>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ffm60ziger schrieb:
Alles wird gut.  


Raus hier!
#
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Alles scheisse... wir steigen ab und keiner merkts


Die Spirale des Misserfolgs


Meinte natürlich die Dynamik des Misserfolgs. Die Spirale kann ja nix für.  


Wenn sich in den Strukturen nichts ändert wird es immer weiter und weiter und weiter nach unten gehen....  


Man müsste halt endlich mal ne Drecksau verpflichte, der mal dazwischen fegt.  


Wir bräuchten mal 5 Drecksäue am Stück


Man müsst endlich mal den Bock umstossen


Am besten 5 Böcke am Stück
#
push
#
Das man ständig nach der Führung aufhört Fußball zu spielen. UN-FUCKING-FASSBAR.

Hamburg, Freiburg, Nürnberg. Diese völlig unnötigen Unentschieden machen echt keinen Spaß mehr.  
#
Und dieses offensichtliche um den Ausgleich betteln  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Lanig, Celozzi und Lakic bitte nie mehr im Frankfurt Trikot!!!!!


Bei aller angebrachten Kritik. Das ist mir zu hart.
#
moin leute,

auch wenn hier bestimmt einige sind die was positives am heutigen spiel gesehen haben, im moment (18:21 Uhr) bin ich stinksauer aufgrund des punktsverlusts  

einfach unteriridisch wieder nach der führung nicht nachgelegt..wollen oder kann es die mannschaft einfach nicht? die fans superklasse und dann wieder nur ein unentschieden...am besten ich reg mich jetzt erstmal ab ...aaaaaaaaaarghhh    
#
Eschbonne schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Lanig, Celozzi und Lakic bitte nie mehr im Frankfurt Trikot!!!!!


Bei aller angebrachten Kritik. Das ist mir zu hart.  


Vor allem Lakic.  
#
Wenn man zum Scheißen zu blöde ist,  kann man nicht gewinnen
#
Horten schrieb:
...am besten ich reg mich jetzt erstmal ab ...aaaaaaaaaarghhh  >:-

Das ist eine sehr gute Idee 😉
#
Das kommt halt dabei raus, wenn man sich mit einer 1:0 Führung zufrieden gibt.    
#
Basaltkopp schrieb:
Und dieses offensichtliche um den Ausgleich betteln    


Ja, das war doch wieder mit Ansage. Kaum gehen wir in Führung, wird das Fußballspielen eingestellt! Die Nürnberger haben ab der 60. Minute gefühlte 98% der Zweikämpfe gewonnen, sofern wir überhaupt bis in die Zweikämpfe kamen.
#
AdlerWien schrieb:
Das man ständig nach der Führung aufhört Fußball zu spielen. UN-FUCKING-FASSBAR.

Hamburg, Freiburg, Nürnberg. Diese völlig unnötigen Unentschieden machen echt keinen Spaß mehr.    


Zumal sich diese Unentschieden wie Niederlagen anfühlen. Heute bin ich auch mal richtig sauer.
#
Mich kotzen die verschenkten Punkte schon wieder total an aber noch mehr die ganzen leute im 40iger die meinen ein bis zwei mal ins Stadion kommen zu müssen, scheisse von sich zu geben und wenn sie was rufen dann " Fahne runter"!! Man dann setzt euch auf die Haupttribühne und haltet die klappe!!!!
#
Sauer? Ja, auf meine/unsere Erwartungshaltung!

Die Doppel-/Dreifachbelastung, vor allen Dingen mental, ist nicht einfach so weg zu stecken.
Ich bin sogar überrascht, dass wir solche Spiele nicht verlieren!

Zum Kotzen finde ich allerdings, dass "alle" (auch gestern) nach dem Europapokal schreien, sich über x Spiele freuen , dann die Situation aber nicht realistisch einschätzen.
Ich kann es auf der einen Seite auch nicht verstehen, wieso gestern nicht der Sack zu gemacht worden ist. Aber...

Alex Meier war gestern ab der 60. Minute platt. Er braucht aber Spielpraxis.
Schwegler fehlt eben doch. Die Mannschaft macht das Beste daraus.

Was fehlt? Gemeinsames Training! In den Länderspielpausen sind x Spieler weg.
Kaum sind die Spieler wieder da, Bundesliga.
Wenn die Konkurrenten trainieren, sind wir auf dem Weg nach "irgendwo".

Es ist die logische Konsequenz, aus Allem.
Die Bundesliga ist sehr, sehr ausgeglichen! Interessant wird die Rückrunde.
Ich sage, zwischen Platz 5 und Platz 15 ist alles möglich, in Abhängigkeit der Mehrbelastung durch die Pokalrunden.

Gruß
Der Dogg
#
Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, wenn man eine Verunsicherung drin hat, dann läuft das halt so. Ich bin aber sauer auf den Fußballgott bzw. das Schicksal, dass wir jetzt zum dritten mal in Folge das Ding nicht nach Hause duseln konnten. Das kotzt mich einfach nur an.

