>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Die Stimmungslage nach einem solch unfassbar schlechten Spiel kann eigentlich nur sauer, enttäuscht, wütend, frustriert sein.
Besonders nach den erneut vollmundigen Sprüchen, eine Leistung wie gegen Paderborn würde es nicht mehr geben. Wer die Eintracht kennt, weiß eh, was davon zu halten ist.
Aber ganz stinkisch würde mich machen, wenn der Sportverein weiter für die Eintracht punktet und die sich in den für den FSV entscheidenden Spielen gegen Ingolstadt, Aachen, Aue und Karlsruhe wieder so hängen lässt wie heute.
Gar nicht so abwegig, daß es auch so kommt.
Schon gegen Ingolstadt, die sehr stark sind mittlerweile, wird es sehr schwer werden. Aber die Herren meinen sicher, daß sie die im eigenen Stadion locker putzen werden.
#
derjens schrieb:
Mit Überheblichkeit und Arroganz schön desaströs von einem Kellerkind an die Wand spielen lassen - und nach 2/1/2  Jahren können wir immer noch keine Spiele gewinnen, die uns einen Schritt nach vorn bringen....

Ich bin sauer....


Das ist doch Quatsch! Allein das Spiel in Berlin! Zudem haben uns die letzten Siege allesamt einen Schritt nach vorne und außerdem einen 7(1/2) Punkte Vorsprung auf Platz 3 gebracht!

Und "an die Wand" wurden wir nun ganz bestimmt heute auch nicht gespielt.
#
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


500 km auf der Autobahn. Zumindestens hat sichs gelohnt um mal wieder realistisch urteilen zu können:
Matmur, Koehler, Schildenfeld, Hoffer, Iddrissou sind nun wirklich nicht erstligatauglich. No way.
Sollten wir wirklich aufsteigen kann man nur hoffen und beten dass wir nicht nur 7-8 Neue holen sondern die auch mal endlich teilweise wengistens die Erwartungen übertreffen. Ach ja und noch ein Wort zu unserem Kapitän. Dieser Traber macht mich inzwischen auch mehr und mehr sauer. Er verlangsamt das Spiel. Ist nicht torgefährlich und kein Leader in solchen spielen.  

Der Realist
#
Schobberobber72 schrieb:

Das ist doch Quatsch!

Na, dann schau dir mal an wie souverän der CL-Anwärter BMG einen Abstiegskandidaten an die Wand spielt  ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:


Und "an die Wand" wurden wir nun ganz bestimmt heute auch nicht gespielt.  


Naja mit an die Wand meinte ich nicht unbedingt ein chancenloses 0-5. War vielleicht unglücklich formuliert. Dennoch ist die Art und Weise wie das Team aufgetreten ist eine Frechheit und unter aller Sau. Dachte aus Paderborn hätte man gelernt...

Aber ernsthaft- einfach dieses überheblich Ball hin und hergeschiebe von Beginn an mal betrachten. Mit dem Unterschied das der Gegner heut nicht nach 10 Minuten einen gefangen und zudem gekämpft hat.

Es geht nicht um die Niederlage, es geht um die Art und Weise. Waldlauf morgen 04:30 Uhr das wäre im Moment das einzige was mich etwas besänftigen würde.
#
Ich behaupte mal, dass war heut ein Dämpfer zum genau richtigen zeitpunkt
#
derjens schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Und "an die Wand" wurden wir nun ganz bestimmt heute auch nicht gespielt.  


Naja mit an die Wand meinte ich nicht unbedingt ein chancenloses 0-5. War vielleicht unglücklich formuliert. Dennoch ist die Art und Weise wie das Team aufgetreten ist eine Frechheit und unter aller Sau. Dachte aus Paderborn hätte man gelernt...

Aber ernsthaft- einfach dieses überheblich Ball hin und hergeschiebe von Beginn an mal betrachten. Mit dem Unterschied das der Gegner heut nicht nach 10 Minuten einen gefangen und zudem gekämpft hat.

Es geht nicht um die Niederlage, es geht um die Art und Weise. Waldlauf morgen 04:30 Uhr das wäre im Moment das einzige was mich etwas besänftigen würde.


lauf doch um die Zeit stört dich keiner!
#
emmkay schrieb:
Ich behaupte mal, dass war heut ein Dämpfer zum genau richtigen zeitpunkt


So sehe ich das auch! Gegen Audi und Wismut ein Sieg her und dann ist der Drop definitiv gelutscht, da lege ich mich fest! Die anderen straucheln mir zu sehr!

Man kann auch mal verlieren!

Lebbe eght weiter!
#
Fürth hat im Februar auch gegen Dresden 3:1 verloren und ist danach durchgestartet. Wir sind nach der Paderborn Klatsche auch wieder abgegangen. Klar ist: Wenn wir gegen Audi gut spielen und gewinnen, ist der Drops gelutscht und wir schaffen das Restprogramm gut. Wenn nicht, wird es eine verdammte Zitterpartie... rein psychisch.
#
Wieso kam der Bus eigentlich erst um 12.10 Uhr am Stadion an während die Duisburger schon 5 Minuten später auf dem Platz waren? Da bin ich schon das erste Mal sauer gewesen.Eine professionelle Vorbereitung sieht anders aus. Kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben.
#
Mchal schrieb:
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]


500 km auf der Autobahn. Zumindestens hat sichs gelohnt um mal wieder realistisch urteilen zu können:
Matmur, Koehler, Schildenfeld, Hoffer, Iddrissou sind nun wirklich nicht erstligatauglich. No way.
Sollten wir wirklich aufsteigen kann man nur hoffen und beten dass wir nicht nur 7-8 Neue holen sondern die auch mal endlich teilweise wengistens die Erwartungen übertreffen. Ach ja und noch ein Wort zu unserem Kapitän. Dieser Traber macht mich inzwischen auch mehr und mehr sauer. Er verlangsamt das Spiel. Ist nicht torgefährlich und kein Leader in solchen spielen.  

