Möchte an dieser Stelle ein Lob an Haris verteilen. Insgesamt eine richtig klasse erste Saison mit 11 Toren und 8 Vorlagen! Trotz zwischenzeitlicher Durststrecke immer ein absolutes Vorbild an Einsatz und Siegeswille. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Als Stürmer fand ich Ihn immernoch am stärksten. ich hoffe er darf nächste Saison weiter nur im Sturm spielen, dann wird er noch wertvoller und die Torjägerkanone geht wieder nach Frankfurt.
Aktuell sind Deine Leistungen nicht gerade berauschend und der ein oder andere spricht Dir sogar die Bundesligatauglichkeit ab.
Aber bitte zeig endlich wofür Dich Eintracht Frankfurt bezahlt. Und zwar für das Tore schießen.
Hau Dich endlich rein. Diese zwei verdammten Spiele, danach kannst Du Dich mit Seiner persönlichen Zukunft beschäftigen. Zeig endlich Tore. und das dir Eintracht Frankfurt was bedeutet. Weil uns Fans bedeutet der sehr viel und nicht nur ein zwei Jahre, sondern Jahrzehnte bzw. ein Leben lang.
Hyundaii30 schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt. Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.
Tschüss Haris und danke für nichts.
Das sage ich dir. Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt. Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden. Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".
Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter. Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin. Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die Spiele konzentriert. Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.
Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen. Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht. Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
Hyundaii30 schrieb: Ich habe ihn lange verteidigt. Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.
Das sage ich dir. Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt. Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden. Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".
Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter. Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin. Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die Spiele konzentriert. Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.
Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen. Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht. Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
Da bin ich bei dir. Er ist ein hochbezahlter Angestellter von Eintracht Frankfurt und soll sich gefälligst anstrengen. Wenn etwas mal schiefgeht ist das nicht so schlimm. Aber der Wille und der Einsatz muss da sein. Und genau das ist aktuell bei ihm nicht der Fall.
@nisol13: Was mir nicht gefällt ist, dass er keine Tore schießt. Das ist schließlich seine Aufgabe. Und wenn er schon keine Tore macht, soll er wenigstens sein Bestes geben.
Hoffe gegen Hannover macht er 2 Buden und wir gewinnen das Ding.
Ich hoffe er trägt nur den Müll für dich runter...
Dreierpack jetzt #EfcZeichensetzen
Für den "Tausch" gegen Joselu, knie ich immer noch vor Dankbarkeit nieder!
ich hoffe er darf nächste Saison weiter nur im Sturm spielen, dann wird er noch wertvoller und die Torjägerkanone geht wieder nach Frankfurt.
War eine tolle erste Saison von Ihm.
17:50 - 20:50 (vorsicht vor dem folgebeitrag !)
haris im tattoostudio... als tätowierer !
maintower vom 11.06.2015
Aktuell sind Deine Leistungen nicht gerade berauschend und der ein oder andere spricht Dir sogar die Bundesligatauglichkeit ab.
Aber bitte zeig endlich wofür Dich Eintracht Frankfurt bezahlt.
Und zwar für das Tore schießen.
Hau Dich endlich rein. Diese zwei verdammten Spiele, danach kannst Du Dich mit Seiner persönlichen Zukunft beschäftigen. Zeig endlich Tore.
und das dir Eintracht Frankfurt was bedeutet. Weil uns Fans bedeutet der sehr viel und nicht nur ein zwei Jahre, sondern Jahrzehnte bzw. ein Leben lang.
Danke ein besorgter Eintracht Fan
Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.
Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.
Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt.
Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist
und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden.
Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".
Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter.
Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin.
Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die
Spiele konzentriert.
Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.
Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen.
Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht.
Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt.
Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist
und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden.
Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".
Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter.
Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin.
Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die
Spiele konzentriert.
Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.
Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen.
Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht.
Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
@nisol13: Was mir nicht gefällt ist, dass er keine Tore schießt. Das ist schließlich seine Aufgabe. Und wenn er schon keine Tore macht, soll er wenigstens sein Bestes geben.