>

Ich bin Sauer Thread !!

#
#
Wow, schon blamabel ! Aue war kein Mannschaft gegen die man verlieren musste aber seis drum. Was passiert ist, ist passiert.

Was ich mich allerdings frage ist, wann das letzte mal so viele vermeintliche "Favoriten" in der ersten Runde ausgeschieden sind.


^^
#
GxOffmodd schrieb:
Wow, schon blamabel ! Aue war kein Mannschaft gegen die man verlieren musste aber seis drum. Was passiert ist, ist passiert.

Was ich mich allerdings frage ist, wann das letzte mal so viele vermeintliche "Favoriten" in der ersten Runde ausgeschieden sind.


^^


...morgen fliegen noch die Bayern raus!  
#
vor ca 25 jahren!
#
   

Klasse,

Man Man Man, Pippi aus den Augen und nach vorne schauen!
An so einem Spiel den Saisonverlauf vorauszusagen .....

Gehts noch?  

Es war ein DFB Pokal Spiel!
Seit 12 Jahren (VFB II   ) erstmals raus in Runde eins!

Es hat ganz andere Mannschaften in Runde eins zerlegt in diesen 12 Jahren, die es trotzdem geschafft haben nicht abzusteigen!

Also Runter von der Trauerkutsch und sich auf Leverkusen freuen ....

Dieser Scheiss Pessimismus der hier nach Niederlagen auftaucht ....
#
Haefe schrieb:
 


Da gibts nix zu lachen.  

Jetzt, nachdem ich von Hyundaii erfahren habe, dass ich nicht beliebt bin.

#
GxOffmodd schrieb:
Wow, schon blamabel ! Aue war kein Mannschaft gegen die man verlieren musste aber seis drum. Was passiert ist, ist passiert.

Was ich mich allerdings frage ist, wann das letzte mal so viele vermeintliche "Favoriten" in der ersten Runde ausgeschieden sind.
^^



Liegt am Wetter.
Es ist zu heiß, da rennen die "Profies" weniger und dies verstärkt diese "wir sind eh besser" Einstellung.
Die "Amateure" ist es egal, für die ist es Spiel des Jahres bzw. vielleicht sogar des Lebens, die geben, totzdem 50° im Schatten, halt alles.
Tja und mit 80-90% Einsatz verlierest du dann halt mal solche Spiele.
Da kommen Fehlpässe weil man nicht den Extraschritt geht, es verpuffen Angriffe, weil man lieber aus dem Halbfeld, als von der Grundlinie flankt, etc.
Am Ende reicht das dann eben gegen die "kleinen Profies", welche 100% geben, nicht aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann freue Dich doch wenn alles so super ist.


Wo ist denn alles super und wer hat dies gesagt?
Nochmal: Es wurde auf dem Transfermarkt, im Rahmen der Möglichkeiten, das vermutlich Optimale herausgeholt!

Ich habe die Nörgler-Abteilung ja schon einmal darauf angesprochen:
Wer hätte denn alternativ verpflichtet werden sollen, bei den gebotenen Möglichkeiten?
Selbst wenn wir 5Mio mehr im Budget hätten und dafür bspw. Helmes verpflichtet hätten,
wage ich die Prognose, dass es heute auch in die Hose gegangen wäre!


Hyundaii30 schrieb:

Meine Saisonprognose lautet Platz 9-18.


Wow, da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster    

Meine Prognose lautet Platz 6-15. Alles im Rahmen der Möglichkeiten  
Es geht gegen den Abstieg und das mit Optimismus!
#
Hyundaii30 schrieb:
DerDogg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo ich die Feierorgien gelesen habe, wo viele schon gejubelt haben und nur über die Höhe des Sieges geredet haben, war mir endgültig klar, das wir ausscheiden.


Da WO ich Deinen Nicknamen hier WO gesehen habe, wusste ich schon das WO äh hier nicht mehr viel rauskommen wird, WO man sauer sein kann  ,-)

Ernsthaft: Wie kommst Du zu diesen Annahmen, wie bspw. dieser hier:

Hyundaii30 schrieb:

Manche sind sich echt nicht im klaren, was so ein frühes Ausscheiden im DFB-Pokal für unsere finanziell schwache Eintracht bedeutet.


Wie kommst Du darauf?
Es sollte wohl Jedem klar sein, dass ein Ausscheiden keine Einnahmen nach sich ziehen wird...

Ein 9. Platz zum finanziellen Ausgleich?
Ich glaube, Du bist der Einzige hier, der absolut unrealistisch an die Sache herangeht.

Die Mannschaft wurde im Rahmen der finanziellen Möglichkeit - aus meiner Sicht - absolut sinnvoll verstärkt, vor allen Dingen in der Breite!
Wenn ein Köhler von der Bank kommen kann, Kittel und Hoffer wenn Sie denn fit sind auch, ist das in der Offensive schon sehr gut. Wir sind praktisch auf allen Positionen doppelt besetzt!

Es ist aber schade, dass Bamba und Zambrano erst so spät verpflichtet werden konnten...
Dies kann man aber sich nicht den "tollen Verantwortlichen" vorwerfen.
Das Geschäft ist nunmal kein Wunschkonzert!



Dann freue Dich doch wenn alles so super ist.
Platz neun war als Beispiel gedacht und ich halte Ihn im Optimalfall !!! für möglich.
Meine Saisonprognose lautet Platz 9-18.
Das ist alles in diesem Bereich möglich.

