Doenermann schrieb: wieder mal 2 punkte verschenkt sge.... clap clap... Â Â
warum gehst du nicht mal spazieren ... dir bekommt Fussball nicht. Kann sein das du als Oxxenbacher anderes gewohnt bist ... aber das was du heute von dir gibst ist einfach dumm.
Doenermann schrieb: wieder mal 2 punkte verschenkt sge.... clap clap... Â Â
warum gehst du nicht mal spazieren ... dir bekommt Fussball nicht. Kann sein das du als Oxxenbacher anderes gewohnt bist ... aber das was du heute von dir gibst ist einfach dumm.
Doenermann schrieb: wieder mal 2 punkte verschenkt sge.... clap clap...
Nach den ersten 20 Minuten hat er doch recht. Da mĂŒssen wir den Sack schon zu machen und Freiburg ist mausetot!
WÀre noch okay, wenn aus beiden Spielen wenigstens 1 Sieg rausgesprungen wÀre.
Stuttgart lass ich wegen dem Elfer mal weg ...
FĂŒhle mich erneut um 2 Punkte weniger   Â
nö realistisch
Nach den ersten 20 Minuten hat er doch recht. Da mĂŒssen wir den Sack schon zu machen und Freiburg ist mausetot!
Daran sollte schnellstens gearbeitet werden, denn unnötiger geht es eigentl. nicht...
Die Spirale des Misserfolgs
Fukel raus!
Meinte natĂŒrlich die Dynamik des Misserfolgs. Die Spirale kann ja nix fĂŒr.
Wenn sich in den Strukturen nichts Àndert wird es immer weiter und weiter und weiter nach unten gehen....
Man mĂŒsste halt endlich mal ne Drecksau verpflichte, der mal dazwischen fegt.
Wir brĂ€uchten mal 5 DrecksĂ€ue am StĂŒck
So sieht es nÀmlich aus. Aber wie willst sowas Trainieren wenn aus der eigenen Mannschaft keiner Ecken schlagen kann
Aber mal spaà bei Seite, da muss dringend was gemacht werden. und wenn man erstmal nur einen zusÀtzlichen Spieler auch am 2. Pfosten positioniert.
Man mĂŒsst endlich mal den Bock umstossen
Naja gestern stand Trapp genau da wo der 2. Mann stehen wĂŒrde. NĂ€mlich am langen Pfosten. Und Trapp kann sogar seine Griffel benutzen.