>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Einträchtliche Rock n Rollige Grüsse liebe Forumsgemeinde...

inspiriert durch diverse andere threads ala: "geile punksongs" oder "welches festival" ect, hier mal ein ähnlicher thread

da die eintracht fan-schar über ganz deutschland verteilt ist und in der 2. liga unsere geliebte eintracht doch das ein oder andere mal sonntags antritt, sollte der samstag doch für andere aktivitäten genutzt werden können.

deutschlan ist gross, das konzertangebot am we auch.
mir gehts jetzt darum, das man sich durch besuch dieses threads evt zu dem ein oder anderen  konzibesuch animieren lassen kann
hier kann natürlich alles rein von pop, trash,indie-rock, punk, metall, techno, goa bis oi und klassik.
und was euch sonst noch so einfällt
gerne auch reviews von vergangenen konzerten......


vielen dank für die aufmerksamkeit
cheers.......
#
ich mach hier auch gleich mal den anfang,

für mich steht auf jeden fall noch das "Return To The Slaughterhouse" am 03.12. in bremen aufm zettel

ne menge alkohol in ner horde dunkler typen "freu".....
#
Heute Abend geht es zu Mike Krüger in Frankfurt.
#
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.
#
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.


Fand ich leider viel viel zu teuer.
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.


Fand ich leider viel viel zu teuer.  


Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.
#
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.


Fand ich leider viel viel zu teuer.  


Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.


Gleicht sich dann ja finanziell auch aus.
Trotzdem sind 80€ ne Frechheit. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.


Fand ich leider viel viel zu teuer.  


Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.


Gleicht sich dann ja finanziell auch aus.
Trotzdem sind 80€ ne Frechheit. :neutral-face


Hatte es mir auch überlegt, aber 80 Euro...nö.
Die Tatsache, dass ich sie schon zwei Mal gesehen habe (1x 40, 1x 60 Euro - scheint wohl mit jeder Tour 20 Euro teurer zu werden smile:, hat bei der Überlegung geholfen.

Da hab ich lieber 30 Euro für Clueso vergangenen Freitag ausgegeben. Der ist live richtig gut. 2 Stunden gute Unterhaltung  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.


Fand ich leider viel viel zu teuer.  


Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.


Gleicht sich dann ja finanziell auch aus.
Trotzdem sind 80€ ne Frechheit. :neutral-face


Hatte es mir auch überlegt, aber 80 Euro...nö.
Die Tatsache, dass ich sie schon zwei Mal gesehen habe (1x 40, 1x 60 Euro - scheint wohl mit jeder Tour 20 Euro teurer zu werden smile:, hat bei der Überlegung geholfen.

Da hab ich lieber 30 Euro für Clueso vergangenen Freitag ausgegeben. Der ist live richtig gut. 2 Stunden gute Unterhaltung    


Hab sie auch schon gesehen, von daher war es bei mir auch nicht zwingend notwendig.

Zu Clueso würde ich nicht mal geschenkt hingehen.
#
Paul Kalkbrenner am 25.11.2011 in der Jahrhunderthalle in Ffm.
#
Red Hot Chili Peppers am Freitag in der Festhalle, Kraftklub am 11.11 in Giessen und Knorkator in Aschaffenburg, 18.11.
#
sebl_Adler schrieb:
Red Hot Chili Peppers am Freitag in der Festhalle, Kraftklub am 11.11 in Giessen und Knorkator in Aschaffenburg, 18.11.


und Southside Festival nächsten Sommer
#
Das Hafenkonzert. Auf Deutscher Welle. KW 6075
#
Rammstein am 08.12. in der Festhalle!  
#
Gestern Broilers in Neu Isenburg, bringt dir zwar nix, war aber wie immer geil.
#
am 31.10. Volbeat in der Jahrhunderthalle. Gute Truppe, diese Dänen   Freu mich schon drauf!
#
carter usm @brixton akademy 19.11.  
#
Auf gehts, alle zu RHCP, auch ohne Karte!

Letzen Donnerstag Clueso in Freiburg, nächsten Freitag RHCP in ffm und nächsten Sonntag Bob Dylan+Mark Knopfler in Oberhausen(Schmacht )

+ Rock im Park und Southside 2012.
#
Snuffle82 schrieb:
Heute Abend geht es zu Mike Krüger in Frankfurt.  


War auch da! Mit das lustigste, was ich je erlebt habe!       ,-)  
#
der lappen hat das geld-lied nicht gesungen  
am mittwoch geht es zu herrn dorau und am 28.10.
zu last resort im elfer.


Teilen