>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sauer bin ich nur noch auf Frau Roth und den Frankfurter PolitklĂŒngel!
#
Die Spiele gegen 1860 und Karlsruhe haben gezeigt, dass fĂŒr nĂ€chste Saison ein großer Bedarf fĂŒr VerstĂ€rkungen besteht. Und das nicht nur fußballerisch sondern vor allem charakterlich. Man muss selbst dann, wenn man das Saisonziel schon vorzeitig erreicht hat eine Saison mit Anstand zuende spielen.

Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegenĂŒber den eigenen Fans und vor allem gegenĂŒber den Konkurrenten des KSC im Abstiegskampf geleistet hat ist eines Aufsteigers unwĂŒrdig.

Mit nur einem Sieg oder zwei Unentschieden aus beiden Spielen hĂ€tte man die 2.Liga Meisterschaft geholt. Der Titel ist zugegebenermaßen nicht wirklich bedeutsam, aber er hĂ€tte wahrscheinlich zumindest ein paar zusĂ€tzliche Werbeeinnahmen gebracht.

Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hĂ€tte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt, denn die haben letzte woche Karlsruhe geschlagen und hĂ€tten es verdient in der Liga zu bleiben. Ich kann hier nur sagen, dass es mir fĂŒr die Aachener Fans wahnsinnig leid tut, dass sie wegen der mangelhaften Einstellung unserer Mannschaft in die 3. Liga gehen mĂŒssen.

Wie es um den Charakter der Mannschaft bestellt ist, war leider schon am Abend des Sieges in Aachen klar, als Köhler im HR Interview praktisch die Saison fĂŒr beendet erklĂ€rt hat. Das ist leider an einigen Stellen immer noch die unmotivierte Absteigertruppe der letzten Saison, auch wenn man Dank der technischen Überlegenheit den Aufstieg geschafft hat.

Dass es auch anders geht, hat der BVB mit 2 Siegen und 9 Toren aus den 2 letzten Spielen gezeigt, und fĂŒr die ging es nur noch um den Punkterekord und sonst nichts mehr. FĂŒr die Eintracht aber immerhin noch um den 2.Liga Titel. Mit so einer Einstellung und Berufsauffassung braucht man in der Bundesliga gar nicht erst anzutreten.

Ich hoffe, dass bei den NeuzugÀngen besonders darauf geachtet wird, dass Einstellung und Leistungsbereitschaft zu 100% stimmen und dass man keine selbstverliebten Schönspieler holt. Davon haben wir leider immer noch zu viele in der Mannschaft.
#
Sepp_Herberger schrieb:

Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegenĂŒber den eigenen Fans geleistet hat ist eines Aufsteigers unwĂŒrdig.
Hat die Fans aber wohl nicht grossartig gestört...immerhin 6-8000, trotz Reschens uff dem Römer und eine "sehr gut gelaunte, euphorische Eintracht"
gefeiert  ,-)
#
DougH schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegenĂŒber den eigenen Fans geleistet hat ist eines Aufsteigers unwĂŒrdig.
Hat die Fans aber wohl nicht grossartig gestört...immerhin 6-8000, trotz Reschens uff dem Römer und eine "sehr gut gelaunte, euphorische Eintracht"
gefeiert  ,-)


Den Aufstieg kann und soll man ja auch feiern. Trotzdem stimmt die Einstellung der Mannschaft nicht. Auch wĂ€hrend der Saison wurde oft unmotiviert und ĂŒberheblich gespielt, aber zum GlĂŒck trotzdem meistens gewonnen.
#
Sepp_Herberger schrieb:
DougH schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegenĂŒber den eigenen Fans geleistet hat ist eines Aufsteigers unwĂŒrdig.
Hat die Fans aber wohl nicht grossartig gestört...immerhin 6-8000, trotz Reschens uff dem Römer und eine "sehr gut gelaunte, euphorische Eintracht"
gefeiert  ,-)


Den Aufstieg kann und soll man ja auch feiern. Trotzdem stimmt die Einstellung der Mannschaft nicht. Auch wĂ€hrend der Saison wurde oft unmotiviert und ĂŒberheblich gespielt, aber zum GlĂŒck trotzdem meistens gewonnen.


