>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Es geht jede Woche gegen diese Kack Schiedsrichter, gegen Schalke klar benachteiligt, gegen Mainz, hat der alles pro Mainz gepfiffen, und gestern brauchte man die Düsseldorfer nur schief ansehen und sind abgehoben.
Ein Witz.
Der DFB kuschelt sich ein udn freut sich, bei so pfeifen bekomme ich schnappatmung und das kotzen.
Das ganze geparrt mit Unvermögen von Matmour und schwups verlierst Du diese Kacke.

Wenn die mal so konsequent für uns pfeifen würden, das würde mich mal freuen...

Fuck DFB
#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Eintracht.

Erst hui dann pfui.

Wie immer halt, die launische Diva wird sich nicht mehr positiv ändern.


Da hat sie vieles mit dir gemein!
#
so wie in guten und schlechten Zeiten  
wenn man die Eintracht liebt wird man mit solchen spielen leben müssen!!!
an alle die sich aufregen guckt euch die Tabelle an den da stehen 24 Punkte nach 15 Spieltagen und das ist ne super Leistung ob man es wahr haben will oder nicht!!!Forza SGE
#
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Selbsthilfegruppe für uns ?  Das Auf und Ab mit den Buben ist nur schwer als Einzelschicksal zu ertragen.
#
Ich bin "froh" das dieser "Knacks" VOR der Winterpause geschehen ist!

Passt aber nicht in den "Ich bin Sauer" Thread  
#
"Ich hasse es wenn die SGE verliert!!

Nein, ich will mich auch jetzt nicht beruhigen, bin stinke sauer und fahre jetzt gleich erstmal in die Ddorfer Altstadt!  - Ja zum Weihnachtsmarkt und zum "Kirmesboxen"!

Warum mache ich das eigentlich immer noch seit mehr als30 Jahren mit?!

Weil ich die Eintracht einfach im Herzen habe ich kann nicht dafür - unheilbar Eintracht Frankfurt krank! ,-)
#
KungFuWolf schrieb:
Verdammte Scheiße! Ich hoffe durch diese zwei beschissenen Niederlagen, werden wir keinen Knacks bekommen. Das Pech hängt uns aber gerade so was von an den Schuhen.

Ich meine verlieren muss man auch mal aber zwei mal hinereinander und dann noch gegen DIESE Vereine. Doch bei solchen Schiris und so wenig Auswahl an Verteidigern + Stürmern war es auch abzusehen. Denn jedes Jahr gibt es eine Phase wo sich einige verletzten oder gesperrt sind.... und wenn man das gar nicht kompensieren kann, wird es nun mal doppelt schwer zu gewinnen...

Kacke Kacke Kacke Kacke...


Düsseldorf konnte es kompensieren und wir nicht das ist die Wahrheit.. DD hatte in noch keinem Spiel (lt) sky ) soviel Ballbesitz wie gegen uns und zwar schon vor der gelb -roten..
#
.......... auf die völlig bescheuerte, kontraproduktive und hirnbefreite "Pyroaktion" im SGE-Block. Nach 12 Minuten sollte eigentlich das Spiel "los" gehen. Und was sehe ich nach einer erfolgreichen GEMEINSAMEN Protestaktion gegen dieses Klopapier?  Pyro im Block.      DANKE! IHR 3-5 Idioten zerstört mal wieder alles! Es könnte eine so gelungene Aktion sein zwischen ALLEN Fanlagern. Aber Frankfurt macht mal wieder alles zunichte. Ich versteh´s nicht!.
Nach dem "Countdown" hat man gemerkt wie die Sky-Regisseure erstmal den Pegel für den Kommentator finden mussten um das "Stadionerlebnis" zu übertönen. Und was sehe ich 10 sek. später? PYRO! Da kam mir echt die Galle hoch.......!
"In den Farben getrennt in der Sache vereint"...... Scheinen wohl einige nicht begriffen zu haben......      PURE ENTTÄUSCHUNG..............
#
municadler schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Verdammte Scheiße! Ich hoffe durch diese zwei beschissenen Niederlagen, werden wir keinen Knacks bekommen. Das Pech hängt uns aber gerade so was von an den Schuhen.

Ich meine verlieren muss man auch mal aber zwei mal hinereinander und dann noch gegen DIESE Vereine. Doch bei solchen Schiris und so wenig Auswahl an Verteidigern + Stürmern war es auch abzusehen. Denn jedes Jahr gibt es eine Phase wo sich einige verletzten oder gesperrt sind.... und wenn man das gar nicht kompensieren kann, wird es nun mal doppelt schwer zu gewinnen...

Kacke Kacke Kacke Kacke...


