>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Mission-Adler schrieb:
...über dieses Gejammer der Spieler und Verantwortlichen in der Presse. "Aber die vorne sind schuld hätten mehr laufen müssen."

Hallo: Ihr wart alle Schei... also einfach mal Fresse halten und ***** zusammenreissen. Wir wollen am Dienstag eine andere Leistung sehen und vom quatschen kommt die sicher nicht....  



Vor allem jetzt in einem Spiel alles auf die Offensive zu schieben,
die uns in der Vorrunde den ***** gerettet hat, finde ich sehr interessant.

Das war absolut kollektives Versagen.
Wenn diese Einstellung der Spieler bleibt, geht es schnell runter.

Das ist eine Frechheit hoch 10, selber so schlecht zu spielen und dann zu sagen die anderen sind schuld
#
Weil dieses Forum mittlerweile wirklich nur noch eine billige Facebookkopie ist.

Wo vor einigen jahren quasi tagtäglich irgendwelche tollen Threads geöffnet wurden (glaub das einzige was fehlte war die durchschnittliche rasenlänge des Waldstations seit 1952  ,-)  )und man Diskussionen auch teils positiv wenn auch kontrovers führte ist heut enu rnoch dämliches hingerotze und schwarzmalerei allenthalben. Ums mit Tante Käthe zu sagen: ein tiefpunkt wird durch einen noch tieferen Tiefpunkt verdrängt um einen noch viel tieferen tiefpunkt herbei zu schreiben.

Wenn unser Stürmer 3 Tore macht bekommt er noch um die Ohren gehauen das er 75 Minuten nicht zu sehen war ... wo anders wird der Stürmer (zumindest für dieses eine Spiel !) gefeiert als gäbe es kein morgen.

Hier bekommen in der 89 Minute eingewechselte Spieler im Notenthread eine 5 weil sie in den 80 Sekunden nicht einen Ball hatten etcpp.

Man muss sich durch 5 Seiten Koreaner wühlen um mal auf einen ansprechenden beitrag zu stoßen indem der user seine Meinung auch mit (nachvolziehbaren und nicht an den Haaren herbeigezogene) Fakten oder zumindest Argumenten belegt.

Ich habe hier wirklich gerne auch teilweise einfach nur mitgelesen aber auch viel gepostet ... ich vermute in der 2015 Statistik von Werner werd ich diesmal auch aus allen kategorien raus fliegen.

Bis denne dann.
#
Cyrillar schrieb:
Weil dieses Forum mittlerweile wirklich nur noch eine billige Facebookkopie ist.

Wo vor einigen jahren quasi tagtäglich irgendwelche tollen Threads geöffnet wurden (glaub das einzige was fehlte war die durchschnittliche rasenlänge des Waldstations seit 1952  ,-)  )und man Diskussionen auch teils positiv wenn auch kontrovers führte ist heut enu rnoch dämliches hingerotze und schwarzmalerei allenthalben. Ums mit Tante Käthe zu sagen: ein tiefpunkt wird durch einen noch tieferen Tiefpunkt verdrängt um einen noch viel tieferen tiefpunkt herbei zu schreiben.

Wenn unser Stürmer 3 Tore macht bekommt er noch um die Ohren gehauen das er 75 Minuten nicht zu sehen war ... wo anders wird der Stürmer (zumindest für dieses eine Spiel !) gefeiert als gäbe es kein morgen.

Hier bekommen in der 89 Minute eingewechselte Spieler im Notenthread eine 5 weil sie in den 80 Sekunden nicht einen Ball hatten etcpp.

Man muss sich durch 5 Seiten Koreaner wühlen um mal auf einen ansprechenden beitrag zu stoßen indem der user seine Meinung auch mit (nachvolziehbaren und nicht an den Haaren herbeigezogene) Fakten oder zumindest Argumenten belegt.

Ich habe hier wirklich gerne auch teilweise einfach nur mitgelesen aber auch viel gepostet ... ich vermute in der 2015 Statistik von Werner werd ich diesmal auch aus allen kategorien raus fliegen.

Bis denne dann.


Jeder darf halt seine Meinung haben hier. So ist glaube ich die offiziele Begründung

Mich erinnert das auch an FB, weil da immer zwischendurch auch mal ein Pseudouser kommt und z.B. Werbung in FB hinklatscht und man sich durch diesen Unsinn wühlen muss. Hier ist es halt Spam der meist NIX mit dem Thema zu tun hat. LEIDER ... sind da unsere Mods zu nett. Hier geht vieles durch, auch Schwachsinn ohne Ende, passt alles so lange es keine Beleidigung ist.

