allerdings. 1998 oder so waren sie in Bonn in der alten Biskuithalle im Rahmen vom Rockpalast, natürlich bin ich hin um sie live zu erleben. Zum Glück waren sie am Anfang ihrer Karriere, keine 30 Leute waren da, pogen war nicht drin, nur hüpfen. Aber geil wars
allerdings. 1998 oder so waren sie in Bonn in der alten Biskuithalle im Rahmen vom Rockpalast, natürlich bin ich hin um sie live zu erleben. Zum Glück waren sie am Anfang ihrer Karriere, keine 30 Leute waren da, pogen war nicht drin, nur hüpfen. Aber geil wars
... Udo Lindenberg, Juni, Berlin Waldbühne ... P!nk, August, Berlin Waldbühne ... Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne
Läuft für 2017
3x Konzert, 1x Bundesliga und das Pokalendspiel - Du solltest über eine Zweitwohnung in Berlin nachdenken. Am besten mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten für's nächste Jahr, wenn wir uns endlich den verdienten Titel holen...
Vorgestern Kiss. Hammerkonzert mit überraschend gutem Sound in der Festhalle.
Die ausgiebige Pyrotechnik hinterliess einen Tag nach dem Attentat in Manchester ein bisschen gemischte Gefühle. zumindest im Unterbewusstsein ist man da ein paar mal aufgeschreckt.
Vorgestern Kiss. Hammerkonzert mit überraschend gutem Sound in der Festhalle.
Die ausgiebige Pyrotechnik hinterliess einen Tag nach dem Attentat in Manchester ein bisschen gemischte Gefühle. zumindest im Unterbewusstsein ist man da ein paar mal aufgeschreckt.
Schade das Frau Nasic irgendwann abgedreht ist
Ich habe Guano Apes 2015 beim Open Flair gesehen. Ich habe nie zuvor einen so unsympathischen Auftritt gesehen wie den damals...
Ich habe Guano Apes 2015 beim Open Flair gesehen. Ich habe nie zuvor einen so unsympathischen Auftritt gesehen wie den damals...
16.09.2017 Metallica - LanxessArena Köln
16.02.2018 Metallica - SAP-Arena Mannheim
VVK-Start bei Ticketmaster am 24.03., für Metclub Mitglieder bereits ab 21.03.
Köln ist safe, Mannheim lass ich dann doch
Wohl im Lotto gewonnen...
(auch für die Konzerte nach Mannheim). Mal schauen, was geht
(auch für die Konzerte nach Mannheim). Mal schauen, was geht
Kiss, Mai, Frankfurt
Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
Guns´n´Roses, Juni, München
Saga, Juni, Aschaffenburg
P!nk, August, Berlin Waldbühne
Helloween, November, Stuttgart
IronMaidenS, November. Aschaffenburg
Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne
Läuft für 2017
2017? Bist du sicher?
3x Konzert, 1x Bundesliga und das Pokalendspiel - Du solltest über eine Zweitwohnung in Berlin nachdenken. Am besten mit zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten für's nächste Jahr, wenn wir uns endlich den verdienten Titel holen...
Midnight Oil Batschkapp (der guten alten Zeiten wegen )
Metallica Mannheim (wollte die unbedingt noch einmal in der Halle sehen, habe am Dienstag im MetClub Vorverkauf auch Karten bekommen)
Montag in der neuen Batschkapp
Die ausgiebige Pyrotechnik hinterliess einen Tag nach dem Attentat in Manchester
ein bisschen gemischte Gefühle. zumindest im Unterbewusstsein ist man da ein paar mal aufgeschreckt.
Montag in der neuen Batschkapp
Die ausgiebige Pyrotechnik hinterliess einen Tag nach dem Attentat in Manchester
ein bisschen gemischte Gefühle. zumindest im Unterbewusstsein ist man da ein paar mal aufgeschreckt.
Ich bin sehr gespannt auf das rahmenprogramm