Denn keiner weiß was wir von unserem großen Potenzial wirklich abrufen werden.
Kaiserslautern hatte letzte Saison auch mehr Potenzial,
sie hatten aber einen miesen Trainer und haben nichts daraus gemacht.
Das kann uns auch passieren, auch wenn wir einen eigentlich besseren Trainer haben.  


NEVER EVER!!! Was ist das denn für ein Kokolores???
Welcher Spieler von Lautern wäre denn für die Eintracht reizvoll gewesen??? Nach Ilicevic und Trapp ALLENFALLS noch Tiffert. Sonst: keine Sau!
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
 


Da gibts nix zu lachen.  

Jetzt, nachdem ich von Hyundaii erfahren habe, dass ich nicht beliebt bin.

 


dafür brauchst du erst den Koreaner  ?  
#
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
 


Da gibts nix zu lachen.  

Jetzt, nachdem ich von Hyundaii erfahren habe, dass ich nicht beliebt bin.

 


So ein Quatsch! Es war eindeutig die Rede von mir!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schlaue Menschen die Ahnung haben, sind selten beliebt.
Ich hatte mich aus guten Grund die letzten tage kaum im Forum sehen lassen.
Ich wollte den Leuten nicht die Feierlaune verderben.
Dafür sind sie jetzt umso schockierter.


Schockiert bin ich immer. Wenn ich dein Geschreibsel lese.
Und lass den CE aus dem Spiel. Der kann nix dafür.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
 


Da gibts nix zu lachen.  

Jetzt, nachdem ich von Hyundaii erfahren habe, dass ich nicht beliebt bin.

 


So ein Quatsch! Es war eindeutig die Rede von mir!    


Is gut jetzt, ihr dürft beide unbeliebt sein.
#
hoschi schrieb:
   

Klasse,

Man Man Man, Pippi aus den Augen und nach vorne schauen!
An so einem Spiel den Saisonverlauf vorauszusagen .....

Gehts noch?  

Es war ein DFB Pokal Spiel!
Seit 12 Jahren (VFB II   ) erstmals raus in Runde eins!

Es hat ganz andere Mannschaften in Runde eins zerlegt in diesen 12 Jahren, die es trotzdem geschafft haben nicht abzusteigen!

Also Runter von der Trauerkutsch und sich auf Leverkusen freuen ....

Dieser Scheiss Pessimismus der hier nach Niederlagen auftaucht ....  


Naja. Dass hier Leute auf den Panic-Button drücken müssen, ist natürlich übertrieben.
Aber wenn man als Erstligist gegen einen Zweitligisten, der in zwei Spielen nicht einmal ein Tor erzielt hat, 0:3 untergeht, dann kann man sich schon gefrustet äußerst.
Eine Lappalie ist das nicht.
#
Niederlagen sind kacke, aber zwecks einnahmen ist das richtig scheisse      
#
ich freue mich - CE schuldet mir ein Hopfengetränk. Danke.  
#
mit Caio haetten wir nicht verloren!
#
sCarecrow schrieb:
hoschi schrieb:
   

Klasse,

Man Man Man, Pippi aus den Augen und nach vorne schauen!
An so einem Spiel den Saisonverlauf vorauszusagen .....

Gehts noch?  

Es war ein DFB Pokal Spiel!
Seit 12 Jahren (VFB II   ) erstmals raus in Runde eins!

Es hat ganz andere Mannschaften in Runde eins zerlegt in diesen 12 Jahren, die es trotzdem geschafft haben nicht abzusteigen!

Also Runter von der Trauerkutsch und sich auf Leverkusen freuen ....

Dieser Scheiss Pessimismus der hier nach Niederlagen auftaucht ....  


Naja. Dass hier Leute auf den Panic-Button drücken müssen, ist natürlich übertrieben.
Aber wenn man als Erstligist gegen einen Zweitligisten, der in zwei Spielen nicht einmal ein Tor erzielt hat, 0:3 untergeht, dann kann man sich schon gefrustet äußerst.
Eine Lappalie ist das nicht.

Besonders wenn in der Abwehr so krasse Fehler auftreten...
#
na toll
lautern, mainz, düdo und oxxenbach
sind weiter und wir werden von aue abgeschossen    
#
Gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal geflogen, keine funktionierende Innenverteidigung und ein einziger Stürmer auf dem die ganzen Hoffnungen ruhen, der aber das Tor nicht trifft.

Sorry, aber das erinnert schon verdammt stark an die Rückrunde 2010/11.

Es heißt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Da aber unsere Vereinsführung absolut nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, könnte es leider doch zu einer Wiederholung dieses Desasters kommen.
Statt frühzeitig die Abwehr zusammenzustellen feilscht man Wochenlang um ein paar Euro und kann jetzt schon mal mögliche Einnahme aus den weiteren Pokalrunden gegen das dabei gesparte Geld aufrechnen.
Im Sturm hätte man unbedingt Geld in einen guten Stürmer investieren müssen (zur Not auch auf Kredit). Jetzt hat man nur Occean, von dem man nicht mal weiß, ob er bundesligatauglich ist, Hoffer, für den es in der Bundeslige bisher nur zum Backup gereicht hat und Kouemaha, der dort kläglich gescheitert ist und dazu derzeit nicht mal einsatzbereit ist.

Seit HB hier im Verein ist, macht es keinen Spass mehr Eintracht Fan zu sein. Er spart diesen Verein zu Tode.


Teilen