>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Mchal schrieb:
Schön ist auch, wenn auch meine vor wenigen Stunden geäusserte Kritik der mangelnden Torgefährlichkeit von Sebi Jung, gleich durch ein schönes Tor Früchte trägt.


Gut, dass du endlich das überfällige Einzelgespräch mit Sebi Jung geführt hast.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Schön ist auch, wenn auch meine vor wenigen Stunden geäusserte Kritik der mangelnden Torgefährlichkeit von Sebi Jung, gleich durch ein schönes Tor Früchte trägt.


Gut, dass du endlich das überfällige Einzelgespräch mit Sebi Jung geführt hast.    


War bestimmt ein Gespräch unter 4 Augen!  ,-)
#
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRm was bin ich sauer, geben die mir heute nix rechtes zum Meckern, so ein Mist...  ,-)
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen "Alles-Scheixxe-User"???  


Hier bin ich. Das war heute super. Ich bin froh!!!


Wann werden wir denn jetzt endlich auf Platz 5-6 durchgereicht?

hondafreak ist jetzt auch sauer...  


Stand heute: bin sehr froh dass meine realistischen Szenarioanalysen, Worst Case und Stresstest Szenarien  sich zum Glück nicht bewahrheitet haben.
Wie schon vorher erwähnt bin sehr froh und erleichtet und verkrieche mich auch nicht in Löcher bis zum nächsten verlorenen Spiel. Schön ist auch, wenn auch meine vor wenigen Stunden geäusserte Kritik der mangelnden Torgefährlichkeit von Sebi Jung, gleich durch ein schönes Tor Früchte trägt. Wenn der Verein jetzt noch in der Lage ist, ein paar gute Fussballer für den Sturm zu verpflichten und die IV position zu verstärken, sehe ich realistisch gute Perspektiven. Dies gesagt, heisst das aber nicht, dass ich mit der Vereinspolitik , dem Scouting und den meisten Spielerverpflichtungen einverstanden bin. Im Gegenteil, diese Kritik bleibt. Wir muessten bei Transfers einfach mal ins Schwarze treffen, nur das sichert Entwicklung.      


Wieso? Haben wir mit Idrissou doch!  
#
Ich bin sauer, weil unsere Mannschaft heute nicht alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Aachen tut mir leid.
#
Ich bin STINKSAUER weil unsere Truppe ein Haufen Geld bekommt was sie sich nicht verdient hat und dann die DOOFEN Sprüche noch wir haben alles gegeben wir wollten doch gewinnen. Ich würde mir Wünschen das der Römer heute Abend lehr bleibt. Weil diese Mannschaft es nicht verdient hat sich FEIERN zu lassen nach diesem Spiel. Das schlimme daran ist meiner Meinung nach, dass es den Spielern egal ist, sie bekommen ja ihre Kohle und wenn die ganzen Spieler nur soviel Herzblut in das Spiel setzen würden wie ich im ***** hab, hätten wir heute gewonnen. Das ist meine Meinung und in Deutschland gilt die Meinungsfreiheit und dieses Thema sollt Diskutiert werden. Ich beschimpfe niemanden.
#
Die Eintracht ist Aachen nichts schuldig! Die Eintracht ist es UNS schuldig in jedem Spiel 100% Einsatz zu zeigen. Und darum sind solche lustlosen Leistungen wie gegen 60 und heute den KSC eine unverschämtheit.

Aber das kennen wir ja aus der letzten Saison. Da gab es hier ja auch sehr viele die bis zu den letzten 3 Spielen immer noch der Meinung waren alles halb so Wild...
#
seid ruhig sauer - ich bin Aufsteiger.
#
adler1807 schrieb:
Die Eintracht ist Aachen nichts schuldig! Die Eintracht ist es UNS schuldig in jedem Spiel 100% Einsatz zu zeigen. Und darum sind solche lustlosen Leistungen wie gegen 60 und heute den KSC eine unverschämtheit.

Aber das kennen wir ja aus der letzten Saison. Da gab es hier ja auch sehr viele die bis zu den letzten 3 Spielen immer noch der Meinung waren alles halb so Wild...


Da bin ich schon bei Dir. Jede Mannschaft hat die Pflicht,immer 100 Prozent zu geben.Auch unser Team kann gaaaanz schnell wieder in die Situation gelangen, aus Schützenhilfe eines anderen angewiesen zu sein. Insoweit kann ich es schon nachvollziehen, wenn auch die Aachener sauer sind.

Hoffe für die neue Saison, dass AV auch im charakterlichen Bereich Fortschritte bei den Spielern erzielen wird
#
hijackthis schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Mannschaft heute nicht alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Aachen tut mir leid.


+1
#
So hat man durch die beiden letzten sinnlosen Niederlagen einfach mal Platz 1 und damit eine bessere Position im Fernsehgeldranking verschenkt.   Die Eintracht hat es ja so dicke...
#
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...
#
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


Sehe ich genauso!
#
sCarecrow schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


Sehe ich genauso!


Sehe ich auch so,aber gut zu wissen, dass sich die "Helden" ins Goldene Buch der Stadt eintragen und sich danach auf dem Balkon vom Römer feiern lassen dürfen  
#
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.
#
Ich bin nur sauer, weil wir zu wenig Rode`s in der Mannschaft haben. Mit Aigner kommt Gott sei Dank schon mal ein Zweiter und bestimmt nicht Letzter zur neuen Saison.
#
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.
#
hijackthis schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Mannschaft heute nicht alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Aachen tut mir leid.


Nöööö!! Aachen ist doch selber schuld! Die hatten 33 Spieltage Zeit, um genug Punkte zu sammeln.

Und was unsere Mannschaft betrifft: Wen interssiert denn ein bedeutungsloses Spiel in KA? Was zählt ist die Bundesliga!
#
Peinlich!
Und dann noch auf´m Römerberg feiern lassen.
Kotz.
#
AKUsunko schrieb:
woschti schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich muss auch sagen, dass ich es eine frechheit finde, die letzten beiden spiele so abgeschenkt zu haben. klar ging es net mehr um den aufstieg, aber wie veh schon sagte, ist es eine charakterfrage. und die haben die spieler gegen 60 und heute eben beantwortet.

traurig...


ja versteh dich da schon. aber von schlechtem oder fehlendem charakter würde ich nicht sprechen. sportsgeist, wille oder geilheit auf erfolg treffen da besser zu.  


oder so.

ich sprech der mannschaft ja net den charakter ab, immerhin sind sie direkt wieder aufgestiegen. aber eben auch abgestiegen. ich denke in manchen augenblicken fehlt einfach der charakter. nicht im generellen.


nee war auch nicht böse gemeint. ich denke auch eine gewisse geilheit und passion fürs spiel ansich fehlt. aber das ist wohl das ureigene clubgen.  


Teilen