Düsseldorf konnte es kompensieren und wir nicht das ist die Wahrheit.. DD hatte in noch keinem Spiel (lt) sky ) soviel Ballbesitz wie gegen uns und zwar schon vor der gelb -roten..  


Wobei man aber die Ansage von Veh erkennen konnte: "Wieso sollen wir die nicht mal das Spiel machen lassen". Hätte vielleicht funktioniert ohne die Gelb-Rote von Matmur. Müde machen und dann erst aufdrehen und Nadelstiche setzen.
#
Wie hab ich das hier vermisst!!
#
Meka schrieb:
Wie hab ich das hier vermisst!!


#
municadler schrieb:
KungFuWolf schrieb:
Verdammte Scheiße! Ich hoffe durch diese zwei beschissenen Niederlagen, werden wir keinen Knacks bekommen. Das Pech hängt uns aber gerade so was von an den Schuhen.

Ich meine verlieren muss man auch mal aber zwei mal hinereinander und dann noch gegen DIESE Vereine. Doch bei solchen Schiris und so wenig Auswahl an Verteidigern + Stürmern war es auch abzusehen. Denn jedes Jahr gibt es eine Phase wo sich einige verletzten oder gesperrt sind.... und wenn man das gar nicht kompensieren kann, wird es nun mal doppelt schwer zu gewinnen...

Kacke Kacke Kacke Kacke...


Düsseldorf konnte es kompensieren und wir nicht das ist die Wahrheit.. DD hatte in noch keinem Spiel (lt) sky ) soviel Ballbesitz wie gegen uns und zwar schon vor der gelb -roten..  


In HZ 1 war es 53 % Ballbesitz für die Düsseldoofer. Da sind die 10 Minuten mit 10 Mann schon eingerechnet.

Für mich nicht erkennbar, was daran schlimm sein soll. Zumal Veh in der PK schon sagte, dass man vielleicht DüDo wird kommen lassen.
#
Auf meinen Hirnakrobaten von Lehrer!
Der Depp kommt doch heute Morgen in das Klassenzimmer und das erste was er macht ist dämlich und dreckig grinsen und tönt:

"Na Yassi, da hat das Dreckspack aus Düsseldorf aber ganz schön zugeschlagen"

Ich guck ihn an, wünsch ihm den Tod und sach:

"Ach wirklich?" IOn Gedanken hab ich ihm schon auf die Glatze gekotzt.

Er kanns nicht lassen:

"Wie viel hat Eintracht Frankfurt verloren?"

Scheiß Hoffenheimer steht auf und grölt das Ergebnis.
Alle lachen.
Als er dann meinen Blick gesehen hat, hat er sich ganz schnell hingesetzt und angefangen, Hoffenheim fertig zu machen. Am liebsten hätte ich ihm in seinen Deppenhinnern getreten!

#
Jetzt ist Meier in der Torjägerliste auch noch zurückgefallen - was für ein gebrauchter Tag  
#
Haliaeetus schrieb:
Jetzt ist Meier in der Torjägerliste auch noch zurückgefallen - was für ein gebrauchter Tag    


Ich geh jetzt Frustsaufen, ich habe keine Alternativen mehr.  
#
retrufknarf schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Jetzt ist Meier in der Torjägerliste auch noch zurückgefallen - was für ein gebrauchter Tag    


Ich geh jetzt Frustsaufen, ich habe keine Alternativen mehr.    


Was die Bayern haben immer noch 12 Punkte Vorsprung?
ich schließe mich dem Frustsaufen an
#
als 2. in die Saison gestartet und dann nur noch 3. jetzt...frustrierend....und vor 20 Jahren sind wir auch schon mal ähnlich gut gestartet.... schade, dass jetzt Pause ist...da kann man das jetzt nicht mehr verbessern, und 4 Wochen nur 3. oder so ist schon peinlich...  
#
Antrag:

Umbenennung in "ich bin ironisch Thread"  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Jetzt ist Meier in der Torjägerliste auch noch zurückgefallen - was für ein gebrauchter Tag    


Ich geh jetzt Frustsaufen, ich habe keine Alternativen mehr.    


Was die Bayern haben immer noch 12 Punkte Vorsprung?
ich schließe mich dem Frustsaufen an  


Das ist in der Tat frustrierend. Konnte sich unsere Mannschaft nicht einfach mal zusammenreissen und für den Anfang die 17 Hinrundenspiele gewinnen. Schon jetzt haben die Jungs das Minimalziel von 100 Punkten am Ende der Saison deutlich verpasst.

Werde wohl auch Frustsaufen.
#
Mir geht das schwer auf den Sack, dass aus Dummgeblubber eines Käseblattes abgeleitet wird wann irgendwer sich dazu äussern muss.


Teilen