>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Sprudel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintr.adler schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...


irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..

es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen

das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...  


ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??    


Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...


Der Thread ist die Wiege des bösen  
Stell Dir einfach vor, je härter die Auswüchse des verzweifelt und entäucht seins sind, das auf dem anderen Ende des Flurs z.B. Mary Jane Blige oder was Dir sonst so aktuell gefällt (m/w) steht...
Sonst, der Ball ist rund und Nürnberg hat gegen die Bayern auch 1:1 gespielt..  


Dann wären wir ja gleich gut wie die bayern

Meine Rechnung vorm BVB Spiel war eher so

Wir 2:0 HSV HSV 4:1 BVB
Also logisch:

Wir 5:0 BVB

Wurd aber nix  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Sprudel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
eintr.adler schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...


irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..

es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen

das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...  


ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??    


Gegen Nürnberg sah das ganze aber auch nicht viel besser aus ...


Der Thread ist die Wiege des bösen  
Stell Dir einfach vor, je härter die Auswüchse des verzweifelt und entäucht seins sind, das auf dem anderen Ende des Flurs z.B. Mary Jane Blige oder was Dir sonst so aktuell gefällt (m/w) steht...
Sonst, der Ball ist rund und Nürnberg hat gegen die Bayern auch 1:1 gespielt..  


Dann wären wir ja gleich gut wie die bayern

Meine Rechnung vorm BVB Spiel war eher so

Wir 2:0 HSV HSV 4:1 BVB
Also logisch:

Wir 5:0 BVB

Wurd aber nix    


einfach ein bisschen mehr Fantasie, zumindest bei uns beiden, im Augenblick....ab morgen gehts hier eh wieder härter und Betreffgerecht zu..
Deshalb noch mal en Teaser von der anderen Seite des Flurs    du packst es...schlechtrechnen geht immer....
http://www.bet.com/topics/m/mary-j-blige/_jcr_content/topicintro.topicintro.dimg/2011-topic-music-mary-j-blige.jpg
#
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


 Hätte von mir sein können... aber du meinst das vermutlich sogar ernst.
#
SGE-URNA schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


 Hätte von mir sein können... aber du meinst das vermutlich sogar ernst.


Muß der ein Scheiss-Leben haben!
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ganz so schwarz muß man noch nicht sehen, aber die Tendenz zeigt nach unten. Im Vergleich zur Vorrunde bleiben eine ganze Reihe wichtiger Leute, eigentlich fast alle, hinter den Leistungen der Vorrunde. Leichtigkeit und Frische sind verloren gegangen, komischerweise schon kurz nachdem man in der Winterpause eigentlich auftanken konnte.

Erschwerend hinzu kommt eine gewisse Stabilität der Verfolger, die zusätzlich den Vorteil haben nicht so im Focus zu stehen.. Es wird eng, auch für die EL-Plätze.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ach du scheixxe ...wir steigen ab
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Was für ein Quatsch!  
#
solivagusinsilva schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ganz so schwarz muß man noch nicht sehen, aber die Tendenz zeigt nach unten. Im Vergleich zur Vorrunde bleiben eine ganze Reihe wichtiger Leute, eigentlich fast alle, hinter den Leistungen der Vorrunde. Leichtigkeit und Frische sind verloren gegangen, komischerweise schon kurz nachdem man in der Winterpause eigentlich auftanken konnte.

Erschwerend hinzu kommt eine gewisse Stabilität der Verfolger, die zusätzlich den Vorteil haben nicht so im Focus zu stehen.. Es wird eng, auch für die EL-Plätze.


weil wir jetzt gegen den Duoblesieger verloren haben? Ist doch quatsch.
3 der vier schwersten Mannschaften haben gegen uns gespielt (wenn man der Tabelle Glauben schenkt). Freibrug durfte währenddessen Siege gegen Düsseldorf und Bremen feiern.
Ich meine: das hätten wir auch geschafft.
#
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Lass die anderen sich nur lustig machen.
Du hast leider recht.
In Frankfurt gibt es nur ein Problem, man hält sich zu schnell für die größten,
Teams wie Nürnberg, Freiburg, Düsseldorf, Fürth werden sowieso nicht ernst genommen.
Viele leben noch am Anfang der 90er als die Eintracht noch als Titelkandidat galt.

Das heuzutage Zuschauerzahlen und längst vergagene Erfolge nichts mehr zählen, begreifen erst alle wenn es zu spät ist.

In den letzten zehn Jahren hätten wir mindestens 2-3 mal mindestens unter den Top 7 landen können, wenn es hier nicht immer zum Größenwahnkollaps kommen würde.

Ich will damit nicht sagen, das man die Spiele schon vorher verloren hat
und nicht antreten braucht, aber solche Ziele wie die Plätze 3-6 erreicht man
nur wenn man eine ganze Saison !!!!! am Limit spielt.

Freiburg, Mainz und der HSV werden uns einholen.
Die reden nicht vom Europapokal oder träumen nur die ganze Zeit davon,
da ist es weiterhin verboten davon zu reden.
Und deswegen werden es 2 dieser Teams packen und wir gehen leer
aus.
Schalke wird wohl auch noch reinrutschen.