Der Realist

Du und Realist?      

Gestern waren alle schlecht, sowas passiert nun mal, wenn man zum Fussball fährt, da kann einen die Leistung der Mannschaft auch mal bitter enttäuschen und man fährt halt 500km für "umsonst". Das ist eben Sport...  ,-)
#
Unglaublich, was die da für einen Mist erneut gekickt haben.
#
DeWalli schrieb:
Unglaublich, was die da für einen Mist erneut gekickt haben.


Welches Spiel hast Du gesehen?    Ganz sicher nicht die SGE!
#
Fands net schlecht.
Haben Igolstadt doch die komplette Spielzeit dominiert.
Wie viele Chancen hatten die denn?

Wenn man vorne die Dinger net macht, gehts leider so aus.

Das Ding hätte auch gut und gerne 4:0 ausgehen können und da würde jeder hier jubeln...

Bin auch enttäuscht und frustriert aber sauer auf die Mannschaft bin ich heute (im Gegensatz zu Duisburg) nicht, da sie meiner Meinung nach alles gegeben haben...

Jetzt muss am WE unbedingt mal wieder ein 3er her egal wie!
#
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  
#
Hatte unsere Eintracht eigentlich schon immer so negative, pessimistische Drama Queen Fans? Oder hat sich Rostock '92 so tief ins Hirn gebrannt? So kann das ja auch nichts werden wenn das Umfeld permanent einen auf Realist(sic!) macht....
#
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


öffne diesen Thread selten, aber heute wollt ich mal einstimmen! nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, kann ich aber direkt wieder gehen! ich bin wirklich nicht sauer genug.. sehn uns in der ersten liga lieber thread
#
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


Wird dir dein Gesabbel nicht langsam peinlich oder hilft es dir irgendwie, besser mit deinen Depressionen zurecht zu kommen? Wenn es nach deiner "fachmännischen" Meinung ginge, wäre wir seit der Winterpause bereits nach unten durchgereicht worden. Du bist einfach ein notorischer Schwarzseher. Aber wenn´s dir hilft...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


Wird dir dein Gesabbel nicht langsam peinlich oder hilft es dir irgendwie, besser mit deinen Depressionen zurecht zu kommen? Wenn es nach deiner "fachmännischen" Meinung ginge, wäre wir seit der Winterpause bereits nach unten durchgereicht worden. Du bist einfach ein notorischer Schwarzseher. Aber wenn´s dir hilft...



Es hilft in der Tat um der Enttäuschung Ausdruck zu geben oder bin ich hier im Euphorie Thread. Wenn man mal die eingesetzten finanziellen Mittel , das Umfeld, die Fans sieht und wir konkurieren mit Paderborn, Ingolstadt etc....... da kann man schon die grosse Depression bekommen als leidenschaftlicher Fan. Sorry ich hoffe die Ansteckungsgefahr ist nicht zu gross.
#
Mchal schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Leider steckt der Wurm drin und zwar ziemlich tief. Auch das nächste Spiel werden wir nicht gewinnen . Das Glück ist leider derzeit aufgebraucht. Es regiert der Realismus. Aber gut dass wir mit der mannschaft nicht aufsteigen. Auch die Signale aus dem Umfeld, wann steigen wir auf etc sind aeusserst bedenklich. Wenn wir Glück haben, erreichen wir gegen Karlsruhe Platz 3. Und die Optimisten erinnere ich an letzte Saison. Es fehlten nur ein paar Pünktchen und es waren noch so viele Spiele zu spielen aber ein Sieg wollte einfach nicht her. So siehts leider auch jetzt wieder aus.
The Trend is your friend und er heisst nunmal Wurm  


Wird dir dein Gesabbel nicht langsam peinlich oder hilft es dir irgendwie, besser mit deinen Depressionen zurecht zu kommen? Wenn es nach deiner "fachmännischen" Meinung ginge, wäre wir seit der Winterpause bereits nach unten durchgereicht worden. Du bist einfach ein notorischer Schwarzseher. Aber wenn´s dir hilft...



Es hilft in der Tat um der Enttäuschung Ausdruck zu geben oder bin ich hier im Euphorie Thread. Wenn man mal die eingesetzten finanziellen Mittel , das Umfeld, die Fans sieht und wir konkurieren mit Paderborn, Ingolstadt etc....... da kann man schon die grosse Depression bekommen als leidenschaftlicher Fan. Sorry ich hoffe die Ansteckungsgefahr ist nicht zu gross.




Kann dir leider nur zustimmen, auch deinen vorangegangenen Beitrag betreffend.
Ich war die ganze Saison über äußerst skeptisch, von einigen wenigen Spielen mal abgesehen.
Nachdem Düsseldorf, Paderborn und Pauli schwächelten und die Eintracht eine Siegesserie hinlegte war ich kurzfristig mal vom Aufstieg fast schon überzeugt.
Aber mittlerweile, befürchte ich, daß dieses Rumpelteam nicht mal die Relegation erreicht.
Die anderen haben sich wieder gefangen und die Eintracht nimmt sich pünktlich zum Schlußspurt eine erneute Auszeit.
Gegen Aachen und Karlsruhe holen die garantiert nix, höchstens einen Punkt, der einfach zu wenig ist.
Heute war dieses blutleere Gestolper eines Aufsteigers absolut nicht würdig, das Gekicke in Duisburg sowieso nicht.
Meine Prognose: Fürth und Düsseldorf gehen direkt hoch und Pauli auf Platz 3.
Leider, aber dieses Team hat in Liga 1 auch absolut nix zu suchen.


Teilen