Das ganze Auftreten ist mir suspekt. Außerdem frag ich mich was die 10 Mille bringen sollen die irgendwo eingesammelt werden. Das is doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich kann nur jedem beipflichten keine Ziele zu stecken die keinen Sinn machen. Augsburg hat übrigens das ganze Jahr von nicht Abstieg gesprochen..


Wenn 10Mio. ein Tropfen sind, was ist dann ein Glas voller Wasser?  
#
Paris oder Monaco!
#
Was für ein Sümmchen schwebt dir denn vor?
#
Fanaticjan schrieb:
Das ganze Auftreten ist mir suspekt. Außerdem frag ich mich was die 10 Mille bringen sollen die irgendwo eingesammelt werden. Das is doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich kann nur jedem beipflichten keine Ziele zu stecken die keinen Sinn machen. Augsburg hat übrigens das ganze Jahr von nicht Abstieg gesprochen..


Ich muss jetzt Troll füttern, sorry...  

Mit 10 "Mille" wirst Du tatsächlich bestenfalls das Monatsgehalt des Mediendirektors oder so finanzieren können. So weit d'accord.

Keine Ziele stecken, die keinen Sinn machen? Erinnert mich an das Geplärre irgendwelcher Jungschnösel in der Nacht als Kohl abgewählt wurde: "Aber wir kennen doch Deutschland gar nicht ohne unseren Kanzler".  

Ich kenne Steubing noch als edlen Spender, der damals die Rückholaktion von Andi Möller ermöglichte. Waren ein paar nette Jahre im Stadion. Aber was erzähle ich Euch Jungspunde. Zement lässt sich nicht aufbrechen, daher sollte man das auch nie versuchen! Gelle?
#
Ja wenn dann müsste schon so n Investor mit 250mille + her..jedenfalls um die Ziele zu erreichen von denen hier einige träumen.
#
Fanaticjan schrieb:
Ja wenn dann müsste schon so n Investor mit 250mille + her..jedenfalls um die Ziele zu erreichen von denen hier einige träumen.


Könnte doch klappen. Emirate kauft das Stadion, darf dafür auf dem Stadiondach werben. Wir wären die Miete los und könnten Super einkaufen....Dat wär was, gell?
#
Yo das wär was.
Dann kommt der Gomez doch!
#
Wat willste mit dem?


Teilen