Es kommt in vielen Spielen bei Ein-Tore-Vorsprung vor, dass die zurückliegende Mannschaft noch mal ne letzte Angriffswelle zu Stande bekommt. Aber zumindest in 50% der Fälle hat die führende Mannschaft dann das Quäntchen Glück und rettet sich über die Zeit. Das ist nicht Eintracht- oder gar mannschaftsspezifisch, sondern einfach lauf der Spiele. Wenn wir wenigstens in einem der drei Spiele die Punkte behalten hätten, dann wäre auch das Selbstvertrauen der Spieler besser.

Für mich ist jetzt die EL ein Lichtblick, und keine Ausrede: Gegen Tel Aviv zu Hause sollte ein ungefährdeter Sieg drin sein, und dann ist vielleicht eine Befreiung bei den Spielern vorhanden. Und dann nach Gladbach... gegen Luciens Mauertruppe... da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf  
#
Alphakeks schrieb:
Ich bin nicht sauer auf die Mannschaft, wenn man eine Verunsicherung drin hat, dann läuft das halt so. Ich bin aber sauer auf den Fußballgott bzw. das Schicksal, dass wir jetzt zum dritten mal in Folge das Ding nicht nach Hause duseln konnten. Das kotzt mich einfach nur an.

Es kommt in vielen Spielen bei Ein-Tore-Vorsprung vor, dass die zurückliegende Mannschaft noch mal ne letzte Angriffswelle zu Stande bekommt. Aber zumindest in 50% der Fälle hat die führende Mannschaft dann das Quäntchen Glück und rettet sich über die Zeit. Das ist nicht Eintracht- oder gar mannschaftsspezifisch, sondern einfach lauf der Spiele. Wenn wir wenigstens in einem der drei Spiele die Punkte behalten hätten, dann wäre auch das Selbstvertrauen der Spieler besser.

Für mich ist jetzt die EL ein Lichtblick, und keine Ausrede: Gegen Tel Aviv zu Hause sollte ein ungefährdeter Sieg drin sein, und dann ist vielleicht eine Befreiung bei den Spielern vorhanden. Und dann nach Gladbach... gegen Luciens Mauertruppe... da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf    


So wie "Luciens Mauertruppe" in dieser Saison teilweise zu Hause Offensivfussball zeigt, vergeht mir die Laune in Bezug auf dieses Spiel jetzt schon... werde es aber wahrscheinlich ohnehin nicht sehen können.
#
Alphakeks schrieb:
Ich bin aber sauer auf den Fußballgott bzw. das Schicksal, dass wir jetzt zum dritten mal in Folge das Ding nicht nach Hause duseln konnten. Das kotzt mich einfach nur an.


Naja, mit Schicksal, Dusel oder Fußballgott hat das doch nichts zu tun.

Das Gegentor gegen Nürnberg war absolut voraussehbar und einzig durch katastrophale Fehler bedingt: Einerseits auf dem Platz (etienneone das im Notenthread schön dargestellt) andererseits durch einmal mehr völlig unverständliche Ein- und Auswechslungen.

Wie man beispielsweise einen Kämpfer wie Aigner vom Platz nehmen kann, gerade in einem solchen Spiel und dafür den Rechtsverteidiger Celozzi bringen kann, will einfach nicht in meinen Kopf. Ebenso warum Meier und Barnetta nicht nach einer Stunde runter gehen... beide waren sichtlich platt und dafür ein schneller Mann wie Inui kommt um den entscheidenden Konter zu setzen. Stattdessen wird wieder versucht zu Mauern, auf 4-4-2 umgestellt und die Mannschaft allen Stärken beraubt. Zum wiederholten Male.
Was mich auch wundert, warum Schröck scheinbar nicht den Hauch einer Chance bekommt, die bisherigen, wenigen Einsätze fand ich absolut überzeugend. Einen solchen Kämpfer, der wie Aigner, jedem Ball nachgeht, hätte es gebraucht.

Bei aller guten Arbeit, die Veh hier leistet, die Personalentscheidungen verstehe ich auch nach 2 Jahren noch nicht so recht...

Mit dem Punkt gegen Nürnberg kann ich grundsätzlich ganz gut leben, das Zustandekommen, gerade auch in Verbindung mit den letzten beiden Spielen, ist einfach nur sauärgerlich und vorallem unnötig!
#
Ich bin sauer auf diese Eventpenner auf der Haupttribüne Oberrang die meinten sie müssten zweimal jubeln weil in München ein Tor gefallen ist. Verpisst euch einfach.
#
propain schrieb:
Ich bin sauer auf diese Eventpenner auf der Haupttribüne Oberrang die meinten sie müssten zweimal jubeln weil in München ein Tor gefallen ist. Verpisst euch einfach.


Solche Leute würde ich bis nach München treten, Deppen. Sorry, hab echt nix dagegen wenn jemand "neutral" in unser Stadion kommt, um mal die geile Stimmung live mitzuerleben oder weil er eben gerade zu Besuch bei Freunden ist und die ihm das mal zeigen wollen. Aber solche Lutscher gehen ja mal garnet.

Wenn man sich vorstellt, dass bestimmt einige wirklichen Eintracht-Fans keine Karten bekommen haben, wegen so Idioten... (Ja, ich weiß, wenn man sich kümmert bekommt man Karten usw.   )

Das nächste mal einfach mal gepflegt den Hosenstall auf und schön auf ihren Sitz pissen      Neeeeeeeein, sowas macht man natürlich net ....  


Teilen