>

Ich bin Sauer Thread !!

#
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


Den Elfer hätte ich mit der Mütze gefangen,lachhaft.Im Radio hat der Kommentator gesagt das es Prib gewesen wäre,  dass hätte sogar noch besser gepasst!
#
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!
#
derfanausderrhoen schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!


Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)
#
anna98 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!


Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)  


Die Gladbacher werden schon keine 6 Tore aufholen. Um die mach ich mir keine Sorgen mehr. Mal sehen wie viel Einsatz Leverkusen noch in Hamburg zeigt
#
FrancoforteAllez schrieb:
anna98 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!


Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)  


Die Gladbacher werden schon keine 6 Tore aufholen. Um die mach ich mir keine Sorgen mehr. Mal sehen wie viel Einsatz Leverkusen noch in Hamburg zeigt


Hat Kießling nicht noch Chancen auf die Torjäger Kanone!Von mir aus könnte er sie ruhig gewinnen
#
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
Klar muss man enttäuscht sein, dass man gegen verunsicherte Bremer nicht mehr Willen gezeigt hat. Auch Vehs Entscheidungen waren heute zweifelhaft. Zum einen hat Oczipka wieder nicht überzeugt und Matmour ist kein 10er obwohl er Super das Tor vorbereitet hat. Man hatte die Chance Europa zu sichern. Nun kommt das 3 beste auswärtsteam! Also ich sehe es schon kommen, wir sind am Ende die Deppen. Lob allerdings an Rode und russ die eine enorme Laufleistung gezeigt haben und Lakic der gepresst hat wie man es sich wünscht. Vielleicht nervt mich sich einfach nur, das Hamburg, Gladbach und Freiburg gewinnen haben. Hätte da mehr von den Gegnern erwartet....


hattest du den eindruck, dass die bremer verunsichert waren?


Nach dem Tor von de bruyne hat Werder nicht souverän sondern völlig planlos agiert und nach dem Ausgleich kamen die gar nicht mehr aus der Defensive heraus und wir waren gut 15 Minuten sowas von spielbestimmend. Dann kam leider die letzte Viertelstunde wo wir aufgetreten sind als wären wir mit dem Unentschieden zufrieden! Und das nervt denn damit hat sich z.b Freiburg in Fürth nicht zufrieden gegeben.
#
anna98 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
anna98 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!


Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)  


Die Gladbacher werden schon keine 6 Tore aufholen. Um die mach ich mir keine Sorgen mehr. Mal sehen wie viel Einsatz Leverkusen noch in Hamburg zeigt


Hat Kießling nicht noch Chancen auf die Torjäger Kanone!Von mir aus könnte er sie ruhig gewinnen  


Kießling hat momentan ein Tor mehr als Lewandowski. Hoffe, er gibt nächste Woche nochmal Gas. Lewandowski wird wahrscheinlich treffen  ,-)
#
LM_Adler_2005 schrieb:
anna98 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
anna98 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


hat er aber net.
wir müssen unser Ding schon selber durchziehen!


Irgendwie gegen WOB gewinnen dann sind wir auf jeden fall 5.Egal wie die anderen spielen!Und drücken den Lederhosen die Daumen! ,-)  


Die Gladbacher werden schon keine 6 Tore aufholen. Um die mach ich mir keine Sorgen mehr. Mal sehen wie viel Einsatz Leverkusen noch in Hamburg zeigt


Hat Kießling nicht noch Chancen auf die Torjäger Kanone!Von mir aus könnte er sie ruhig gewinnen  


Kießling hat momentan ein Tor mehr als Lewandowski. Hoffe, er gibt nächste Woche nochmal Gas. Lewandowski wird wahrscheinlich treffen  ,-)  


Meinetwegen kann der HSV gerne nochmal 9:2 verlieren. Und wenn der Kießling alle 9 Hütten macht, würde es mich auch nicht stören...
#
So, ein paar Stunden danach, muss ich nochmal relativierend auf das Spiel eingehen. Ich fand die Leistung heute weitgehend in Ordnung, blutleer war sie auf keinen Fall. Leider hat uns aber der Killerinstinkt und am Ende die Konzentration gefehlt, um den Sack zuzumachen.

