>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Ich glaube zum sauer sein, gibt es überhaupt keinen Grund!

Wir haben bisher weit über den Erwartungen gespielt! Das ist doch toll!

Aber wie so viele Aufsteiger, die mit Euphorie zu Saisonbeginn überrascht haben, kommt jetzt eben der ganz gewöhnliche Einbruch.

Was haben denn die mesiten hier erwartet? Die Meisterschaft?

Wir haben 1 der eltzten 6 Spiele gewonnen. Oder krasser gesagt: Wir sind in der Realität angekommen!

Das Ziel ist der Klassenerhalt. Und nicht mehr!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube zum sauer sein, gibt es überhaupt keinen Grund!

Wir haben bisher weit über den Erwartungen gespielt! Das ist doch toll!

Aber wie so viele Aufsteiger, die mit Euphorie zu Saisonbeginn überrascht haben, kommt jetzt eben der ganz gewöhnliche Einbruch.

Was haben denn die mesiten hier erwartet? Die Meisterschaft?

Wir haben 1 der eltzten 6 Spiele gewonnen. Oder krasser gesagt: Wir sind in der Realität angekommen!

Das Ziel ist der Klassenerhalt. Und nicht mehr!


Was haben denn die mesiten hier erwartet? Die Meisterschaft?

Ich muss gestehen, nach den ersten Eindrücken, JA!
Wahrscheinlich war es "nur" die Sehnsucht, nach den Erfahrunge in den frühen 90´zigern, sorry..
#
Naja sauer bin ich auch nicht, aber schon etwas enttäuscht weil ich nach dem geilen Start schon nen bissl fantasiert habe ^^

So 30 Punkte die Hinrunde hätten mir schon gefallen, aber is ja immer noch möglich  
#
Praeriehund schrieb:
Naja sauer bin ich auch nicht, aber schon etwas enttäuscht weil ich nach dem geilen Start schon nen bissl fantasiert habe ^^

So 30 Punkte die Hinrunde hätten mir schon gefallen, aber is ja immer noch möglich    


+1
#
Wuschelblubb schrieb:

Das Ziel ist der Klassenerhalt. Und nicht mehr!


Ne ne neeee! Die Liga ist lächerlich! Bzw. ausgeglichen gut.
Nur die Bayern ziehen ihre einsamen Kreise und selbst gegen die haben wir gut ausgesehen. Auch wenn wir keine Siege mehr bis zur Winterpause einfahren, ist im neuen Jahr Platz 7 und mit Glück EL sehr gut möglich.
Unser Kader ist qualitativ dünn besetzt, aber die ersten 10(ja zehn!) haben Europa Potential
#
bin sauer weil sich die winterpause in riesenschritten naehert und dann viiiiel zu lang kein sge-fussball zu sehen ist  
#
Sprudel schrieb:


Was haben denn die mesiten hier erwartet? Die Meisterschaft?

Ich war ja bescheiden, ich hätte mich mit 102 Punkten zufrieden gegeben.
#
30 Punkte zum Ende der Hinrunden schaffen wir denke ich nicht mehr.

28 Punkte wären klasse und sind machbar. Dann hätten wir 2 mehr als in der Horror-Saison. Gutes Zeichen Außerdem dürfte die Mannschaft dann zur Rückrunden ziemlich befreit aufspielen.

Wenn wir bei 24 Punkten blieben bis zum Winter, wärs natürlich blöd. Aber auch kein Beinbruch.

Wir steigen auch definitiv nicht ab. Denn 1.) spielen wir dazu zu gut und 2.) war das vor 2 Jahren einmalig in der Buli Geschichte und passiert dem gleichen Verein nicht nochmal. Das ist statistisch unmöglich
#
Werden nach dem 17. Spieltag leider "nur" 25 Punkte sein. Damit beenden wir die Vorrunde auf dem 6. Tabellenplatz.

1. Bayern 46 Punkte
2. Schalke 33 P.
3. Leverkusen 31 P.
4. Dortmund 30 P.
5. Mainz 25 P.
6. Eintracht 25 P.
7. Bremen 25.
...
16. Hoffenheim 13 P.
17. Fürth 12 P.
18. Augsburg 8 P.
#
ich habe zwei Meinungen: entweder, wir verlieren alle drei Spiel sang- und klanglos, oder aber wir gewinnen jetzt in Düsseldorf, putzen danach Bremen und holen dann mindestens einen Punkt in WOB.

Macht 7 Punkte mehr - 31!

Aber leider, leider wird wahrscheinlich die erste Variante eintreten, weil der Schwung zu Anfang der Saison weg ist. Die Mannschaften wissen, wie sie gegen uns spielen müssen. Aggressiv auf den ballführenden Spieler, die Anspielstationen zugestellt und vorne effektiv sein.

Gegen solche Mannschaften sahen wir, nachdem wir das Hoch überschritten hatten, nicht wirklich gut aus.

Aber gut, dass das nächste Spiel jetzt schon kommt, da braucht man nicht viel überlegen.
Das Spiel am Freitag wird richtungsweisend sein, wie die Vorrunde ausgehen wird.

 
#
Super-Adler schrieb:
ich habe zwei Meinungen: entweder, wir verlieren alle drei Spiel sang- und klanglos, oder aber wir gewinnen jetzt in Düsseldorf, putzen danach Bremen und holen dann mindestens einen Punkt in WOB.

