>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was man wohl ausschließen kann, ist das wir schlechter als Tabellenplatz 16 landen werden,


Und weil das so ist können wir von der EL/CL träumen. Der Tabellenplatz gibt das z.Zt. her, die Spielweise der Mannschaft läd meistens  zum träumen ein- wo ist das Problem? Im schlimmsten Falle reicht es noch nicht ganz für Europa. Aber das Team hat so oder so alle Erwartungen mehr als erfüllt.

Es ist schon ewig her, das eine Eintracht Mannschaft so klasse abrockte. Also sei keine Spassbremse und träume den Traum einfach mit. ,-)

[/quote]
#
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was man wohl ausschließen kann, ist das wir schlechter als Tabellenplatz 16 landen werden,


Und weil das so ist können wir von der EL/CL träumen. Der Tabellenplatz gibt das z.Zt. her, die Spielweise der Mannschaft läd meistens  zum träumen ein- wo ist das Problem? Im schlimmsten Falle reicht es noch nicht ganz für Europa. Aber das Team hat so oder so alle Erwartungen mehr als erfüllt.

Es ist schon ewig her, das eine Eintracht Mannschaft so klasse abrockte. Also sei keine Spassbremse und träume den Traum einfach mit. ,-)



[/quote]

Sehe ich genauso.
#
Und wenn die Dynamik des Misserfolgs wieder übernimmt, dann heult ihr wieder alle  
#
Ich hab ne riesen Wut auf das Militär in Caracas.

Wenn der Carlos wegen dieser scheiß Aktion zu spät zum Spiel kommt, wird Venezuela von der Liste meiner Reiseziele gestrichen.  
#
little_drummerboy schrieb:
Ich hab ne riesen Wut auf das Militär in Caracas.
 

Wieder so Clowns die zeigen wollten wie wichtig sie sind, Pack.
#
SGE-URNA schrieb:
Und wenn die Dynamik des Misserfolgs wieder übernimmt, dann heult ihr wieder alle    


Aber klar, so läufts
#
Bin mal gespannt wie das mit Zambrano aussieht. Er soll morgen landen... Aber meistens ist man nach dem Flug selbst kaputt...
#
Denis schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit Zambrano aussieht. Er soll morgen landen... Aber meistens ist man nach dem Flug selbst kaputt...


Business Class bei der LH ist schon Klasse. Wenn es ein Airbus ist, wird er klasse geschlafen haben und dann gibt es ja noch lecker fruehstueck.
#
propain schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Ich hab ne riesen Wut auf das Militär in Caracas.
 

Wieder so Clowns die zeigen wollten wie wichtig sie sind, Pack.


Wollen den Amis halt nicht nachstehen.....Wer schon mal ueber JFK geflogen ist, weiss wovon ich spreche....
#
Meierei schrieb:
Denis schrieb:
Bin mal gespannt wie das mit Zambrano aussieht. Er soll morgen landen... Aber meistens ist man nach dem Flug selbst kaputt...


Business Class bei der LH ist schon Klasse. Wenn es ein Airbus ist, wird er klasse geschlafen haben und dann gibt es ja noch lecker fruehstueck.


Natürlich, aber trotzdem kann so ein Flug - je nach Typ - trotzdem schleppend sein. Für mich ist sowas persönlich kein Problem, sehe es aber oft bei Freunden und Bekannten. Dort war es allerdings natürlich keine BC.
Schauen wir einfach mal. Vielleicht landet er ja morgen früh. Und wenn er halt morgen Mittag erst landert und dann erst pünktlich zur zweiten Halbzeit da sein wird...

MfG
Denis
#
Gar keiner sauer heute nach dem Spiel? Recht so! Die Jungs können nicht jede Woche eine Top-Leistung abrufen und in solchen Spielen, muss man dann halt einfach auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, und alles ist gut
#
Schobberobber72 schrieb:
Gar keiner sauer heute nach dem Spiel? Recht so! Die Jungs können nicht jede Woche eine Top-Leistung abrufen und in solchen Spielen, muss man dann halt einfach auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, und alles ist gut  


+1

Immer mal bedenken, wo wir herkommen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gar keiner sauer heute nach dem Spiel? Recht so! Die Jungs können nicht jede Woche eine Top-Leistung abrufen und in solchen Spielen, muss man dann halt einfach auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen, und alles ist gut  


+1

Immer mal bedenken, wo wir herkommen.


Ja... "Mer hadde doch nix!"
#
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...
#
Bin sauer, aber nicht auf die Eintracht. :P  
Nach einem schlechten Spiel, folgt ein gutes Spiel. Somit muss in Dortmund also logischer Weise ein gutes Spiel folgen. Aus dem nächsten 3 Spielen würde ich sogar sagen, dass 5 Punkte gut wären. Freiburg darf man halt auch nicht unterschätzen. Remis, Remis, Sieg.  


MfG
Denis
#
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...



Medien halt, ne?
#
Denis schrieb:
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...



Medien halt, ne?


Das schlimme ist eben, das gerade auch ein großteil der Forenuser hier sich davon zuballern lässt.
#
Jöö schrieb:
Denis schrieb:
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...



Medien halt, ne?


Das schlimme ist eben, das gerade auch ein großteil der Forenuser hier sich davon zuballern lässt.


Nuja, ich find' im Forum geht's noch, aber in Nicht-Fußball-Kreisen...
Kann ich doch die ganze Woche wieder erklären das "wir" nicht die bösen sind und blabla  
#
Jeder, der sich nur ein wenig mit der Szene beschäftigt, weiß Natürlich gibt es die Unbelehrbaren Fußballfans anderer Vereine, die zu jedem fahren und trotzdem meinen den Durchblick hier und dort zu haben, nur weil es in den Zeitungen so steht.

Generell sollte man wissen, dass die Medien oft Blödsinn schreiben oder pushen, aber selbst das kann man oft - jetzt nicht nur auf Fußball bezogen - klar machen.
#
KlausDieter28 schrieb:
Jöö schrieb:
Denis schrieb:
Jöö schrieb:
Die Medien gehen mir so langsam aber sicher wirklich auf den Zeiger. Stern, Focus, hr-online. Überall nur halbwissen und falsche Tatsachen. Aber hauptsache was geschrieben...



Medien halt, ne?


Das schlimme ist eben, das gerade auch ein großteil der Forenuser hier sich davon zuballern lässt.


Nuja, ich find' im Forum geht's noch, aber in Nicht-Fußball-Kreisen...
Kann ich doch die ganze Woche wieder erklären das "wir" nicht die bösen sind und blabla    


erstaunlich, diese Geduld. Mir gehen die Leute, die sich nicht mit Fußball Fans beschäftigen, aber troztdem meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, mittlerweile am ***** vorbei. Entweder sage ich es ihnen auch, oder ich muss nur noch lachen.  


Teilen