Das ist meiner Meinung nach die grĂ¶ĂŸte "Baustelle" die es zu bearbeiten gibt. Da ist aber der Trainer gefragt, der so etwas nicht dulden sollte. Und BH, der gute Spieler suchen muss, die den Konkurrenzkampf voll entfachen.
Anders wird es nÀchste Saison knapp werden mit dem Klassenverbleib.
#
Sepp_Herberger schrieb:

Mit nur einem Sieg oder zwei Unentschieden aus beiden Spielen hĂ€tte man die 2.Liga Meisterschaft geholt. Der Titel ist zugegebenermaßen nicht wirklich bedeutsam, aber er hĂ€tte wahrscheinlich zumindest ein paar zusĂ€tzliche Werbeeinnahmen gebracht.


Mit diesen Werbeeinnahmen hĂ€tte man vielleicht die Kosten gedeckt, die uns die Strafen fĂŒr die bengalischen Feuer wieder kosten werden.


Ich bin sauer Thread heißt das hier.

Ich sag euch mal auf was ich sauer bin. Auf die bekloppten Fans die in jedem Spiel mittlerweile irgendeinen Mist veranstalten.

Wieso muss man seinem Verein denn dauernd einen Schaden zufĂŒhren ? Wieso muss man Randale ankĂŒndigen, und damit dann auslösen, daß die Polizei mit einem Höchstaufwand den Rasen stĂŒrmt. Zugegeben , daß war vielleicht ĂŒbertrieben, aber auf der anderen Seite haben es die Frankfurter Fans nicht anders gewollt. Der Karlsruher SC muss sich seinerseits absichern, weil sonst ER die Strafe an den DFB bezahlen muss. Das hat er getan auf Kosten der BundesbĂŒrger. Grandios.

Frankfurter Randalemeister 2012 . Ihr kotzt mich an. Hört endlich auf mit der Scheisse und schaut anstĂ€ndig Fussball. Trauert und Feiert mit eurem Verein , aber Schadet ihm nicht. Frankfurter Fans haben , Dank euch , mittlerweile den gleichen Ruf wie die Dresdner oder Rostocker Jungs. Ich bin ein Fan und ich bin kein Freund der Randale. Das tut mit im Herz weh, wie unser Verein nach außen dargestellt wird.

Ich hoffe daß sich das irgendwann wieder bessert. In solchen Situationen ist es mit peinlich ein Frankfurter Fans zu sein.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hÀtte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,

- die wenigsten Tore geschossen
- die zweitwenigsten Siege

Ergo, verdienter Absteiger.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Die Spiele gegen 1860 und Karlsruhe haben gezeigt, dass fĂŒr nĂ€chste Saison ein großer Bedarf fĂŒr VerstĂ€rkungen besteht. Und das nicht nur fußballerisch sondern vor allem charakterlich. Man muss selbst dann, wenn man das Saisonziel schon vorzeitig erreicht hat eine Saison mit Anstand zuende spielen.

Das was sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegenĂŒber den eigenen Fans und vor allem gegenĂŒber den Konkurrenten des KSC im Abstiegskampf geleistet hat ist eines Aufsteigers unwĂŒrdig.

Mit nur einem Sieg oder zwei Unentschieden aus beiden Spielen hĂ€tte man die 2.Liga Meisterschaft geholt. Der Titel ist zugegebenermaßen nicht wirklich bedeutsam, aber er hĂ€tte wahrscheinlich zumindest ein paar zusĂ€tzliche Werbeeinnahmen gebracht.

Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hĂ€tte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt, denn die haben letzte woche Karlsruhe geschlagen und hĂ€tten es verdient in der Liga zu bleiben. Ich kann hier nur sagen, dass es mir fĂŒr die Aachener Fans wahnsinnig leid tut, dass sie wegen der mangelhaften Einstellung unserer Mannschaft in die 3. Liga gehen mĂŒssen.

Wie es um den Charakter der Mannschaft bestellt ist, war leider schon am Abend des Sieges in Aachen klar, als Köhler im HR Interview praktisch die Saison fĂŒr beendet erklĂ€rt hat. Das ist leider an einigen Stellen immer noch die unmotivierte Absteigertruppe der letzten Saison, auch wenn man Dank der technischen Überlegenheit den Aufstieg geschafft hat.

Dass es auch anders geht, hat der BVB mit 2 Siegen und 9 Toren aus den 2 letzten Spielen gezeigt, und fĂŒr die ging es nur noch um den Punkterekord und sonst nichts mehr. FĂŒr die Eintracht aber immerhin noch um den 2.Liga Titel. Mit so einer Einstellung und Berufsauffassung braucht man in der Bundesliga gar nicht erst anzutreten.

Ich hoffe, dass bei den NeuzugÀngen besonders darauf geachtet wird, dass Einstellung und Leistungsbereitschaft zu 100% stimmen und dass man keine selbstverliebten Schönspieler holt. Davon haben wir leider immer noch zu viele in der Mannschaft.


Danke Dir, schreibst genau das, was ich auch denke und micht mal wieder seit dem 0 Spiel un gestern beschÀftigt.

Klar stehen wir Fans hoffentlich immer hinter unserer Mannschft und das ist und war gestern auch mit den ca. 8000 angereisten SGElern klar geworden und auch gut so. Nur so können wir auch zukĂŒnftig gemeinsame StĂ€rke zeigen und starke Signale in Richtung konkurrierenden Manschaften und ihren Fans setzen.

Das hat die Mannschaft allerdings gestern verpasst. Da hĂ€tte ich mir wenigtens gegen den KSC schon aus PrestigegrĂŒnden gewĂŒnscht, dass hier in richtung 1. Liga gezeigt wird.

"Schaut her, wir sind wieder da, und das mit einem AuswÀrtssieg als Abschied aus der hoffentlich nie mehr 2. Liga!"

Aber nee spielen wie die letzten "Henker"......
#
Korrektur:

wollte schreiben:

.....Danke Dir, schreibst genau das, was ich auch denke und micht mal wieder seit dem 60 Spiel un gestern beschÀftigt........

usw. usw.
#
Tja, die Eintracht verabschiedet sich mal wieder typisch als Diva. Keine Eier, lustloses geschiebe in der eigenen HĂ€lfte und nicht mal ne Hand voll Chancen in 90 Minuten!
Da zeigt sich wieder mal der Charakter der hochbezahlten MillionĂ€re...   .... die Leute haben fĂŒrs letzte Heimspiel und gestern in Karlsruhe ne Menge Geld bezahlt und was bekommen sie dafĂŒr????  
SchÀmt Euch alle!!!!
#
Wie schon zu Buli-Zeiten wenn wir Mitte der RĂŒckrunde die Ziele erreicht hatten und dann alles verlieren, so zeigte die Mannschaft nach dem Aufstieg wieder keine Moral und Willen.

Was wĂŒrde ich fĂŒr eine SiegermentalitĂ€t ala Dortmund oder Hannover geben.....

Das ist ein Charakterproblem!!!!!
#
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hÀtte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


HĂ€hh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???
#
Der Sepp wĂŒrde sich im Grab rumdrehen wenn er so eine GĂŒlle vom User Sepp lesen mĂŒsste...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der Sepp wĂŒrde sich im Grab rumdrehen wenn er so eine GĂŒlle vom User Sepp lesen mĂŒsste...    