Und mich kotzt es an, das junge Spieler wie Rode und Jung jetzt schon meinen
sie hätten bei uns das bestmögliche erreicht und liebäugeln mit wechseln.

Die sollen erstmal lernen mit solchen Situationen wie der aktuellen umzugehen,
sich zu stellen und vor allem wieder Leistung zu bringen.

Mal ganz ehrlich, wer braucht schon Spieler, die nur eine halbe Saison auf hohem Niveau spielen können.

Wenn sie meinen sie werden damit in Rom oder München glücklich,
bitteschön, dann sollen sie gefälligst hier noch sauber zuende spielen,
und mal zwischendurch Leute wie Russ oder Ochs fragen wie weit man mit dieser Einstellung kommt und ob es nicht besser wäre bei der Eintracht zu bleiben.

Es ist echt unfassbar, das ein Rode mit seinen 22 Jahren und gerade mal nur 33 Bundesligaspielen, schon an einen Wechsel zu einem großen Club denkt.

Da kann man nur noch der Kopf schütteln.
Der Junge hat nichts erreicht.
Zumal längst nicht alle von den gerademal 33 BL-Spielen super waren.
Da waren auch einige schlechte dabei.


Traurig trifft es echt sehr gut.
Denn diese Chance in der Abschlußtabelle 4 zu werden, wird die Eintracht so schnell nicht wieder bekommen. Diese Saison lief optimal für kleinere Vereine.

Tja aber wer seine Chance nicht nutzen will, darf eben weiterhin nur zuschauen
im Europapokal.

Der Kahn hat schon recht.
Den meisten Sportler fehlen heuzutage die echten Eier.
Und bei uns ganz besonders.

Traurig das Veh anscheinend seinem Team nicht mehr kitzeln will und
wirklich mit 40 Punkten zufrieden ist.

Es wäre viel mehr möglich gewesen.


#
eintr.adler schrieb:
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin sauer, dass die ganze Vertragsverlängerungsscheiße vermutlich auch die nächsten Wochen noch ungeklärt sein wird. Mag eine subjektive Empfindung sein, aber irgendwie scheint das auf den Jungs zu lasten...


irgendwie schent da was dran zu sein - objektiv gesehen...
vielleicht sollten alle die sich Ruhe wünschen für klare Verhältnisse sorgen..

es ist schon krotesk wenn spieer durch eigenen Schlechtleistung ihr persönliches Ziel nicht erreichen um dann zu sagen ich musss den Verrein verlassen, um meine Ziele zu erreichen

das gerede von der Championsleauge hat rode vor allem selbst geschadet...  


ihr wißt aber schon das wir heute in Dortmund und nicht gegen den FC Hasewinkel gespielt haben ??    


ja aber gegen 10 dortmunder 2/3 des spiels, deren torjäger gesperrt war.
Das musst dann auch dazu sagen.

weder muss man jetzt alles schlecht machen noch braucht man diese schlechte leistung schön reden .. gerade schwegler und rode waren einfach schlecht .
Nicht weiter scvhlimm aber schlecht darf man auch noch schlecht nennen.
#
PitderSGEler schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ganz so schwarz muß man noch nicht sehen, aber die Tendenz zeigt nach unten. Im Vergleich zur Vorrunde bleiben eine ganze Reihe wichtiger Leute, eigentlich fast alle, hinter den Leistungen der Vorrunde. Leichtigkeit und Frische sind verloren gegangen, komischerweise schon kurz nachdem man in der Winterpause eigentlich auftanken konnte.

Erschwerend hinzu kommt eine gewisse Stabilität der Verfolger, die zusätzlich den Vorteil haben nicht so im Focus zu stehen.. Es wird eng, auch für die EL-Plätze.


weil wir jetzt gegen den Duoblesieger verloren haben? Ist doch quatsch.
3 der vier schwersten Mannschaften haben gegen uns gespielt (wenn man der Tabelle Glauben schenkt). Freibrug durfte währenddessen Siege gegen Düsseldorf und Bremen feiern.
Ich meine: das hätten wir auch geschafft.


Stimmt genauso wie wir zuhause gegen Nürnberg gewonnen haben
Und übrigens es geht hier nicht nur um Spiele gegen bestimmte Gegner.

Es gibt eben realistische Leute die genau merken, das uns 10 - 20 % an Leistungsfähigkeit zur Hinrunde fehlen.

Und diese 10-20 % machen eben sehr viele Punkte aus.
Die hatten wir in der Hinrunde.
Damit haben wir mit unserer Galligkeit Leverkusen in die Knie gezwungen und
Dortmund nach 2-0 Rückstand zum Unentschieden gezwungen.

Und das geht mit 80 % Leistung nicht mehr.
Da gewinnen wir halt nur noch Spiele, wenn der Gegner auch keinen Bock mehr hat.

Und das sehen eben die realisten.
Würde man das Gefühl haben, das Team ist genauso stark und gallig!!!!
wie in der Hinrunde und die Spieler wären nicht mit anderen Dingen beschäftigt,
das wäre keiner sauer.

