>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Was sich der celozzi vor dem zweiten gegentor erlaubt, geht mir völlig ab. 20 meter vorm eigenen tor versuchen, quer zu spielen                    
#
So eine verdammte Scheisse - zum Kotzen!!!
#
*push*
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Was sich der celozzi vor dem zweiten gegentor erlaubt, geht mir völlig ab. 20 meter vorm eigenen tor versuchen, quer zu spielen                      


Da kann ich dir nur zustimmen! Wir haben gerade den Ball geklärt und da spielt der so nen Dreckspass, den Barnetta gar nicht verarbeiten kann    
#
Seit längerem kotzt mich die Spielweise von Zambrano an.Ständig das provozieren von Gegenspielern.Er hatte Zeit den Ball zum Trapp zu spielen.Nein,er musste ein Dribbling machen und verliert den Zweikampf.Holt sich die 5.Karte ab und meckert noch weiter.Konnte froh sein das er nicht Rot bekam.In der Spieleröffnung hat er seine größten Schwierigkeiten.Auch sein ständig nach einem verlorenen Zweikampf sich auf dem Boden wälzen.Für mich ist er ein Schauspieler.
Wer so sein Team schwächt dem würde ich noch ein Geldstrafe geben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Seit längerem kotzt mich die Spielweise von Zambrano an.Ständig das provozieren von Gegenspielern.Er hatte Zeit den Ball zum Trapp zu spielen.Nein,er musste ein Dribbling machen und verliert den Zweikampf.Holt sich die 5.Karte ab und meckert noch weiter.Konnte froh sein das er nicht Rot bekam.In der Spieleröffnung hat er seine größten Schwierigkeiten.Auch sein ständig nach einem verlorenen Zweikampf sich auf dem Boden wälzen.Für mich ist er ein Schauspieler.
Wer so sein Team schwächt dem würde ich noch ein Geldstrafe geben.


Genau. Ich würde ihn mal zu einem Einzelgespräch vorab bitten und ihm dringenden Änderungsbedarf seiner Spielweise nahelegen. Klassiker war das letzte Gegentor in Gladbach. Erst den Gegenspieler Rafael provoziert, und dann unaufmerksam das Tor verschuldet weil er ihn ein paar Sekunden später aus den Augen verliert. Das summiert sich inzwischen derart. Eigentlich war ich ein grosser Fan von ihm aber die Spielweise ist echt verbesserungswürdig. Deshalb mal ein Einzelgespräch mit HB.    
#
Mbukatchi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Was sich der celozzi vor dem zweiten gegentor erlaubt, geht mir völlig ab. 20 meter vorm eigenen tor versuchen, quer zu spielen                      


Da kann ich dir nur zustimmen! Wir haben gerade den Ball geklärt und da spielt der so nen Dreckspass, den Barnetta gar nicht verarbeiten kann    


Es war russ der den Ball nicht verarbeiten konnte. Wäre es Rode oder Flum gewesen wäre es vielleicht nicht zu dem Tor gekommen. Wobei ich russ keinen Vorwurf mache, Fehler geht klar von celozzi aus.
#
sCarecrow schrieb:
Veh verliert den Faden. Gibt das erfolgreiche System von letzter Saison auf. Erfindet jede Woche eine neue Scheisse. Heute mit Tannenbaumsystem, was für ein kranker Mist.

Einen der talentiertesten Eintrachtspieler demontiert er nebenbei, wenn das so zur Winterpause weitergeht...  


Du meinst sicherlich Inui mit demontieren? Da wäre ich nämlich bei dir, dass verdreht wohl nur veh
#
Mannoman...    
#
Ich Koche vor Wut! Soll keiner mehr den Scheiss schönreden-wir(Eíntracht) hat sich bis auf die Knochen blamiert. Können von Glück reden,dass diese Sado-Maso Veranstaltung nur in Sky ausgewählten Zuschauer gezeigt wurde. Wenn die SGE vor Jahren vor wenigen Fans so ein Grottenkick abgeliefert hätten die Ohrschmerzen bekommen von den Pfiffen. Es wird Zeit zu reagieren von den Fans-soll keiner kommen die brauchen Unterstützung.
Die werden gut bezahlt-egal ob die angefeuett werden oder nicht.
Haben sich fast alle blamiert, aber warum ein Flumm oder Joselu ein Adlertrikot tragen dürfen ist mir schleierhaft.
Gute Nacht!
#
Ich will Benny Huggel zurück und Selim Teber!  
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will Benny Huggel zurück und Selim Teber!    


Vergiss Altintop nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Ich will Benny Huggel zurück und Selim Teber!    


Huggel ist ein Held!
#
Flum ist ähnlich peinlich wie die Tatsache das hier Themen zu eintrachtspielern einfach gelöscht werden. Das war letztes Jahr bei Occean schon der fall und jetzt auch bei flum.

Wer flum für welche Position auch immer verpflichtet hat sollte das mal kritisch hinterfragen. Ich bin ihn einfach nur leid.

Das Bild welches der Rest heute abgegeben hat war natürlich genauso beschissen,da gibt es nix zu relativieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich will Benny Huggel zurück und Selim Teber!    


Huggel ist ein Held!


Für die Abwehr plädiere ich zu Markus lösch oder Karel Rada. Es wird zeit das Hübner handelt.
#
..echt, ich bin sauer. Wenn wir gegen die 0,000005er auch noch verlieren sollten, eröffne ich einen neuen Thread  mit Titel "ich bin sehr sehr stinkesauer"

EFC Will nicht sauer sein
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
..echt, ich bin sauer. Wenn wir gegen die 0,000005er auch noch verlieren sollten, eröffne ich einen neuen Thread  mit Titel "ich bin sehr sehr stinkesauer"

EFC Will nicht sauer sein



ES KOTZT SOOO AN!!!

EFC ich bin so unfassbar angepisst!
#
Ah, Länderspielpause. Zeit für 2 Tage trainingsfrei.
#
Ohne Trapp hätten wir 0:4 verloren.

Unfassbar, wie man so blind sein kann. Die Verantwortlichen wollen es einfach nicht sehen  
#
Barnetta kann absolut weder Ecken noch Freistöße schießen!

Ich hab so die Schnauze voll ich hab so dermaßen echt en Hals. Ich erwarte, dass man in der Länderspielpause ordentlich arbeitet und gegen Schalke gewinnt!

Wenn man gegen Schalke nicht gewinnt, dann muss eben ein Trainier raus!


Teilen