>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
Black Flag |||| - Ticket für die Rockhal in Esch/Luxemburg ist gestern gekommen!

Genial:
Die über den Veranstalter direkt gekaufte Eintrittskarte gilt für komplett Luxemburg als Kombiticket.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Black Flag |||| - Ticket für die Rockhal in Esch/Luxemburg ist gestern gekommen!

Genial:
Die über den Veranstalter direkt gekaufte Eintrittskarte gilt für komplett Luxemburg als Kombiticket.    


hmm... da hat ein rmv-ticket zur anreise wohl ein größeres einzugsgebiet und das ist  schon bei einem schlachthofticket für 11 euro dabei
#
Xaver08 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Black Flag |||| - Ticket für die Rockhal in Esch/Luxemburg ist gestern gekommen!

Genial:
Die über den Veranstalter direkt gekaufte Eintrittskarte gilt für komplett Luxemburg als Kombiticket.    


hmm... da hat ein rmv-ticket zur anreise wohl ein größeres einzugsgebiet und das ist  schon bei einem schlachthofticket für 11 euro dabei  


Cool ® wäre es, wenn der Schlachthof ein Kombiticket für _komplett_ Deutschland hätte ...  

Heute übrigens SLIME - Lesung mit Akustik-Set im Schlachthof!  
Ich geh davor noch im 60/40 paar Schoppen petzen ...    
#
Oirobaboggal schrieb:
Xaver08 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Black Flag |||| - Ticket für die Rockhal in Esch/Luxemburg ist gestern gekommen!

Genial:
Die über den Veranstalter direkt gekaufte Eintrittskarte gilt für komplett Luxemburg als Kombiticket.    


hmm... da hat ein rmv-ticket zur anreise wohl ein größeres einzugsgebiet und das ist  schon bei einem schlachthofticket für 11 euro dabei  


Cool ® wäre es, wenn der Schlachthof ein Kombiticket für _komplett_ Deutschland hätte ...  

Heute übrigens SLIME - Lesung mit Akustik-Set im Schlachthof!  
Ich geh davor noch im 60/40 paar Schoppen petzen ...      


viel spass... da hätte ich auch lust gehabt, aber leider keine zeit

das nächste konzert ist leider erst motorpsycho in der centralstation, dann schon mit neuer platte (die mutmaßlich ende nächster woche in meinem briefkasten liegt)

vielleicht davor schon jon spencer blues explosion im zoom!
#
Oirobaboggal schrieb:
Xaver08 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Black Flag |||| - Ticket für die Rockhal in Esch/Luxemburg ist gestern gekommen!

Genial:
Die über den Veranstalter direkt gekaufte Eintrittskarte gilt für komplett Luxemburg als Kombiticket.    


hmm... da hat ein rmv-ticket zur anreise wohl ein größeres einzugsgebiet und das ist  schon bei einem schlachthofticket für 11 euro dabei  


Cool ® wäre es, wenn der Schlachthof ein Kombiticket für _komplett_ Deutschland hätte ...  

Heute übrigens SLIME - Lesung mit Akustik-Set im Schlachthof!  
Ich geh davor noch im 60/40 paar Schoppen petzen ...      


Wir gehen davor zu SVWW - Halle.
#
Also der Daniel Reyser, dem konnt ich ja mal gar nicht zuhören. Keine angenehme Lesestimme! Aber tut dem spannenden Inhalt ja im Endeffekt keinen Abbruch. Als dä-Fan fand ich die Story mit dem Taxi natürlich zum Brüllen. Das Akustik-Set war klasse!
#
Was ein Hosen Konzert gestern.
#
DBecki schrieb:
Also, wenn die Setlist von der Maiden England-Amerika-Tour übernommen wird, dann wirds hammergeil bei Maiden... allerdings, wo ist HbtN?


Sehe ich ja jetzt erst  
Hammer!
#
Heute: The Adicts - Batschkapp
08.11.2013: The Toy Dolls - Electric Ballroom, London.          
#
Scaramanga schrieb:
Heute: The Adicts - Batschkapp


Nettes Konzert, komisches Publikum, schlechter Scara.

War sehr nett Dich getroffen zu haben Charles_de_Goal.
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Heute: The Adicts - Batschkapp


Nettes Konzert, komisches Publikum, schlechter Scara.

War sehr nett Dich getroffen zu haben Charles_de_Goal.


Ich hatte meinen Spass. Und fühle mich mit dem komischen Publikum mal nicht angesprochen.  
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Heute: The Adicts - Batschkapp


War sehr nett Dich getroffen zu haben Charles_de_Goal.


Ja, dito! Wir standen im Anschluss des Konzerts noch eine ganze Weile vor dem Elfer und haben was getrunken. Monkey, der Adicts-Sänger, kam, kurz bevor wir aufbrechen wollten, auch noch vorbei. Hatten dann noch einen Small-Talk mit ihm. Nee, alles in allem ein gelungener Abend!
#
Scaramanga schrieb:
Heute: The Adicts - Batschkapp

Hierzu ein schöner Konzertartikel mit Droogs-Erwähnung:
http://www.rockstage-riot-rheinmain.de/adicts-cyanide-pills.html#more-11618e
#
Auf die gute, alte Zeit...   ,-)

31.05. Doro (Zeche)
#
24.05. Rammstein, Berlin-Wuhlheide
#
07. Juli 2013 RAMMSTEIN in Nancy/France
#
Gestern Bruce Springsteen im verregneten Olympiastadion in München - schön war's War noch jemand da? Gab's nicht mal nen Thread zu ihm (wenn ja, ich finde ihn nicht)?
#
Jugger schrieb:
Auf die gute, alte Zeit...   ,-)

31.05. Doro (Zeche)


Zeitgleich nur ein paar Kilometer nördlich:
Die Toten Hosen (open Air).
Hör die zwar mal ab und an, aber würde nicht unbedingt hingehen. Nachdem aber ein Kollege mit mir gehen wollte, hab ich zugesagt. Ma sehen, wie's wird.
Aber viel Spaß bei Doro. Die alte Dame hats noch voll drauf!
#
die swans heute abend im mousonturm.
mal sehen wie laut es wird    
#
haustroll schrieb:
07. Juli 2013 RAMMSTEIN in Nancy/France


Dito  


Teilen