>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


noch schlechter als matmour?
ich bin ja auch nich grad fan von dem, aber war wohl der joker der letzten saison und hat außerdem den eckball vor dem 3:3 gegen den bvb rausgeholt.
matmour is auf jeden fall nich schlecht.
#
Dann holt unsere Mannschaft schon unglaubliche 16 Punkte von 18 möglichen, aber nein dieser Verein aus Bayern muss das natürlich noch toppen.
#
frankfordder92 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


noch schlechter als matmour?
ich bin ja auch nich grad fan von dem, aber war wohl der joker der letzten saison und hat außerdem den eckball vor dem 3:3 gegen den bvb rausgeholt.
matmour is auf jeden fall nich schlecht.



Als alleiniger Mittelstürmer ist er grottig. Auch wenn er in der 2.Liga einige wichtige Tore für uns gemacht hat.
Wenn ich dann noch im Notenthread lese, mit ihm kam Dampf rein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Dampf kam rein, als Schwegler, Rode und Meier allesamt einen Gang hoch geschalten haben und nicht durch Matmour.
Der hat im Sturmzentrum in meinen Augen nichts zu suchen.
#
Schmidti.82 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


noch schlechter als matmour?
ich bin ja auch nich grad fan von dem, aber war wohl der joker der letzten saison und hat außerdem den eckball vor dem 3:3 gegen den bvb rausgeholt.
matmour is auf jeden fall nich schlecht.



Als alleiniger Mittelstürmer ist er grottig. Auch wenn er in der 2.Liga einige wichtige Tore für uns gemacht hat.
Wenn ich dann noch im Notenthread lese, mit ihm kam Dampf rein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Dampf kam rein, als Schwegler, Rode und Meier allesamt einen Gang hoch geschalten haben und nicht durch Matmour.
Der hat im Sturmzentrum in meinen Augen nichts zu suchen.



Das mit Schwegler, Rode und Meier stimmt. Auch wenn Meier bereits in Hz 1 versucht hat, das Spiel anzutreiben.

Trotzdem hat sich Matmour wesentlich geschickter im Sturmzentrum verhalten als zuvor Hoffer, mit dem die Freiburger allein schon wegen seines Stellungsspiels und der Ballannahme leichtes Spiel hatten. Das war bei Karim ganz anders.
#
Also ich fand diese ganz schlimme und widerlich böse Pyro-Aktion der Gäste schlimm!      

Achtung: für alle, die es nicht verstehen - IRONIE!!!
#

68. TOOOR für Frankfurt! Meier verspringt nach einer halbhohen Hereinabe an den Strafraum der Ball eigentlich bei der Annahme. Der Mittelfeldspieler dreht sich aber mit dem Rücken zum Tor schnell um Ginter und jagt die Kugel in den linken Winkel. Sehenswertes Ding zum 1:1.



was is das denn fürne kagge von eurosport? das war ganz klar weltklasse und genauso gewollt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
frankfordder92 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


noch schlechter als matmour?
ich bin ja auch nich grad fan von dem, aber war wohl der joker der letzten saison und hat außerdem den eckball vor dem 3:3 gegen den bvb rausgeholt.
matmour is auf jeden fall nich schlecht.



Als alleiniger Mittelstürmer ist er grottig. Auch wenn er in der 2.Liga einige wichtige Tore für uns gemacht hat.
Wenn ich dann noch im Notenthread lese, mit ihm kam Dampf rein, kann ich nur den Kopf schütteln. Der Dampf kam rein, als Schwegler, Rode und Meier allesamt einen Gang hoch geschalten haben und nicht durch Matmour.
Der hat im Sturmzentrum in meinen Augen nichts zu suchen.



Das mit Schwegler, Rode und Meier stimmt. Auch wenn Meier bereits in Hz 1 versucht hat, das Spiel anzutreiben.

Trotzdem hat sich Matmour wesentlich geschickter im Sturmzentrum verhalten als zuvor Hoffer, mit dem die Freiburger allein schon wegen seines Stellungsspiels und der Ballannahme leichtes Spiel hatten. Das war bei Karim ganz anders.


