>

Hilfe für die Apachen in Arizona

#
Hallo Eintrachtler
Das ist kein FAKE, sondern ein weltweiter HILFERUF eines URVOLKES

Die Indianer,genauer gesagt die Apachen in Arizona, benötigen weltweite Hilfe sowie Spenden. Warum? den Originaltext könnt Ihr im unten eingefügtem Link entnehmen.

Trotzdem Kurze Info:

**Die US-Regierung ist im Begriff, einem britisch-/australischem Bergbauunternehmen heilige Stätten (siehe Bild im Link) der Apachen zum Zwecke von Kupfergewinnung wegzunehmen und zu verkaufen.
Dies soll in kürze durch den Congress gepeitscht werden.
Das Gebiet ist ein seit jahrhunderten heiligtes Gebiet der Apachen, welches mit Hinweis auf ARBEITSPLÄTZE verschärbelt wird.
Die Stammesführer sind schon in Washington DC um das für sie schädliche Projekt zu stoppen.
WIR sollten uns dem anschließen. Diese Kampange ist weltweit geschaltet, wie man da dem Unterschriftenticker (nach öffnen des Links) sehen kann.
Bitte unterschreibt und wer kann sollte etwas spenden.
Und vor allem "Sagt es weiter"

Hier noch mal der Link_: https://secure.avaaz.org/en/stand_with_the_apache_global_loc_dn/?baqjAjb&v=62152

Der balljunge sagt DANKE
#
Könnte es sein, dass der dahinter steckt?
#
Kaum ist Winnetou tot geht alles den Bach runter.
#
Raggamuffin schrieb:
Könnte es sein, dass der dahinter steckt?


Vielleicht auch in Kooperation mit DEM hier?
#
Ich finde, es langt noch nicht, und man sollte noch 3-5 weitere Seiten seichte Spässchen posten. Schafft nämlich bestimmt auch Arbeitsplätze. Naja...

@TE: Danke, garnicht mitbekommen.
#
Hab schon unterschrieben. Tolle Spassvögel hier im Forum. Aber irgendwie geht der Spass zu weit. Wer zur Dauerverarsche der Ureinwohner Nordamerikas mehr erfahren möchte: 500 Nations. Zu den Apachen und insbesondere der Tragödie nach dem Vertragsbruch durch die Amerikaner (mit Cochise wurde eine friedliche Koexistenz vereinbart) und dem Guerillakrieg, den der arme Haufen um Geronimo führte, die Schmach, der Verrat und der Betrug. Dann seht Euch die letzte Folge 8 von "500 Nations" an. Und jetzt schon wieder. Von Wiedergutmachung mal abgesehen, aber dieses neue Kapitel schlägt dem Fass den Boden aus.
#
Gebe ich dir unbedingt Recht.
Es sind bis jetzt über 500.000 Leute weltweit, die innerhalb kürzester Zeit den Appell unterschrieben haben.
Die Eintracht hat und ist eine große Fangemeinschaft.
Hoffe das von dort viele Unterstützungsunterschriften und weniger Unsinnigkeiten kommen.
Die Aktion läuft bald ab.
#
Ja, vielleicht war mein Beitrag zu unsensibel aber dieser Scherz war einfach zu naheliegend.
Vielleicht tröstet es ein bisschen, dass ich selbstverständlich unterschrieben und weiterverbreitet habe. Nach vielen Nächten mit Karl May unter der Bettdecke, bin ich ein großer Freund der Apachen.

#
Raggamuffin schrieb:
Ja, vielleicht war mein Beitrag zu unsensibel aber dieser Scherz war einfach zu naheliegend.
Vielleicht tröstet es ein bisschen, dass ich selbstverständlich unterschrieben und weiterverbreitet habe. Nach vielen Nächten mit Karl May unter der Bettdecke, bin ich ein großer Freund der Apachen.



Ging mir ähnlich. Bei Apachen denkt man nunmal unweigerlich an Winnetou und bei der Zerstörung der Heiligtümer zwangsläufig sofort an die Schurken aus den Karl May-Filmen...Der Ölprinz etc.! Also nix für ungut...unterzeichnet hatte ich da aber schon.
#
Raggamuffin schrieb:
Ja, vielleicht war mein Beitrag zu unsensibel aber dieser Scherz war einfach zu naheliegend.
Vielleicht tröstet es ein bisschen, dass ich selbstverständlich unterschrieben und weiterverbreitet habe. Nach vielen Nächten mit Karl May unter der Bettdecke, bin ich ein großer Freund der Apachen.



Mit Karl May unter der Bettdecke?  


Teilen