>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ein dreifach donnerndens  Helau an die Mannschaft!    


...genau das meinte ich.  


Ich werf der glei än Gutsel an de Kopp  
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ein dreifach donnerndens  Helau an die Mannschaft!    


...genau das meinte ich.  


Ich werf der glei än Gutsel an de Kopp    


...dann, ja dann, hol ich noch schnell Schibb un Sand.
#
so prima - miese Laune nach dem Kick und jetzt auch noch Zahnschmerzen .

#
SGE1085 schrieb:
Fingerfertig, manchmal soll nachdenken helfen. Zambrano wurde hier als der große Heilsbringer gesehen, solange er verletzt war. das der Mann aber jetzt 7 gelbe in 9 Spielen bekommen hat, davon 2 in einem übersieht man gerne. das er ohne die vielen gelben karten ein guter innenverteidiger ist steht ausser Frage, aber in mehr als 75% seiner Spiele Gelb zu sehen ist zu viel und da sagt dann auch kein internationaler Topclub den nehmen wir. zum Geldgewinn/verlust find ich auch quatsch die aussage, was ist den am markt was wiruns leisten können/kommt auf den markt. wir haben doch sonst auch keine wirklich guten IV'S, russ und anderson sind maximal mittelmaß. madlung wird abgegeben.
ich denke einfach das hier noch zu viele vehspieler sind, die in dem sein system passen und jetzt spielen wir eben ein schaafsystem und da müssen andere her.
wirklich sauer bin ich eigentlich nur auf das managment vor bruchhagen die uns den ganzen mist eingebrockt haben auf den wir noch bis fast 2020 sitzen werden. hätten die von don jubb bis dann bruchhagen kam nicht so viel mist gebaut, sehees sicher jetzt ganz anderst aus
nur wir haben den 11.größten etat der liga und dann geht man hier her und heult nach jeder niederlage gegen vereine auf finanzieller augenhöhe rum. ziel sollte es sein bis einschließlich hannover noch 10 punkte zu holen, alles andere ist blauäugig und bis dahin wird man hier noch viel stumpfsinnigeszu lesen bekommen


Stimmt natürlich was du schreibst... nur gehts nicht drum nach jeder Niederlage zu schreien, sondern zu sehen wie diese Niederlagen entstehen.
Mir ist es schon wichtig wie man Verliert. Und genau dieses "wie" ist es was mich stört.

Zum Thema Finanzielle Augenhöhe hast ja schon einiges gesagt.
"Stichwort 2020"
Allerdings wird sich da genau was verändern? Meiner Meinung nach nichts...  
#
Fingerfertig schrieb:
AdlerWien schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.

Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!


Wenn wir das schaffen,  wird Hübner Manager des Monats


Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.  


Wir verkaufen also einen Spieler, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Geballte Kompetenz.


Häng Dich doch daran auf. Abgeben, loswerden, wegschicken. Such Dir was aus. Hab ja nicht geschrieben dass wir 5 Mios Ablöse einstreichen. Man man, solche Kommentare machen den Spieltag komplett!


Komplett macht es den Spieltag nach so einem Dreckskick in allen Threads mit so einem Gekeife zugemüllt zu werden.
#
Kurvenfan schrieb:


Stimmt natürlich was du schreibst... nur gehts nicht drum nach jeder Niederlage zu schreien, sondern zu sehen wie diese Niederlagen entstehen.
Mir ist es schon wichtig wie man Verliert. Und genau dieses "wie" ist es was mich stört.

Zum Thema Finanzielle Augenhöhe hast ja schon einiges gesagt.
"Stichwort 2020"
Allerdings wird sich da genau was verändern? Meiner Meinung nach nichts...  




ich finde halt solange wir keine Serie mit dem Niveau Freiburg/Mainz hinlegen, sondern dazwischen immer wieder Spiele sind, die gut sind, wo man sieht es ist etwas passiert, die Mannschaftlebt usw. sind viele der hier ständig aufkommenden Kommentare nur sinnlos und vollkommen fehl am Platz.
ich denke schon das sich dann etwas verändern wird, der Octagondeal ist dann so verdammt alt, das wir sicherlich dann (sollten wir nicht absteigen bis dahin) einen Deal hinbekommen der das 4-5fache über die selbe laufzeit gibt
#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ein dreifach donnerndens  Helau an die Mannschaft!    


...genau das meinte ich.  


