>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Reguläres Tor aberkannt.

Und die Bayernw...ixer rennen bei einem vermeintlichen Handspiel sofort zum Schiedrichter zum flennen. Ich hasse diesen [bad]********[/bad].
#
Dieser Gagamann hat mir schon wieder den Tag versaut. Sollte der mir irgendwann mal auf der Strasse begegnen garantiere ich fuer nix. So und jetzt freu ich mich auf Europa. So schlecht kann der Pole gar nicht pfeifen.
#
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Langsam wird es langweilig... Weißt du denn ob der Bruno nich vielleicht angefragt hat? Kennst du die ganzen Details zu verschiedenen Transfers?
Wenn das alles so einfach wäre wie du es dir immer vorstellst ...
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Was hällt dich davon ab, dich einfach mal auf dein Maul zu setzen. Ich habe bisher noch nicht einen Kommentar von dir gelesen, den ich nicht belächlen kann oder mir die Wut in die Birne treibt. Meld dich ab. Trink deinen Ingwertee. Und halt den Rand. Meine Fresse.

(Mittlerweile bin ich der Meinung, dass du das mit Absicht machst und zu Hause vorm Bildschirm sitzt und dir einen Keks freust über unsere Reaktionen )
#
Ich bekomme das regelrechte KOTZEN, wenn ich höre, wie die Bayernkunden auf dem Waldparkplatz, als "Argument" gegen das nicht gegebene Eintracht-Tor, Robbens "Nicht-Abseits-Tor" vorbringen - bei welchem unsere Abwehr und Trapp das Spiel bereits aufgrund des Pfiffs eingestellt hatten.  

Apropos Waldparkplatz, was da heute für ein Bayern-Auflauf am Arena-Snack anwesend war... nicht mehr feierlich.  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.
#
Misanthrop schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.


Nachtrag:
Aber wenn das ein Thema ist, das Dich heute, nach dem Kick, sauer macht, melde ich Dich gern hier im Forum ab, falls Dir das nicht selbst gelingen sollte. Gib einfach kurz bescheid.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.


Nachtrag:
Aber wenn das ein Thema ist, das Dich heute, nach dem Kick, sauer macht, melde ich Dich gern hier im Forum ab, falls Dir das nicht selbst gelingen sollte. Gib einfach kurz bescheid.


Könntest Du nicht einfach mal Deine Modmacht nutzen ?  
#
Ich versuch's erstmal mit Modfreundlichkeit.
#
Nach dem Gagamann noch das Eiterkinn und der Gräfle und wir haben alle schlimmen Schiris schon mal gehabt

Was für ein Blindfich und das zum wiederholten Male        

FREU DICH DFB
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nach dem Gagamann noch das Eiterkinn und der Gräfle und wir haben alle schlimmen Schiris schon mal gehabt

Was für ein Blindfisch und das zum wiederholten Male        

FREU DICH DFB  
#
Ich bin sauer das der Kadlec jetzt doch kommt, dann kann man hier gar nicht mehr ueber geplatze Transfers sauer sein..
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.


Nachtrag:
Aber wenn das ein Thema ist, das Dich heute, nach dem Kick, sauer macht, melde ich Dich gern hier im Forum ab, falls Dir das nicht selbst gelingen sollte. Gib einfach kurz bescheid.


Danke für Deine Fürsorge. Als mündiger, kluger Fan möchte ich auch weiterhin mit meinen wertvollen, aber zugegebenermassen auch kritischen Beiträgen meine contribution zu einer offenen und toleranten Fankultur und Forumsdiskussion beitragen in einem Forum in das jeder positive aber auch kritisch/negative Beiträge einstellen darf.
Ich bin/war sehr sehr positiv über die Neuverpflichtungen letzte Saison und genauso sehe ich dieses Jahr in Bezug auf Neuverpflichtungn sehr kritisch (das kann sich ja mit Kadlec aber noch ändern, warten wirs ab). Ist das jetzt schlimm oder rechtfertig das ein Ausschlussverfahren            
#
Warrior4Success schrieb:
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.


Nachtrag:
Aber wenn das ein Thema ist, das Dich heute, nach dem Kick, sauer macht, melde ich Dich gern hier im Forum ab, falls Dir das nicht selbst gelingen sollte. Gib einfach kurz bescheid.


Danke für Deine Fürsorge. Als mündiger, kluger Fan möchte ich auch weiterhin mit meinen wertvollen, aber zugegebenermassen auch kritischen Beiträgen meine contribution zu einer offenen und toleranten Fankultur und Forumsdiskussion beitragen in einem Forum in das jeder positive aber auch kritisch/negative Beiträge einstellen darf.
Ich bin/war sehr sehr positiv über die Neuverpflichtungen letzte Saison und genauso sehe ich dieses Jahr in Bezug auf Neuverpflichtungn sehr kritisch (das kann sich ja mit Kadlec aber noch ändern, warten wirs ab). Ist das jetzt schlimm oder rechtfertig das ein Ausschlussverfahren            


Auch Toleranz hat ihre Grenzen. Ich würde diese an deiner Stelle nicht permanent austesten wollen. Und es gibt einen Unterschied zwischen kritischen Beiträgen und polemischer Panikmache, die statt argumentativen Beiträgen nur aus sich ständig wiederholendem Gemotze besteht, was hier schon x-fach widerlegt wurde (bspw. die Umstände einer Nicht-Verpflichtung von Max Kruse, die man dir hier fast täglich erklärt).

Auch der interessante Meinungswandel zu unserem ehemaligen Spieler Heiko Butscher in Rekordzeit, der erst Top bei dir zu sein scheint, spricht Bände.

Wäre also schön, wenn du mal darüber nachdenkst, was du eigentlich hier willst.

P.S:  das seltsame Geblubber und die Smileys kannste dir sparen, das wirkt nicht klug, sondern eher... na ja, ich behalts für mich.
#
3€ fürn Schobbe beim Wach? Ich bin sauer!
#
Zen schrieb:
Ich bekomme das regelrechte KOTZEN, wenn ich höre, wie die Bayernkunden auf dem Waldparkplatz, als "Argument" gegen das nicht gegebene Eintracht-Tor, Robbens "Nicht-Abseits-Tor" vorbringen - bei welchem unsere Abwehr und Trapp das Spiel bereits aufgrund des Pfiffs eingestellt hatten.  

Apropos Waldparkplatz, was da heute für ein Bayern-Auflauf am Arena-Snack anwesend war... nicht mehr feierlich.    


Jep, darüber bin ich auch sauer. Auch auf der Gegentribüne war ich von lauter Bazis umzingelt, was mich auch sauer macht. Aber am sauersten bin ich über den Ausspruch von Gagelmann, das er den Stoß von Boateng gegen Alex gesehen hat, ihm das aber "nicht genug" war. Ich will den in Frankfurt nie wieder pfeifen sehen! Drecksmensch, elender!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Nach dem Gagamann noch das Eiterkinn und der Gräfle und wir haben alle schlimmen Schiris schon mal gehabt

Was für ein Blindfich und das zum wiederholten Male        

FREU DICH DFB  


den florian meyer(le) nicht zu vergessen
#
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


wer soll dich eigentlich ernst nehmen?


Teilen