>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkĂŒrlich gelöscht wird un die ĂŒblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen DĂŒnnschiss ablassen können  

Dich sollte man auch mal willkĂŒrlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage

Nein.  

Dann zick mal net so rum
#
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkĂŒrlich gelöscht wird un die ĂŒblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen DĂŒnnschiss ablassen können  

Dich sollte man auch mal willkĂŒrlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage

Nein.  

Dann zick mal net so rum  

Hör du auf Mist abzusondern, dann gibts auch kein Gezicke.
#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Hast du wieder die Tage

Nein.  

Dann zick mal net so rum  

Ich sonder keinen Mist ab sondern liefer knallharte Fakten pikant gewĂŒrzt  
#
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Hast du wieder die Tage

Nein.  

Dann zick mal net so rum  

Ich hoffe, da du von Beruf kein Koch bist... WĂ€re aussichtslos.
#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Hast du wieder die Tage

Nein.  

Dann zick mal net so rum  

Ich hoffe, da du von Beruf kein Koch bist... WĂ€re aussichtslos.

Soll ich dir mal was kochen,  dann kannste ja deine Meinung ĂŒberdenken ,-)
#
aber nur ĂŒber unsere Standards. Wie kann ich denn bei 0:1 RĂŒckstand in einem Ko Spiel, wenn alle "Langen" vorne im Strafraum sind, den Freistoss an der Mittelinie QUER spielen, anstatt die Pille einfach vor's Tor zu kloppen??? Da krieg ich echt immer noch so ein Hals...
#
Hier kriege ich auch einen Hals:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Was war das fĂŒr ein Banner gegen NĂŒrnberg?
#
Elche schrieb:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Vielleicht hÀngt es damit zusammen:

"...HĂŒbner in der Pause zusammen, wĂ€hrend auf der NordwesttribĂŒne Banner zu sehen sind, die sich bei der UEFA fĂŒr ihre restriktive Haltung gegen “politisch motivierte Provokationen“ wie GesĂ€nge, Fahnen und den ganzen Rest herzhaft bedanken...."

http://www.eintracht-archiv.de/2013/2013-10-19st.html

Unglaublich
#
SGE-URNA schrieb:
Elche schrieb:

Vielleicht hÀngt es damit zusammen:

"...HĂŒbner in der Pause zusammen, wĂ€hrend auf der NordwesttribĂŒne Banner zu sehen sind, die sich bei der UEFA fĂŒr ihre restriktive Haltung gegen “politisch motivierte Provokationen“ wie GesĂ€nge, Fahnen und den ganzen Rest herzhaft bedanken...."

http://www.eintracht-archiv.de/2013/2013-10-19st.html

Unglaublich

Unfassbarer Skandal, wenn es deswegen sein sollte:

http://eintracht-online.net/galerie/albums/Eintracht%20Frankfurt-1FC%20Nuernberg13-14/normal_Eintracht_Frankfurt-1FC_Nuernberg13-14_23.JPG

http://eintracht-online.net/galerie/albums/Eintracht%20Frankfurt-1FC%20Nuernberg13-14/Eintracht_Frankfurt-1FC_Nuernberg13-14_21.JPG
#
kann ja nur die beiden Banner betreffen, Skandal ist noch viel zu milde ausgedrĂŒckt...
#
wach schrieb:
kann ja nur die beiden Banner betreffen, Skandal ist noch viel zu milde ausgedrĂŒckt...

Gleichschaltung olé!
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache das wir gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht haben und uns dafĂŒr am Ende nicht belohnen (können).

Klar war das gut von der Mannschaft, klar sieht man das die Jungs immer noch guten Fußball spielen können - aber was nĂŒtzt uns das?
Richtig - nichts!
#
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hÀlt diesen und wir sind in der VerlÀngerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglĂŒcklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.  
#
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hÀlt diesen und wir sind in der VerlÀngerung.

Rode raus.    

Übertreibs net.
#
Rode hat sich genauso wacker geschlagen wie die restlichen 10, aber Menschen machen nunmal Fehler...
#
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:

Rode raus.    

Übertreibs net.

Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstĂ€nkern.

Also ĂŒbertreibs net.  
#
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:

Rode raus.    

Übertreibs net.

Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstĂ€nkern.

Also ĂŒbertreibs net.    

Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.  
#
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:

Rode raus.    

Übertreibs net.

Also ĂŒbertreibs net.    

Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.    

Immerhin bist Du jetzt auch sauer und damit hier goldrichtig!
#
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lÀsst.
#
prinzhessin schrieb:
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lĂ€sst.  

@ Larruso: AnfÀnger!
nicht mal um Prinzhessin zu echauffieren taugst Du!

Teilen