Der hat sich wahrscheinlich schon mehrfach in der Kiste hin und her gerollt!
#
DougH schrieb:
Hat die Fans aber wohl nicht grossartig gestört...immerhin 6-8000, trotz Reschens uff dem Römer und eine "sehr gut gelaunte, euphorische Eintracht"
gefeiert  ,-)


Falscher Thread!
Hier werd sich uffgerescht! Scheiße, nocheins!  
#
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hÀtte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


HÀhh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???  


Fakt ist aber : Dank unserer schlechten Leistung ist Aachen abgestiegen, denn hÀtte wir gestern so gespielt wie vor dem fest stehenden Aufstieg dann hÀtten wir den KSC besiegt und Aachen wÀre dank ihres 2:1 Sieges in die Relegation gekommen. Aber noch ist auch der KSC nicht durch.
Mir hats gestern auf jeden Fall gelangt was ich da in den 90 Minuten von unserer Mannschaft anschauen mußte.
#
C.Preuß schrieb:
hijackthis schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Mannschaft heute nicht alles gegeben hat, um nicht zu verlieren. Aachen tut mir leid.


Nöööö!! Aachen ist doch selber schuld! Die hatten 33 Spieltage Zeit, um genug Punkte zu sammeln.

Und was unsere Mannschaft betrifft: Wen interssiert denn ein bedeutungsloses Spiel in KA? Was zÀhlt ist die Bundesliga!


Mich interessierte das bedeutungslose Spiel!
Und ich hoffe das alle Eventfans und Fans die sich gestern im Regen auf dem Römer diesen lahmen Jungs gezeigt haben das sie glauben was sie gefeiert haben!
Ich fand es bis gestern Mittag auch noch OK sich dort zu zeigen. Nach dem Spiel war mir jedoch Klar das es rein gar nix zu feiern gibt. Aufstieg hin und her, das war eine Fanverarsche hoch 10!
Ich hoffe das ich Unrecht habe aber mit einer solchen Einstellung wird man uns in Liga 1 regelrecht den Ar..ch versohlen. Eventuell feiert man das dann auch auf dem Römer.
Gut das nun erst mal Pause ist. Ich möchte die Jungs am liebsten fĂŒr die letzten 2 Spiele auspfeifen!
#
Mich hat insgesamt vielmehr das Verhalten unserer Manschaft aufgeregt.
In Aaachen habe Sie nach Spielende nur fĂŒr die Fotografen gepost, anstatt mit uns zu feiern.
Gegen 60 und den KSC: das war proffessionelles Sportlerverhalten:
"Ich hab mein Ziel erreicht, ich tu keinen Schlag mehr!"
Das sind alles Profis und (Oka, Jung, Rhode, Schwegler ausgenommen) NULL-Eintracht.
Die spielen nur zufÀllig bei uns.

Spieler einer Profimannschaft sind heute nur vorrĂŒbergehende Ereignisse. FlĂŒchtig wie ein Furz.
#
Fulgore schrieb:
Aragorn schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
...Mit nur einem Punkt in Karlsruhe hÀtte man Alemannia Aachen vor dem unverdienten Abstieg bewahrt,...


HÀhh? Unverdient? Habe ich etwas von einer grandiosen Aufholjagd verpasst???  


Fakt ist aber : Dank unserer schlechten Leistung ist Aachen abgestiegen, denn hÀtte wir gestern so gespielt wie vor dem fest stehenden Aufstieg dann hÀtten wir den KSC besiegt und Aachen wÀre dank ihres 2:1 Sieges in die Relegation gekommen. Aber noch ist auch der KSC nicht durch.
Mir hats gestern auf jeden Fall gelangt was ich da in den 90 Minuten von unserer Mannschaft anschauen mußte.


Vielleicht hat 1860 gegen Aachen auch nicht mehr alles gegeben!?! DarĂŒber schonmal nachgedacht?
#
Köhler, Meier flĂŒchtig wie furz?
Überhaupt, Spieler sind Ereignisse?

Der Thread wird immer komischer...


Teilen