>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.

Aber zurück zum Thema: ich bin voll sauer, weil wir da lange drauf warten müssen - schließlich kommt vorher noch die Lexa-Choreo.
#
kapitän schrieb:
Im Block bin ich meistens betrunken und käme in der aufgeheizten Atmosphäre wohl eher nicht auf die Idee, einen Zündler aufzuhalten.

Warum auch, denke du magst Pyros?

Aaaber: So geil, dass der Eintracht Punkte abgezogen werden, finde ich es nicht. Notwendig sind Pyros nicht,
Also doch keine Pyros?

Ich denke aber auch nicht, dass wir Punktabzüge kriegen, "nur" weil im Block Pyros abgefackelt werden.
reine Spekulation

Genau da sind die Leute, die es zu packen gilt! Von mir aus gerne mit Videobeweis (siehe Dortmund). Ich persönlich würde mich nicht imstande wähnen, da einzugreifen. Schon alleine wegen der fehlenden geistigen Frische und der vollen Konzentration aufs Spielfeld.
ja, und der aufgeheizten Atmosphäre  

Hier und da mal 25.000 oder 50.000 Euro wegen blockinterner Pyro-Zündelei - Sorry, macht euch nichts vor, aber das wird im Profifußball ohne ein Wimpernzucken aus der Portokasse bezahlt.
Es sei denn irgendwann holt man es sich mal vom Zündler zurück

100% der Fans sind sicher gegen Punktabzüge und Strafen -
Stimmt, volle Zustimmung

also unterscheide ich hier jetzt auch ganz bewusst zwischen "Fans (=Supportern)" und "Kundschaft")
Pfff..ohne Worte

Pyros werden gefeiert, egal von welchen Vereinen.
Fans, nicht Vereinen, Fans

Fragt doch bei ner passenden Gelegenheit mal ganz wertfrei, was andere Fans tatsächlich von Pyros halten - Ich habe da ganz, ganz selten mal gehört, dass das einer total daneben fände. Stimmt, finde Pyro auch total geil. Fackel auch jedes Jahr zum Burzeltag und an Sylvester einige ab.

Fazit: Solange Feuerwerkskörper den Block nicht verlassen, Pro Pyro. Das „normale“ Pyro-Abfackeln wird m.E. nicht zu Punktabzügen führen. Alles was diesbezüglich jedoch den Block verlässt, sprengt den Rahmen – und kommt auch nur in den seltensten Fällen vor.
Erstens wieder reine Spekulation und zweitens hast du dich mal gefragt warum einige Pyros aus dem Block fliegen? Evtl. weil Ordner oder Pol sich regen und man daher das Corpus Delicti loswerden möchte um Unerkannt zu bleiben? Man einige Pyros ohne Halterung nicht bis zum endgültigem "Aus" in der Hand halten kann? Sie nicht wie ne Kippe austreten möchte bzw.kann sondern wegwirft?

Da gilt es, zu handeln.
Jo, aber wer denn wenn wegen dem Alkohol und der aufgeheizten Stimmung gerade alles soooo total toll ist?  ,-)
 


Isch bin Sauer weil isch die Diskussione eschd net mehr ertraache kann!
#
[font=Arial Black]2 Punkte verschenkt - Bayern enteilt uns[/font]
#
FredSchaub schrieb:
[font=Arial Black]2 Punkte verschenkt - Bayern enteilt uns[/font]





#
FredSchaub schrieb:
[font=Arial Black]2 Punkte verschenkt - Bayern enteilt uns[/font]


Richtig.. langsam wackelt der Trainerstuhl!
#
Bin nicht gewohnt als Fan von Eintracht Frankfurt,  das eine Mannschaft so viel Bock hat zu kicken, übrigens bis zur letzten Minute !    
#
KronbergerAdler schrieb:
Bin nicht gewohnt als Fan von Eintracht Frankfurt,  das eine Mannschaft so viel Bock hat zu kicken, übrigens bis zur letzten Minute !      


5 Spiele braucht der Michael noch um den Bock wieder umzustoßen. Muss halt morgen der Babbel dran glauben, dann klappt dat scho..  
#
NoDoubts schrieb:


5 Spiele braucht der Michael noch um den Bock wieder umzustoßen. Muss halt morgen der Babbel dran glauben, dann klappt dat scho..    


Hör bitte auf zu lächeln, mag nicht nach 5 Spieltagen happy sein, sondern nach 34  

P.S.  
#
Haliaeetus schrieb:
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.

Sowas gab's in der Türkei schon: Youtube

Zum Thema: Beim Torverhältnis geraten wir auch schon ins Hintertreffen, paar Kantersiege müssen her!
#
AkoVolokin schrieb:
Zum Thema: Beim Torverhältnis geraten wir auch schon ins Hintertreffen, paar Kantersiege müssen her!


Eben, nach 5 Spielen so ein positives Gesülze, wir spielen gegen den Abstieg, wer sovielen Fehler macht wie wir heute, der steigt ab.

Die Verantwortlichen sollen sich nicht freuen, sondern solche Spiele / Phasen garantieren.  
#
Ich bin sauer das wir nicht verlieren können
#
nur 3 Tore heute, seit Hoffenheim gehts bergab....
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer das wir nicht verlieren können  


Muhahaha - DEPP !  
#
Da stehen 11 Leute auf dem Platz rum und nur drei machen ein Tor - wofür werden die überhaupt bezahlt, frage ich mich?!
#
Haliaeetus schrieb:
Da stehen 11 Leute auf dem Platz rum und nur drei machen ein Tor - wofür werden die überhaupt bezahlt, frage ich mich?!


Danke ! Shice ÜberschwenGlichkeit.  
#
Bodenlose Frecheit nach einem 0:2 nur 3:3 zu spielen bin stinkesauer  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Bodenlose Frecheit nach einem 0:2 nur 3:3 zu spielen bin stinkesauer  ,-)  


Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr und Herr Hübner hat eine seltsame Frisur.  


#
Eindeutig im Denkgefängnis!!!
#
Ich bin sauer, weil die Drexx-05er immer noch eine längere Saisonstartsiegserie haben als die Eintracht.  
#
Ich bin EXTREM SAUER wie die Bild mal wieder die Noten vergeben haben!!!

Eine 3 für Trapp, Rode, Inui und Schwegler? SRY Ich verstehe es einfach nicht, was hätte Trapp den für eine 1 hätte machen sollen oder gar für eine 2 aus Bild Zeitung`s Sicht?            


Teilen