>

Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!!

#
nisol13 schrieb:

Warum? Was gefällt dir nicht?


Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ihn lange verteidigt.
Jetzt habe ich selber die Schnauze voll.


Tschüss Haris und danke für nichts.

Das sage ich dir.
Ich weiß, wozu Haris in der lage ist, wenn er voll konzentriert spielt.
Aber das einzige was er momentan macht, ist das er immernoch "Heulmodus wegen Veh" ist
und sich nicht mehr konzenmtriert hat, sonst hätte er längst wieder seine alte Stärke gefunden.
Drn wie man an anderen Spielern sieht, geht sowas auch mit "Willen".

Nur macht es für mich den Eindruck Seferovic macht nur "mimimi" und Versteckt sich dahinter.
Der soll froh sein, das ich nicht sein Trainer bin.
Ich würde dem Sonderschichten aufbrummen, bis er zu klaren Verstand kommt und sich endlich wieder auf die
Spiele konzentriert.
Momentan spielt und läuft er nur Alibimäßig rum.

Sowas kotzt mich an, dann soll er sagen, das er keinen Bock hat und sich auf die Tribüne setzen.
Denn wie gesagt, er kann viel mehr, aber er will halt nicht.
Habe ihn total falsch eingeschätzt.Deswegen bin ich richtig angepisst seit gestern.
#
Da bin ich bei dir. Er ist ein hochbezahlter Angestellter von Eintracht Frankfurt und soll sich gefälligst anstrengen. Wenn etwas mal schiefgeht ist das nicht so schlimm. Aber der Wille und der Einsatz muss da sein. Und genau das ist aktuell bei ihm nicht der Fall.

@nisol13: Was mir nicht gefällt ist, dass er keine Tore schießt. Das ist schließlich seine Aufgabe. Und wenn er schon keine Tore macht, soll er wenigstens sein Bestes geben.
#
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?
#
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?
#
hbh64 schrieb:

Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?

Ich vermute mal , das Haris im Winter wechseln wird. Es kam ja schon ein Gerücht auf , das die Eintracht interesse an Diaz hat und das würde nur sinn ergeben wenn ein Stürmer weg gehen würde und das kann mMn nur Haris sein.
#
Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich frage mich was mit Haris Seferovic los ist. Er ist in den letzten 2 Spielen noch nicht mal eingewechselt worden. Woran mag das leigen? Ist er vielleicht doch zu sehr Egoist, wie es der Meistertrainer mal anklingen ließ, oder spielt er immer nur eine Saison stark? Ich bin eingentlich Fan von ihm und seiner Spielweise. Warum er gar nicht mehr spielt würde mich mal interessieren. Kovac nannte ihn doch "meinen Krieger". Ob im Training irgendetwas vorgefallen ist? Wie seht ihr das?
#
ob im Training was vorgefallen ist bezweifle ich.
Ich glaub Kovac hat mittlerweile kapiert das es mit ihm einfach nichts mehr wird, dazu hat Sefe aber ein großen Teil mit bocklosen Kicks beigetragen.
Zu dem "mein Krieger" Thema, das war in einer Situation, in der er keine andere Alternative hatte und er ihn aus dem Sumpf der Torlosigkeit rausmotivieren wollte.
Denke dass das Kapitel Sefe/SGE beendet ist.
#
ob im Training was vorgefallen ist bezweifle ich.
Ich glaub Kovac hat mittlerweile kapiert das es mit ihm einfach nichts mehr wird, dazu hat Sefe aber ein großen Teil mit bocklosen Kicks beigetragen.
Zu dem "mein Krieger" Thema, das war in einer Situation, in der er keine andere Alternative hatte und er ihn aus dem Sumpf der Torlosigkeit rausmotivieren wollte.
Denke dass das Kapitel Sefe/SGE beendet ist.
#
steps82 schrieb:

ob im Training was vorgefallen ist bezweifle ich.
Ich glaub Kovac hat mittlerweile kapiert das es mit ihm einfach nichts mehr wird, dazu hat Sefe aber ein großen Teil mit bocklosen Kicks beigetragen.
Zu dem "mein Krieger" Thema, das war in einer Situation, in der er keine andere Alternative hatte und er ihn aus dem Sumpf der Torlosigkeit rausmotivieren wollte.
Denke dass das Kapitel Sefe/SGE beendet ist.

Ich befürchte das leider auch.
Bin auch ein Fan von Haris und hoffte lange auf eine positive Wende.
Aber das werden wir bei Haris hier leider nicht mehr erleben dürfen.
Ein Cut wäre wohl für beide Seiten besser.
Zumal Haris zu teuer(vom Gehalt)(Vermutung meinerseits !!!) für einen Bankspieler sein dürfte.

Und wenn man richtig scoutet und Mut beweißt, haben wir gesehen, das es durchaus möglich ist,
günstige gute Spieler zu verpflichten.


Teilen