Macht 7 Punkte mehr - 31!

Aber leider, leider wird wahrscheinlich die erste Variante eintreten, weil der Schwung zu Anfang der Saison weg ist. Die Mannschaften wissen, wie sie gegen uns spielen müssen. Aggressiv auf den ballführenden Spieler, die Anspielstationen zugestellt und vorne effektiv sein.

Gegen solche Mannschaften sahen wir, nachdem wir das Hoch überschritten hatten, nicht wirklich gut aus.

Aber gut, dass das nächste Spiel jetzt schon kommt, da braucht man nicht viel überlegen.
Das Spiel am Freitag wird richtungsweisend sein, wie die Vorrunde ausgehen wird.

   


ich kanns echt netmehr lesen ... Seit 14 Spieltagen liest man das das Spiel Richtungsweisend ist und man danach beurteilen kann wohin die Reise führt  

Angeblich haben auch Nürnberg, Freiburg und Augsburg gewusst wie man gegen uns spielt ... Fürth und Gladbach sowieso und die Stuttgarter erst. Den hannoverandern trau ich nicht zu das sie vorher gewusst haben "wie" man gegen uns spielt.

Nach Gladbach wurde prophezeit das wir keinen Puntk mehr holen in der Vorrunde. Nach dem Fürthspiel waren sich die meisten einig das wir die ganze Saison keinen Punkt mehr holen.

Ich glaube unserer Art Fussball zu spielen kostet viel Kraft ... und da putzt man Mainz nach einem Spiel 3 tage zuvor gegen Schalke eben ncihtmal so einfach 6:0. Ich glaube auch das wir gegen Düsseldorf eher bescheidenen Fussball sehen (könnten) ... erstens wegen dem gegner und zweitens weil wir wieder nur 2 Tage regeneration haben.

Ich rechne fest mit 4-6 Punkten aus den 3 Spielen ... und selbst wenns keine mehr geben sollte habe ich eine feine Vorrunde unserer Adler gesehen.

Offensiver Powerfussball ... wer hat wirklich vor der Saison gedacht das wir so einen Wind machen ? Wir haben uns doch schon alle auf eine Funkel-Reloaded-Taktik eingestellt oder etwa nicht ?
#
Ich find, man sollte nach einer Niederlage keinen schlechten Wind machen. Dann haben wir eben verloren- aber Schalke auch! Und Dortmund hat auch nur einen Punkt geholt! Dann eben morgen gegen Dreckspack Düsseldorf!

Kopp hoch und auf zum nächsten Spiel- mit guter Stimmung und Zuversicht!

*Amen*
#
Mich macht wirklich sauer, dass die üblichen Verdächtigen jetzt so langsam wieder aus den Löchern gekrochen kommen.

Es scheint wirklich Menschen zu geben, die nur in der Niederlage wirklich aufleben können. Ärmlich. Schlimm. Geht nen Köpper vom 10er machen, wenn das Wasser -10 Grad hat und Aggregatzustände nicht in eurem Vokabular vorkommen.
#
Verdammte Scheiße! Ich hoffe durch diese zwei beschissenen Niederlagen, werden wir keinen Knacks bekommen. Das Pech hängt uns aber gerade so was von an den Schuhen.

Ich meine verlieren muss man auch mal aber zwei mal hinereinander und dann noch gegen DIESE Vereine. Doch bei solchen Schiris und so wenig Auswahl an Verteidigern + Stürmern war es auch abzusehen. Denn jedes Jahr gibt es eine Phase wo sich einige verletzten oder gesperrt sind.... und wenn man das gar nicht kompensieren kann, wird es nun mal doppelt schwer zu gewinnen...

Kacke Kacke Kacke Kacke...
#
Nach diesem Spiel bin ich mir sicher hört das Gerede auf von Euroleague oder Cl.Das ist die gleiche Seuche wie im Abstiegsjahr.Wenn man nicht mal gegen Mainz und Düsseldorf gewinnt hat man da nichts verloren!!Aber ich sehe schon morgen die Zitate gesperrte Spieler und verletzte,hallo die hat Düsseldorf auch,aber es geht eben nicht nur mit schön spielen man muß auch mal kämpfen und so ein Punkt holen!!Nun noch zu Armin Veh,auch er sollte merken das immer die gleichen Spieler es auch nicht bringen!!Und zu Matmour  fehlen mir echt die Worte,klar waren es nur 2 Fouls aber wenn ich so früh gelb sehe brauche ich mich nicht zu Wundern das man vor der Pause duscht!!!      Schönen Advend
#
Warum? Warum nur?

Warum nur gegen den Depp und die Schwalben? Wieso nicht gegen Hamburg und Freiburg? Hannover? Schalke?

Und das vierte hinterher.

       
#
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.


Ps: man sollte sky auf schadensersatz verklagen, wegen dem moderator, da bekommt man ja seelische schäden
#
ich bin leer und traurig.
für wut reichts nichtmal.

ach egal, hilft eh nix.
   
#
Ich bin einfach nur sauer weil es fast jede Woche gegen 12 Mann geht, das macht einfach keinen Spaß mehr!
#
Typisch Eintracht.

Erst hui dann pfui.

Wie immer halt, die launische Diva wird sich nicht mehr positiv ändern.


Teilen