Ich werf der glei än Gutsel an de Kopp    


...dann, ja dann, hol ich noch schnell Schibb un Sand.  


keine Förmche?
#
Auch 2 Stunden nach dem Abpfiff bin ich immer noch auf 180.
So eine schlechte Leistung. Unfassbar!
Ich hoffe auf Straftraining am Sonntag. Die brauchen Medizinbälle und 20 Runden im Entengang ums Waldstadion. Am besten morgens um halb sieben.
#
Brodowin schrieb:
Auch 2 Stunden nach dem Abpfiff bin ich immer noch auf 180.
So eine schlechte Leistung. Unfassbar!
Ich hoffe auf Straftraining am Sonntag. Die brauchen Medizinbälle und 20 Runden im Entengang ums Waldstadion. Am besten morgens eine Std. vor halb sieben.


...ich hab da mal etwas was vebessert! ,-)
#
A) Warum kassieren wir die vielen Gegentore eigentlich immer nach demselben Muster (1) in der Vorwärtsbewegung, auch im gedanklich zu trägen Mittelfeld, unnötige Ballverluste, Mittelfeld kommt nicht hinterher, Pässe in die Mitte vor dem 16er, unsere ohnehin zu langsamen IV weit weg von Ihren Gegenspielern und schon ist es passiert, 2) Standards !!)?
B) Kann dagegen denn nichts getan werden, ist doch immer dasselbe??
C) Warum bekommt beim Ausfall Hasebes im defensiven Mf nicht endlich einmal Flum eine Cance (der das in der Rückrunde der letzten Saison doch recht regelmäßig nicht schlecht gemacht hat und darüber hinaus auch andere, bessere Laufwege hatte, zumal die bisherigen Alternativen doch auch wieder recht regelmäßig eher unterdurchschnittlich agierten)?
D) Thema Sturm erübrigt sich bei unserer (selbst geschaffenen) Personalsituation
#
Ffm60ziger schrieb:
Brodowin schrieb:
Auch 2 Stunden nach dem Abpfiff bin ich immer noch auf 180.
So eine schlechte Leistung. Unfassbar!
Ich hoffe auf Straftraining am Sonntag. Die brauchen Medizinbälle und 20 Runden im Entengang ums Waldstadion. Am besten morgens eine Std. vor halb sieben.


...ich hab da mal etwas was vebessert! ,-)  


Ihr wollt doch unsere Fußballgötter und zukünftigen Nationalspieler nicht vergraulen      
#
hijackthis schrieb:
Zambrano kann ruhig verschwinden. Dass er sich net im Griff hat, geht nur noch auf den Sack. Hatte mal wieder Glück, nicht glatt rot zu kassieren.

Chandler ist zwei Klassen schlechter als Jung. Auf RV brauchen wir unbedingt einen besseren Spieler.

Severovic reißt auch nix mehr. Nur gut aussehen reicht eben nicht.

Man was bin angefresen. Immer wenn man einen Schrift in Richtung der vorderen Plätze machen könnte, versagt man auf ganzer Linie. Das hat auch etwas mit Charakter zu tun. Den Charakter spreche ich unserem Team heute ab,





+1 ..da gebe ich dir absolut Recht...sie haben keinen Charakter..der Otsche war mal wieder ein kompletter Ausfall. Weiterhin frage ich mich wieso fast alle anderen Mannschaften ein Passspiel hinbekommen...kombinieren können..halt einfach ein System erkennbar ist! ich bin immer noch so richtig sauer    (nur gut das ich nicht der HULK bin..)
#
AdlerWien schrieb:
Fingerfertig schrieb:
AdlerWien schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Ich könnt so kotzen!
Hab schon nach zwei Minuten gesagt, dass die heute wieder ne Körperspannung wie gg. Freiburg an den Tag legen. Dazu kommen eklatante Fehler und Konzentrationsschwächen. Das Spiel hat gezeigt, dass es mit halber Kraft nicht geht.

Aber am allerallermeisten regt mich dieser gottverdammte Zambrano auf!! Der lernts net. Nie und nimmer. Ich hab die Faxen dicke von dem Typ und seinen bescheuerten Aktionen. Bitte verkaufen im Sommer - braucht keine Sau!


Wenn wir das schaffen,  wird Hübner Manager des Monats


Sie hams ja auch geschafft den einzig echten Stürmer zu verleihen. Die können also echt Ungewöhnliches. Wenns net so traurig wär, würd ich lachen.  


Wir verkaufen also einen Spieler, dessen Vertrag ohnehin ausläuft. Geballte Kompetenz.