Ist halt die Generation Internet  :neutral-face
#
Heute bin ich nicht sauer  
#
Ich bin sauer, wenn ich mir die Torjägerliste der aktuellen Saison ansehe und daran denke, dass AMFG schon mit 18 oder 19 Toren da ganz oben stehen könnte, wenn wir jeden klaren Elfmeter auch bekommen hätten...Der DFB hat das genau im Blick und hat keinen Bock, die Kanone an einen Spieler unserer Eintracht am Ende der Saison zu verleihen  
#
eagle1972 schrieb:
Heute bin ich nicht sauer    


Du wolltest wohl schreiben:
Heute bin ich sauer weil nix zum sauer werden da war.
#
seit jahren... noch nie eine so lethargische, gleichgültige, blutleere truppe gesehen.

erbärmlich
#
Dieses Mainzer Pack mit bester Laune feiern zu sehen, ist so ekelhaft. Dass dann auch noch dieser Messias nach dem Spiel als neuer Mainzer Gott gefeiert wird, setzt dem ganzen noch den Deckel drauf. Einfach nur ein Tag zum Vergessen. Keine Ahnung, worauf sich das Team die Woche über vorbereitet hat. Es war weder Bundesliga, noch Fußball. Vielleicht hat man überlegt, ob man ins Mainzer Theater geht...
#
arti schrieb:
seit jahren... noch nie eine so lethargische, gleichgültige, blutleere truppe gesehen.

erbärmlich


2011?
#
SCHAAF RAUS!

Keine Wechsel, Schnauze voll    
#
Was ist es nur, man hängt an Frankfurt, mehr als 40 Jahre schon. Und immer wieder solche Schläge. Eine Woche lang, nach Schalke, ein Geschwätz, paaaaah.
#
Diese Mannschaft weiß wie man seine Anhänger enttäuscht. Seid stolz auf euch.... Schlappschwänze!
#
Im Prinzip sieht das bei uns genauso aus wie in seinen letzten beiden Jahren in Bremen. Alles nach vorne und hinten hilft hoffentlich der liebe Gott (und wenn der gerade keine Zeit hat...)
#
Schaaf muss jetzt langsam in die Kritik rücken. Kein Defensivkonzept erkennbar in der ganzen Saison. Meiste Gegentore der ganzen Liga. Letzte 8 Spiele nur 1 Sieg. Und das bei Gegnern wie Freiburg, Mainz, Berlin, Hoffenheim und Augsburg! Und auf der Bank sitzt auch nichts mehr, was der Offensive einen Input geben kann....
#
Sauer trifft es nicht mehr... eigentlich ist es nur noch traurig.
Notenfred kann zu bleiben  - heute alle ne 6 mit Sternchen  
#
Typisch Eintracht.

Man faselt trotz großer erkennbare Schwächen vom Europacup und trudelt langsam in den Keller.
Unglaublich wenn man bedenkt wie teuer unser Kader ist und was die Spieler und vor allem dieser unfähige Trainer ( außer jugenspieler einbauen kann der nichts) von  sich halten
#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Eintracht.

Man faselt trotz großer erkennbare Schwächen vom Europacup und trudelt langsam in den Keller.
Unglaublich wenn man bedenkt wie teuer unser Kader ist und was die Spieler und vor allem dieser unfähige Trainer ( außer jugenspieler einbauen kann der nichts) von  sich halten


Gude Fähnchen!
#
Hyundaii30 schrieb:
...dieser unfähige Trainer

vorgestern wolltest ihn rausschmeissen, gestern ein Kind von ihm, heute wieder raus. Entscheid dich mal.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Eintracht.

Man faselt trotz großer erkennbare Schwächen vom Europacup und trudelt langsam in den Keller.
Unglaublich wenn man bedenkt wie teuer unser Kader ist und was die Spieler und vor allem dieser unfähige Trainer ( außer jugenspieler einbauen kann der nichts) von  sich halten


Gude Fähnchen!


Nichts Fähnchen.
Habe ja geschrieben das ich die Jugendarbeit schätze nur der Rest ist viel Mist und das hatte ich schon die ganze Zeit moniert
#
Wuschelblubb schrieb:
Im Prinzip sieht das bei uns genauso aus wie in seinen letzten beiden Jahren in Bremen. Alles nach vorne und hinten hilft hoffentlich der liebe Gott (und wenn der gerade keine Zeit hat...)


Ehrlich gesagt konnte ich die letzten 30 Minuten nicht sehen das irgendwas großartig nach vorne ging... das war heute ein richtig mieser Auftritt der ganzen Mannschaft.


Teilen