>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
Herzlich willkommen in Bembeltown. Viel Glück und Erfolg mit unserer Eintracht!
Wir setzen auf Dich und hoffen auf viele Tore!

Gruß kriftelergrabi
#
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!
#
Ja, hallo?

Der Junge hat gerade einen Vertrag beim absolut geilsten Verein der Welt unterschreiben dürfen.

Ist doch klar, dass er in so einer Situation aufgeregt ist wie Sau und keinen anständigen Satz mehr rauskiregt  
#
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Jap, sehe da auch weniger Nervosität.. Bisher hat er ja leider keine Buden gemacht. Aber wie er sagte.. Ich hoffe der Knoten ist nun bei der WM geplatzt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Zustimmung in allen Punkten.
#
Wirkt desinteressiert? Kurz angebunden? Spricht nur das nötigste?
Ihr wisst schon, dass wir hier von einem Schweizer reden?  ,-)
Ich hab die PK nicht sehen können aber ich freu mich jedenfalls, ich glaub das könnte passen.

Guuuuude!
#
Herzlich willkommen Haris! Jetzt bist Du beim wichtigsten Club der Fußballwelt angelangt. Ich wünsche Dir (und uns mit Dir) jeden erdenklichen Erfolg!
#
Herzlich Willkommen, Haris Seferovic!
#
crowba schrieb:
reggaetyp schrieb:
Was war denn an seinem Auftreten so schlimm?

Konnte das nicht beobachten.


Versteht einfache Fragen nicht, bringt keinen richtigen Satz raus ?!  Er ist doch in Luzern aufgewachsen, da setze ich ein gutes Deutsch/Schweizer Deutsch mal voraus ?!


Hast Du die PK überhaupt gesehen?
#
Auf geht's Schädel Haris.
Nene,nicht nur bei dir.
Gemeckert wird hier immer..
Zu groß, zu klein ,zu leicht, zu unerfahren,zu tätowiert,Haare zu schön,zu teuer,zu viel Gehalt,Söldner,schlechte Statistik,zu dumm,nicht sympathisch, schlechter Lebenswandel,kein Kracher mimimimimimimimimimi
Auch wenn man dir Zeit geben muss und sollte,zeig was du kannst und alles Gute.
#
Herzlich Willkommen!

#
Herzlich willkommen und größtmöglichen Erfolg!
#
crowba schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Jap, sehe da auch weniger Nervosität.. Bisher hat er ja leider keine Buden gemacht. Aber wie er sagte.. Ich hoffe der Knoten ist nun bei der WM geplatzt.



Ach Gottchen. Der Bub mag vielleicht etwas wenig 'geschult' und unsicher sein, aber arrogant? Der konnte ja noch nicht mal die Frage beantworten, wo er seine Stärken sieht. Man kann auch in alles was negatives reininterpretieren.

Herzlichen Willkommen! Ich hoffe, Du machst bei uns die nächsten Schritte!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Herzlich Willkommen!




Ideal!  

Herzlich willkommen Haris. Auf das Du kein Fenin oder Caio wirst.... ,-)
#
herzlich willkommen bei uns haris und auf viele sehr viele tore
#
Welcome on board Harris!  
#
HarryHirsch schrieb:
crowba schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Jap, sehe da auch weniger Nervosität.. Bisher hat er ja leider keine Buden gemacht. Aber wie er sagte.. Ich hoffe der Knoten ist nun bei der WM geplatzt.



Ach Gottchen. Der Bub mag vielleicht etwas wenig 'geschult' und unsicher sein, aber arrogant? Der konnte ja noch nicht mal die Frage beantworten, wo er seine Stärken sieht. Man kann auch in alles was negatives reininterpretieren.

Herzlichen Willkommen! Ich hoffe, Du machst bei uns die nächsten Schritte!  


Ich dachte jetzt auch, Himmel was da kommt in der PK und war mir nicht sicher, ob man hier über ein anderes Video spricht. Konnte da nichts negatives erkennen. Ist eben ein andere Typ als Piazon.

So jetzt gilt es. Die jugendlichen Flausen sind aus dem Kopf und Du kannst hier voll durchstarten. Habe das Gefühl, dass das Prima mit Kadlec klappen könnte.
#
AllesWirdGut schrieb:
HarryHirsch schrieb:
crowba schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!


Jap, sehe da auch weniger Nervosität.. Bisher hat er ja leider keine Buden gemacht. Aber wie er sagte.. Ich hoffe der Knoten ist nun bei der WM geplatzt.



Ach Gottchen. Der Bub mag vielleicht etwas wenig 'geschult' und unsicher sein, aber arrogant? Der konnte ja noch nicht mal die Frage beantworten, wo er seine Stärken sieht. Man kann auch in alles was negatives reininterpretieren.

Herzlichen Willkommen! Ich hoffe, Du machst bei uns die nächsten Schritte!  


Ich dachte jetzt auch, Himmel was da kommt in der PK und war mir nicht sicher, ob man hier über ein anderes Video spricht. Konnte da nichts negatives erkennen. Ist eben ein andere Typ als Piazon.

So jetzt gilt es. Die jugendlichen Flausen sind aus dem Kopf und Du kannst hier voll durchstarten. Habe das Gefühl, dass das Prima mit Kadlec klappen könnte.


Einfach schauen wer gemeckert hat und dann weißt Du, dass es Schwchsinn war.
#
Hurry up Harry.  

Hau rein und schieße  viel Tore.
#
sehr gesprächig scheint er nicht zu sein.


Teilen