Sauer und enttäuscht bin ich eigentlich auch nur auf die Situation, in der wir jetzt sind, und ob der großen Chance, die Schalke uns nochmal eröffnet hatte.

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...
#
Matzel schrieb:

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...


Die Parallele hab ich so noch gar nicht gesehen....    
#
Matzel schrieb:
adler_rider schrieb:
Meine Fresse, hier hören sich ja einige an als wären wir für immer und ewig in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen. Kommt mal wieder runter, noch haben wir alles selbst in der Hand und werden uns nächste Woche für die EL qualifizieren. EINTRACHT!!


Nein, das nicht. Aber in dieser Situation ist es eine Riesenenttäuschung, dass wir die Bremer nicht geschlagen haben - und es soll mir keiner erzählen, die hätten heute gut gespielt!


nein, sie haben so gespielt, wie eine mannschaft im abstiegskampf spielt.
sie waren oft unsicher, und hatten in den richtigen situationen das nötige glück.
die 10-20 cm die oka zuweit innen steht (kein vorwurf an ihn), das der russ den lakic übersieht (wäre das sichere 2:1 gewesen, auch hier kein vorwurf, das ist eben fussball) das ist die eher weite auslegung des sr gestern (was völlig ok ist, auch das soll kein vorwurf sein, er war ja konsequent in der auslegung) die den bremern mehr half als uns, das schlechte wetter hat natürlich den mehr kämpfenden bremern auch besser in den kram gepasst.

wir sind nicht so gut, da wir es immer erzwingen können.
die jungs haben nach dem 1:0 alles reingeworfen.
meier und schwegler sind für uns nicht zu ersetzen,
rode ist ein kämpfer, ein ankurbler und ein guter fussballer der viele gute pässe spielt, aber er hat nicht die erfahrung der beiden.
das merkte man gestern immer wieder, da fehlte in der mitte was.
vllt hätte stendera gestern zum helden werden können, aber stellt euch mal vor, er hätte gestern 2 mal die latte getroffen.

veh wollte ihn schützen, und das verstehe ich.
er hat auch keine notbesetzung gebracht, sondern einen torgefährlichen wühler und kämpfer, der auch die einzige vorlage gegeben hat und in hz1 teilweise durchaus seine szenen hatte.

bremen hat glück bei unserem abseitstor. (das glaube ich eigentlich nicht zwingend zu pfeifen war, wobei man es wohl so pfeifen kann, muss ich mir in ruhe nochmal anschauen.)

wir sind aufsteiger, war gestern nicht unser tag, und trotzdem punkten wir.
wenn wir das nächste saison weiter tun, werden wir vllt. "nur" 9.
aber auch wenn wir das schaffen, ist das gut.

wir haben es weiterhin selber in der hand, nach europa zu fahren.
bei einem sieg als 5.
die cl können wir haken. die chance ist nur rechnerisch, ein sieg mit 5 toren vorsprung bei unentschieden schalke, ich glaubs nicht.

aber das ist nicht schlimm, auch die el wäre eine riesen sensation.

klar haben wir geträumt.
aber, hallo! wir sind aufsteiger.
da stehen lauter spieler auf dem platz, die letztes jahr zweite liga spielten.

ich hoffe das wir die mannschaft im grossen und ganzen halten können, auch über nächstes jahr hinaus.

wenn wir die el erreichen haben wir was grosses geschafft.

das mit der cl ist traurig, aber deswegen sauer sein???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...


Die Parallele hab ich so noch gar nicht gesehen....    


na übertreibt mal nicht
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...