Seufz, es gibt nur wenige, die ein Spiel lesen können. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Seufz, es gibt nur wenige, die ein Spiel lesen können. :neutral-face  


Hauptsache in unserer Mannschaft gibt es genug Spieler die über diese Fähigkeit verfügen.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Jammerlappen, die hier vor der Saison rumheulten?
#
Mir gehen meine zwei Bayern-Kollegen aufn Sack... die sind so realitäts-resistent, daß die immer noch glauben, Bayern könnte Meister werden.  
#
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


keine ahnung was du für 2spiele gesehen hast, aber karim war 100mal agiler und ballsicherer als hoffer.
#
steps82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ich bin sauer, dass Veh nicht mal dem Friend eine Chance gibt  


stimmt eigentlich. so viel schlechter kann der eigentlich net sein..


Ich bin zwar nicht sauer, aber ich verstehe es auch nicht. Noch schlechter als Matmour, der nun mal kein Mittelstürmer ist, kann er nicht sein.


keine ahnung was du für 2spiele gesehen hast, aber karim war 100mal agiler und ballsicherer als hoffer.


Stimmt, ist aber, zumindest wenn man die beiden Auftritte von Hoffer betrachtet, keine grosse Kunst.
#
Ach so, und ich bin sauer, weil ich mich bei hohen Bällen in den eigenen Strafraum nicht mehr aufregen kann  

P.S. Die eine Aktion in der ersten Halbzeit sah vom Familienblock so aus, als würde sich Trapp in gefühlt 3m Höhe in der Luft noch um die eigenen Achse drehen, genial.
#
Hochtaunuseagle schrieb:


P.S. Die eine Aktion in der ersten Halbzeit sah vom Familienblock so aus, als würde sich Trapp in gefühlt 3m Höhe in der Luft noch um die eigenen Achse drehen, genial.


Großartige Situation, hat mir auch super gefallen.  
#
Geh mail in den Spielbeitrag und klick dich durch zum 1-0 der Freiburger.

Man sieht, das Glück (und der Goodwill) ist so dünn wie ein Kondom.  

reggaetyp schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Jammerlappen, die hier vor der Saison rumheulten?
#
bluerider schrieb:


 Geil [...] einfach geil !!!!  


Kann mal einer den Infiltranten entfernen?
#
Plattfuss schrieb:

68. TOOOR für Frankfurt! Meier verspringt nach einer halbhohen Hereinabe an den Strafraum der Ball eigentlich bei der Annahme. Der Mittelfeldspieler dreht sich aber mit dem Rücken zum Tor schnell um Ginter und jagt die Kugel in den linken Winkel. Sehenswertes Ding zum 1:1.



was is das denn fürne kagge von eurosport? das war ganz klar weltklasse und genauso gewollt...


Daran muss man sich nun gewöhnen. Der Schreiberling von Eurosport hat den Alex wahrscheinlich erst zwei oder drei Mal spielen sehen. Mittlerweile kommen ja alle Ratten aus ihren Löchern und möchten sich unter der Eintrachtsonne auch ein wenig bräunen lassen. Wer den Alex schon ein wenig länger beobachtet weiß, dass dies 100% gewollt war, den Ball so abprallen zu lassen.

Zum Thema: Mich macht sauer, dass uns auf einmal alle so loben und lieb haben. Da sind jetzt jede Menge Typen unterwegs, die in schlechten Zeiten nur Hohn und Spott für die Eintracht übrig haben.
#
prothurk schrieb:

Zum Thema: Mich macht sauer, dass uns auf einmal alle so loben und lieb haben. Da sind jetzt jede Menge Typen unterwegs, die in schlechten Zeiten nur Hohn und Spott für die Eintracht übrig haben.


ach das war doch klar. Mein cousin und cousine waren gegen Freiburg im Stadion und haben groß einen auf Adler gemacht. Die selben, die mich vor nem jahr belächelt haben, daß ich mir "so ein mieses gekicke" in der zweiten Liga anschaue.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

P.S. Die eine Aktion in der ersten Halbzeit sah vom Familienblock so aus, als würde sich Trapp in gefühlt 3m Höhe in der Luft noch um die eigenen Achse drehen, genial.


Gerry Ehrmanns Flugschule. Schau dir mal die Trainings unter Ehrmann an

http://www.youtube.com/watch?v=yEz0zTNa89k&feature=related
#
ich bin sauer weil mir ein kickers fan vor der saison eine wette angeboten hat, welche manschaft nach 10 spieltagen weiter vorne steht. ich depp hab abgelehnt.


Teilen