Häng Dich doch daran auf. Abgeben, loswerden, wegschicken. Such Dir was aus. Hab ja nicht geschrieben dass wir 5 Mios Ablöse einstreichen. Man man, solche Kommentare machen den Spieltag komplett!


Komplett macht es den Spieltag nach so einem Dreckskick in allen Threads mit so einem Gekeife zugemüllt zu werden.  


Das ist der "Ich bin sauer"-Fred. Wenn man nicht hier abkotzen kann, wo dann?

Ich bin keiner der alles schlechter macht als es ist. Aber scheinbar erkennen doch einige, dass Niederlagen wie heute etwas besonderes darstellen und sind daher besonders schwer enttäuscht.
Mainz war heute nicht so stark als dass es das Ergebnis rechtfertigen würde. Vielmehr war heute zu sehen, dass das Team keines war und deshalb verloren hat. Gegen Schalke hatten wir Glück dass Trapp uns im Spiel hält. Da haben wir aber auch ne komplett andere Einstellung an den Tag gelegt.

Es geht also, wie schon an anderer Stelle jemand geschrieben hat, um das WIE einer Niederlage. Und da darf hinterfragt werden, was hier schief läuft:

- die meisten Gegentore
- mit die meisten geschossenen Tore
- vier Spiele nach Rückstand noch in ein Unentschieden verwandelt
- zwei sogar noch gewonnen
- einmal nach Führung noch die Punkte geteilt
- ganze drei mal nach Führung noch verloren

Diese Statistik beweist unseren Ruf als Spektakel-Truppe ziemlich deutlich, macht aber auch klar, dass in der Mannschaft mehr drin steckt als sie heute mal wieder gezeigt hat. Diese Schwankungen sind nicht normal und es wird Zeit, dass das Thema in den Griff gekriegt wird. Und meiner Ansicht nach tun da Auftritte wie von Zambrano heute (seine fußballerische Leistung mal ausgenommen) der Mannschaft keinen Gefallen. Auch wenn das für das Ergebnis nicht ausschlaggebend war.
#
Ja, das ist der "Ich bin sauer"-Fred. Gut, dass Du mich daran erinnert hast. Okay, das Dampf ablassen ist hier zulässig.
Ich bin auch sauer. Einmal auf das Spiel von heute, in dem wir uns völlig unnötig wieder 'mal weit unter Wert verkauft haben. Und zum anderen darauf, dass ich mir unsinnigerweise diesen Thread hier angetan habe. Hoffentlich bringe ich es nächstes Mal fertig, das zu unterlassen!

"Wir trudeln dem Abstieg entgegen" las ich vorhin (ich glaube, beim Koreaner). Wir stehen seit Beginn der Rückrunde auf einem stabilen 9. Platz. Anfangs hatten wir 6, heute 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Aber "wir trudeln dem Abstieg entgegen". Weia!  
#
Laut der Kommentatoren haben wir mittlerweile nach Führung 18 Punkte liegen lassen. Damit hätten wir den Klassenerhalt geschafft.
Sowas macht mich sauer.
#
Ich bin nicht sauer. Sauer werde ich erst, wenn wir in Köln verlieren sollten.
#
bin sauer, dass man jedesmal in Führung geht und sich dann vorführen lässt als wären wir in der kreisklasse...

totaler frust
#
Ich bin sauer, weil...
...wir (wahrscheinlich für die nächsten Jahre) ständig auf der Stelle treten werden.  Uns fehlen einfach konstantere Leistungen oder aber auf 7 von 11 Positionen noch einmal Spieler mit einem besseren Niveau. Das soll nicht heißen, dass wir nur schlechte Spieler haben, wahrlich nicht, aber sie schaffen es leider nicht ihre Qualität in mehr als nur einem Spiel abzurufen. Der Leistungsabfall beim nächsten Spiel  ist einfach a) zu groß und b) bei zu vielen gleichzeitig.
Naja..., jetzt bin ich sauer für drei Tage und dann freue ich mich ab Mittwoch auf das Heimspiel gegen den HSV und meine Eintracht !

Alles weitere würde eine längere, größere und grundsätzliche Fußball & Geld Diskussion anstoßen.
#
Sie ist und bleibt ne Diva, keine Ahnung warum sich so viele Aufregen
#
so ein Spiel gegen die bonbonschmeissenden Brückenkaputtmacher....bin auch heute noch sehr sehr sauer....zumal ich heute auf der A 3 nur grinsende 0,05 er Fans gesehen habe


Teilen