Die Parallele hab ich so noch gar nicht gesehen....    


na übertreibt mal nicht  


Das war ein Heimspiel und wir waren haushoher Favorit. Gestern ist zwar mehr drin gewesen, aber die Serie hält! 4 Spiele ungeschlagen und gegen VW werden wir zeigen, in welchem Stadion die besten Fans Europas zu Hause sind!
#
singender_hesse schrieb:

wenn wir die el erreichen haben wir was grosses geschafft.

das mit der cl ist traurig, aber deswegen sauer sein???


Ich finde das mit der CL nur wegen des Geldes wirklich schade. Sportlich wären wir vollkommen chancenlos gewesen, das ist ja klar. Hätte evtl. mehr kaputt gemacht in der Mannschaft, als geholfen. Aber die EL will ich. Nach dieser Saison wäre alles andere eine Wahnsinnenttäuschung.
#
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.

Am letzten Spieltag hatte ich mich anstecken lassen und bin auch von einer Europaqualifikation fest ausgegangen.

Doch da unsere Eintracht gerne solche Topchancen am letzten Spieltag versemmelt, bin ich mir sicher das wir nicht gegen WOB gewinnen werden.

Das wäre wieder typisch Eintracht.
33 Spieltage ist man unter den ersten 6 Teams und am letzten Spieltag fliegt man raus.

Fazit:
Unser Team ist dann selber schuld.
Vielleicht lernt Herr Veh dann auch mal was daraus.
Nämlich das es hier in Frankfurt etwas anders läuft.

Man sollte erst vom Europapokal reden, wenn man sich 100 % sicher qualifiziert hat.
Alles andere macht wenig Sinn im Frankfurt und kostet entscheidende Punkte.
#
Das gestern war eine gefühlte Niederlage aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz.
Ob wir Remis spielen oder verlieren, hatte nur geringe Auswirkungen. Klar reicht ein Remis nun gegen Wolfsburg, aber auf Remis spielen, finde ich immer riskant. Wir müssen sowieso gewinnen, um nichts anbrennen zu lassen.
Mit einem Sieg in Bremen hätte ich echt mir Chancen auf die CL ausgerechnt, da ich nicht glaube, dass Schalke in Freiburg gewinnt...
Leider war die Mannschaft ab der 80. Minuten überhaupt nicht mehr gewillt nach vorne zu spielen. Bezeichnend, dass in der letzten Minute der Ball hinten rumgespielt worden ist, statt nach vorne zu gehen. Bremen war platt. Die Mannschaft war glaube ich falsch informiert über die Zwischenstände auf den anderen Plätzen. Sie standen auch so ratlos zusammen nach Abpfiff, obwohl bereits zur 75. klar war, dass Hamburg und Gladbach auf jeden Fall gewinnen. Da hätte ein Signal kommen müssen, dass wir weiter nach vorne spielen müssen...
#
Mich macht es immer und immer wieder sauer, wenn ich sehe, dass dieser Mist-Thread wieder hochgeholt wurde.

Hier wird gemotzt, geklagt und rumgeheult. Nach so einer Saison sollte man nichts dergleichen auch nur mal im
Traum in Betracht ziehen! Wir sind Aufsteiger- wir hatten das Saisonziel des Klassenerhaltes, die 40 Punkte Marke ist geknackt worden. Mittlerweile steht Eintracht Frankfurt mit 50 (!) Punkten auf Platz 6. Wir sind über unser Ziel hinausgeschossen und haben neue Ziele gesetzt, was ja auch okay ist. Aber manche sind so von den neuen Zielen fixiert, dass man komplett vergisst, was unser eigentliches Ziel war!

Ein Punkt in Bremen ist besser als keiner, wenn auch drei Punkte einen wunderbaren Traum festgemacht hätten. Klar- Europa wäre hammergeil, wäre die absolute Krone dieser Saison, jetzt, wo die Chancen so nah sind. Aber trotzdem sollte man diese überragende Saison im Hinterkopf behalten, diesen unbeschreiblichen Höhenflug und nicht den Hals aufreißen und sich über einen Punkt beschweren. Noch sind wir ein Aufsteiger.
#
Hyundaii30 schrieb:
ankfur schrieb:
Dieser shice Djurdjic, hätte er den Elfer versenkt, hätten wir Europa praktisch sicher gehabt, und stünden immer noch auf Platz 5.


Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.

Am letzten Spieltag hatte ich mich anstecken lassen und bin auch von einer Europaqualifikation fest ausgegangen.

Doch da unsere Eintracht gerne solche Topchancen am letzten Spieltag versemmelt, bin ich mir sicher das wir nicht gegen WOB gewinnen werden.

Das wäre wieder typisch Eintracht.
33 Spieltage ist man unter den ersten 6 Teams und am letzten Spieltag fliegt man raus.

Fazit:
Unser Team ist dann selber schuld.
Vielleicht lernt Herr Veh dann auch mal was daraus.
Nämlich das es hier in Frankfurt etwas anders läuft.

Man sollte erst vom Europapokal reden, wenn man sich 100 % sicher qualifiziert hat.
Alles andere macht wenig Sinn im Frankfurt und kostet entscheidende Punkte.



Das ist so mit der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit lesen durfte  

Und zum Thema "Topchancen am letzten Spieltag".... ist ja nicht so, dass man da so manchen Aufstieg klar gemacht/ Abstieg verhindert hätte
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Mit einem Sieg in Bremen hätte ich echt mir Chancen auf die CL ausgerechnt, da ich nicht glaube, dass Schalke in Freiburg gewinnt...


Da stimme ich zu! Ich bin stocksauer, weil ich mir bei einem Sieg gegen Bayern, Gladbach, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Augsburg, Nürnberg, Hannover und Freiburg echt Chancen auf die deutsche Meisterschaft ausgerechnet hab!  Weil ich net glaub, dass die Bayern alles gewinnen!

Und Veh hats wieder mal versemmelt! Weil er dauernd von der CL spricht! Sowas kann man net machen in Frankfurt! Nur wenns 100 % sicher is!!!! Hoffentlich lernt er draus und stellt auch mal annerscht auf! So wie ich!!!  
#
Matzel schrieb:
So, ein paar Stunden danach, muss ich nochmal relativierend auf das Spiel eingehen. Ich fand die Leistung heute weitgehend in Ordnung, blutleer war sie auf keinen Fall. Leider hat uns aber der Killerinstinkt und am Ende die Konzentration gefehlt, um den Sack zuzumachen.

Sauer und enttäuscht bin ich eigentlich auch nur auf die Situation, in der wir jetzt sind, und ob der großen Chance, die Schalke uns nochmal eröffnet hatte.

Ja, im Grunde bin ich stolz auf unsere Jungs, weil sie als Aufsteiger nach 33 Spieltagen 50 Punkte auf dem Konto haben. Der Grund, warum ich diesen Stolz nicht richtig empfinde, ist dieses Sch...Trauma von 1992 (auch wenn es damals um die Meisterschaft ging)! Das war wie ein kleines Deja vu heute - ein Unentschieden gegen Bremen am vorletzten Spieltag...



Also da ich derjenige bin der den Begriff "Blutlleer" in die Diskussion eingebracht habe.
Möchte ich  klarstellen. Ich meine damit nicht das die Spieler nicht gewollt haben.
Mir haben aber die letzten 10 % Geilheit gefehlt (vor allen Dingen in Halbzeit 1),
wenn man eine mehr als realistische Chance auf die Championsleaque hat.
Zudem möchte ich zu bedenken geben das wir gestern gegen eine Mannschaft gespielt haben die total von der Rolle ist, nicht umsonst ist Werder mit die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.
Außerdem finde ich das es keine große Sache ist wenn man kurz nach dem Schlußpfiff in seiner Enttäuschung im "Ich bin Sauer Thread" das Wort Blutleer benutzt.


Teilen