>

Ich bin Sauer Thread !!

#
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


+99
#
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


+99

++100

unglaublich, wer den abgegeben hat und meint, dafür wieder den Hoffer holen zu muessen - und hat dahinter praktisch nix!!  
#
wenn ich nur mit einer Spitze spiele. brauche ich einen Konterstürmer. also Hoffer und einer Typ Brecher Oli oder Mo.

Und bedenkt bitte, Mo wollte weg.

Und in Liga zwei gibt es solche Szenen öfter, während in Liga eins das spielereische im Vordergrund stehen wird.
#
Korkmaz11 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


+99

++100

unglaublich, wer den abgegeben hat und meint, dafür wieder den Hoffer holen zu muessen - und hat dahinter praktisch nix!!  


Mo wollte weg, ist aber wahrscheinlich unwichtig, Hauptsache man kann über die dämlichen Verantwortlichen herziehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


+99

++100

unglaublich, wer den abgegeben hat und meint, dafür wieder den Hoffer holen zu muessen - und hat dahinter praktisch nix!!  


Mo wollte weg, ist aber wahrscheinlich unwichtig, Hauptsache man kann über die dämlichen Verantwortlichen herziehen.



wobei nen neuer Stürmer laut Veh's + Hübner's Aussagen auch noch auf der Agenda steht. Mo wollte raus und weg, weil er in Lautern 1000% Stammkraft ist und einen längerfristigen Vertrag unterschreiben konnte. ka wie manche von euch drauf kommen, dass man ihn vom Hof gejagt hat...
#
ach und btw wenn in 8 Wochen unser Oliver Occean vll einschlägt , wie ne Bombe haben die Verantwortlichen wieder alles richtig gemacht und grade die, die jetzt am besten , stärksten und meisten heulen können sich vor Lobpuddelein kaum einkriegen...
#
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  
#
Korkmaz11 schrieb:
crasher1985 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


+99

++100

unglaublich, wer den abgegeben hat und meint, dafür wieder den Hoffer holen zu muessen - und hat dahinter praktisch nix!!  


Glaubst Du eigentlich den Mist den Du verzapfst?
#
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  


was ist dein problem?
#
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  


Wieso funzt doch einwandfrei??

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php

#
mickmuck schrieb:
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  


was ist dein problem?



Na das:


Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline!

Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!
#
miri1178 schrieb:
mickmuck schrieb:
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  


was ist dein problem?



Na das:


Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline!

Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!




bei mir geht`s
#
WurstBlinker schrieb:
Kommt alles wieder hoch wenn ich Sport1 ansehe    !


Na dann schalt doch um wenn die SexyGirls laufen und Du nicht damit umgehen willst mit dem was da bei Dir hoch kommt!

,-)    
#
[/quote]

bei mir geht`s [/quote]


Sehr merkwürdig, bei mir nicht.
#
miri1178 schrieb:


bei mir geht`s [/quote]


Sehr merkwürdig, bei mir nicht.
[/quote]

Würdest du mal bitte auf meinen Link gehen dann funzt es auch bei dir.  
#
miri1178 schrieb:


bei mir geht`s [/quote]


Sehr merkwürdig, bei mir nicht.
[/quote]

haste mal f5 versucht?
#
Karte für Familienblock (Spiel gegen Freiburg) 23 Euro ????

Da stimmt ja wohl etwas mit der Anzeige nicht. Wenn Freiburg ein Spiel D ist, müsste der Preis 14 Euro pro Karte betragen ....
#
Warum sind keine Steherkarten im Online verkauf???  

Wenn ich nun 30- 50 Euro für ne Steherkarte, wo ich eh nicht nutze, weil ich die ganzen 90 min. stehe zahlen muss, dann wird mich das Waldstadion nicht oft sehen diese Saison und nein ich bin keiner von den sogenannten Fans!    
Auswärtsfahrt allez
#
Doenermann schrieb:
Warum sind keine Steherkarten im Online verkauf???  

Wenn ich nun 30- 50 Euro für ne Steherkarte, wo ich eh nicht nutze, weil ich die ganzen 90 min. stehe zahlen muss, dann wird mich das Waldstadion nicht oft sehen diese Saison und nein ich bin keiner von den sogenannten Fans!    
Auswärtsfahrt allez





Ist schon seit Jahren so das es Steher nur in den Fanshops gibt und ist auch überall zu lesen....  
#
ThorstenH schrieb:

Ist schon seit Jahren so das es Steher nur in den Fanshops gibt und ist auch überall zu lesen....  

Mich hatte nur eine Bindehautenzündung verhindert, nach ffm zu fahren und heute Mittag waren alle Steher ausverkauft.        

Woraus ich schließe das die meißten Karten nur Hobbyloses Gesindel oder Kiddis erworben haben. Vllt sollte man die Pyrostrafen mal auf die Steher aufschlagen  


Teilen