>

Ich bin Sauer Thread !!

#
gewinn du erstmal urvertraun in deine mudder
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  

Nicht mal nach Siegen haben wir vor dir Ruhe...  
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


Ich bin ja Pazifist, aber wenn ich Deine Posts lese, bekomme ich so gewalttätige Zuckungen...
#
dortmund hat 2010 im gleichen ort 0:1 gewonnen in der 91' minute und das mit spieler wie kagawa, barios, lewandowski...und wir gewinnen 0:2 und einige hier drin sind immer noch nicht zufrieden!! was wollt ihr eigendlich? das wir 0:10 gewinnen??

einige hier sind mit nichts aber wirklich nichts zufrieden zustellen..echt traurig sowas
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


Was genau hat dir denn nicht gefallen?
Oder, antworte besser nicht.
Interessiert mich doch nicht....
#
MICH NERVEN EINFACH DIESE ECKEN !!! IMMER KURZ IMMER SCHEISSE
#
sge_sge_sge schrieb:
MICH NERVEN EINFACH DIESE ECKEN !!! IMMER KURZ IMMER SCHEISSE


Alles wie immer
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


Halts Maul! Du nervst!  
Eintracht Fraankfurt Internationaal!

P.S. Ich bin sauer das in 5h mein Flug zurueck geht. Baku ist geil!
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Warum darf der Troll immer noch posten?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Warum darf der Troll immer noch posten?    


Das Frage ich mich auch. Er ist doch offensichtlich ein Troll. Meinungsfreiheit in Ehren, aber der Kerl sitzt doch nur vor dem Rechner und geilt sich daran auf, andere zu provozieren.  
#
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


Arme Sau.
#
reggaetyp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
weil einige das Spiel in Baku jetzt wieder schönreden.
Mit dieser (wiederholt schlechten Leistung) werden wir in Braunschweig nix aber auch gar nix holen. oder wie sagts der Fernsehmann so schön: Das Spiel ist nicht dazu angetan Urvertrauen in das Spiel der Frankfurter Eintracht zu gewinnen.  


Arme Sau.


Entschuldige dich sofort. Ich finde es nicht schön, das wertvolle Nutz- und Haustier mit sowas wie dem auch nur annähernd zu vergleichen.
#
betzebow schrieb:
gewinn du erstmal urvertraun in deine mudder




Im Übrigen finde ich es auch absolut unverständlich, dass der Vogel hier nach wie vor rumtrollen darf. Aber ok, wurde ja schon x-fach angemerkt, nur die Mods scheinen auf dem Auge irgendwie blind zu sein......
#
sge_sge_sge schrieb:
MICH NERVEN EINFACH DIESE ECKEN !!! IMMER KURZ IMMER SCHEISSE


... also die Ecke kurz vor Schluss Richtung Mittellinie war lang, sehr lang      
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Ein Vertrag mit Gladbach.
Nörgel doch mal ein wenig origineller.


Nachtrag:
Aber wenn das ein Thema ist, das Dich heute, nach dem Kick, sauer macht, melde ich Dich gern hier im Forum ab, falls Dir das nicht selbst gelingen sollte. Gib einfach kurz bescheid.


Er scheint, den Wink nicht verstanden zu haben. Bitte walte deines Amtes und zeig Ihm wie man sich abmeldet. bzw. abgemeldet wird.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
MICH NERVEN EINFACH DIESE ECKEN !!! IMMER KURZ IMMER SCHEISSE


... also die Ecke kurz vor Schluss Richtung Mittellinie war lang, sehr lang        


   
#
Ich gebe zu, dass ich heute leicht angepisst bin. In erster Linie habe ich mir eine Karte gekauft, damit ich unsere Mannschaft kämpfen und spielen sehe. Letztendlich habe ich nicht für ein Fußballspiel, sondern für die Stimmung gezahlt.
Das ist alles nicht so schlimm aber was dieses ballrumgeschiebe sollte, verstehe ich hinten und vorne nicht. Da kann man mal etwas ausprobieren, etwas anderes testen und nix. Das war ein verschenktes Trainingsspiel unter wettkampfbedingungen. Auch hätte man etwas Werbung in eigener Sache machen können, leider Fehlanzeige. Schade.
Ich hoffe das bald wieder die Mannschaft im Mittelpunkt steht und nicht das drumherum.
#
sternschuppen schrieb:
Ich gebe zu, dass ich heute leicht angepisst bin. In erster Linie habe ich mir eine Karte gekauft, damit ich unsere Mannschaft kämpfen und spielen sehe. Letztendlich habe ich nicht für ein Fußballspiel, sondern für die Stimmung gezahlt.
Das ist alles nicht so schlimm aber was dieses ballrumgeschiebe sollte, verstehe ich hinten und vorne nicht. Da kann man mal etwas ausprobieren, etwas anderes testen und nix. Das war ein verschenktes Trainingsspiel unter wettkampfbedingungen. Auch hätte man etwas Werbung in eigener Sache machen können, leider Fehlanzeige. Schade.
Ich hoffe das bald wieder die Mannschaft im Mittelpunkt steht und nicht das drumherum.  


Das muß echt mal einer schaffen, nach dem heutigen Abend angepisst zu sein.... ohne Worte  

Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen, diese Aussage an sich ist schon ne Frechheit... Quarabag hat heute richtig stark gespielt, wesentlich besser als im Hinspiel! Und trotzdem hatten wir das Spiel völlig im Griff... immer wenn es nötig war hat die Mannschaft ein Gang hochgeschaltet. So spielt man international. Punkt!
#
sternschuppen schrieb:
Ich gebe zu, dass ich heute leicht angepisst bin. In erster Linie habe ich mir eine Karte gekauft, damit ich unsere Mannschaft kämpfen und spielen sehe. Letztendlich habe ich nicht für ein Fußballspiel, sondern für die Stimmung gezahlt.
Das ist alles nicht so schlimm aber was dieses ballrumgeschiebe sollte, verstehe ich hinten und vorne nicht. Da kann man mal etwas ausprobieren, etwas anderes testen und nix. Das war ein verschenktes Trainingsspiel unter wettkampfbedingungen. Auch hätte man etwas Werbung in eigener Sache machen können, leider Fehlanzeige. Schade.
Ich hoffe das bald wieder die Mannschaft im Mittelpunkt steht und nicht das drumherum.  


Manchen ist wohl was zu Kopf gestiegen, das muss ich mir hier eigentlich nur von Bayern München Fans in meiner Umgebung anhören.
Einfach mal freuen was unsere Jungs erreicht haben nach dem Aufstieg und vielleicht auch mal dran denken das wir Sonntag ein schweres Spiel haben und man sich die Kräfte einteilen muss.
Oder wurden die heute für gelaufene Kilometer bezahlt?
Ansonsten einfach daheim bleiben und hier nicht rumpiensen über nix.
#
darkthoughts schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin sauer weil ich immer noch nicht verstehen kann, dass es bestimmte Spieler gibt die so offensichtlich Verstärkungen gewesen wären die wir aber nicht verpflichtet haben. Max Kruse ist so ein Beispiel. Was hat uns abgehalten den zu holen frage ich mich.  


Warum darf der Troll immer noch posten?    


Das Frage ich mich auch. Er ist doch offensichtlich ein Troll. Meinungsfreiheit in Ehren, aber der Kerl sitzt doch nur vor dem Rechner und geilt sich daran auf, andere zu provozieren.    


Kruse wollte zu Favre hat er mehrfach gesagt aber manche merken halt einfach nix


Teilen