Ich wäre sogar so hart und würde Rode und Jung eine Denkpause verpassen.
Sowas geht gar nicht.
Und vor allem würde ich Ihnen mal richtig den Kopf waschen.

Von wegen die sind so super.
Super Spieler erreichen auch mal was besonders und können wenigtens eine
komplette starke Saison spielen.
Rode kann ja noch nichtmal die einfachsten Pässe mehr spielen.
Der ist total blockiert.
So kann man sein team auch hängen lassen.

Die Jungs sollen verlängern, was mirt der Eintracht erreichen und dann können sie immernoch wechseln.
Sie müssen ja nicht ewig bei der Eintracht spielen, aber es wäre echt ratsam
wenigstens erstmal hier wenigstens eine Kleinigkeit zu erreichen.

Rode hätte sogar zum Jungstar der Saison werden können, aber so
wird er in der RR der Absteiger in der RR.
#
Ich bin sauer weil das Forum dezeit mal wieder unlesbar ist vor lauter Rektalstrategen.
#
Es ist ja fast alles richtig was man da liest, aber Dortmund hat nicht nur ein Torjäger sondern noch ebenso effektive wie Reuss & co. Auch kommt von hinten mit Hummels einiges an Offensivkraft.
Mund abwischen und nach Freiburg schauen, da wird wieder auf Augenhöhe gekämpft und der Sieger darf erst mal weiterträumen von Platz vier.... Aber es sind noch 11 Spiele zu bestehen, da kommt noch die Substanz der Spielerkader in die Waagschale. Die Erfahrung mussten schon viele machen und wir sollten einfach auf dem Boden bleiben und auf das beste hoffen und mitnehmen, was geht. Am ende der Schlacht zählt man die Toten...Wenn wir Europa nicht schaffen, fällt bei uns nicht alles zusammen. Aber schaut mal auf zB Schalke...
#
Butti schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich: ich liebe Inuis Art Fussball zu spielen. Aber er ist womöglich der dümmste Fussballer der Bundesliga. Wie er es regelmäßig schafft Fouls an ihm als Fouls von ihm darzustellen ist kaum auszuhalten.


...was für´n bescheuerter Beitrag! Mal abgesehen, dass die zweite Karte ein Witz war - Fouls wie Inuis Gelbe sind Gang und Gäbe in der BuLi.... wenn du dich halt verschätzt, bleibt der Klammergriff oder der Trikotzupfer. Bei seiner Statur ist das eben so, machen alle...
Ihn als dümmsten Spieler der BuLi hinzustellen zeugt nicht grade von einem hohen IQ...    


Es geht hier um Fussballintelligenz. Die, die hier am lautesten schreien, scheinen das nicht zu raffen, was natürlich für Euch spricht.

Er hat sauschlechtes Zweikampfverhalten. Wenn er gefoult wird, wie bei der zweiten gelben Karte, kämpft er so krass dagegen an, so dass dem Schiedsrichter das Foul schlichtweg entgeht. Er versucht zwanghaft auf den Beinen zu bleiben, macht es aber nicht mit dem Oberkörper sondern mit den Beinen und manchmal mit den Händen...
Ich würde jetzt grob schätzen, dass wir diese Saison bereits 10 bis 20 Freistöße nicht erhalten haben, weil er bis zum abwinken dagegen ankämpft auf den Boden zu fliegen.

Götze macht es genau andersrum: Er kämpft auch dagegen an, stemmt sich aber mit dem Oberkörper rein und wenn er zu hart angegangen wird, ist es eindeutig und bekommt auch jedes Mal den Freistoß.
#
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ach du scheixxe ...wir steigen ab  


Die Regionalliga wartet schon.

Mal im Ernst:
@Warrior4Success- Was Du für ein Mist schreibst ist ja wirklich Rekordreif. Glaubst Du wirklich, wir würden auf Deja-Vu Kurs gehen und wieder den Absturz wie vor zwei Jahren vor Augen haben? Stuttgart hat alle Sorge, diesen Absturz von uns damals nicht als Beispiel zu nehmen- aber wir? Wir sind Aufsteiger! Stehen auf Platz 4! Klar, die anderen drücken schwer von Hinten, aber Dortmund ist amtierender Meister! Man darf dort als Aufsteiger verlieren. Niederlagen sind normal, die hat Dortmund auch einstecken müssen. Aber nach einer Niederlage so schwarz zu malen, das ist wirklich...
#
Auch wenn man es natürlich diplomatischer hätte beschreiben können.
Diejenigen, die dermaßen ausgerastet sind, wissen offenbar auch nicht, dass ich riesengroßer Inuifan bin und ihn mir seit dem sechsten Spieltag letzte Saison für die Eintracht gewünscht habe.

Aber diese Schwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
#
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden

Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest
#
Fanschobbe schrieb:
DeMuerte schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich bin eigentlich nicht sauer eher traurig. Dieser Spieltag hat das "Durchreichen eingleitet". Und zwar in die Tabellenregion Platz 10.
Das Gefasele von CL, Rode zu Bayern, ich fahr in den Urlaub war ja auch nicht mehr auszuhalten. Niederlage gegen Freiburg ist vorbestimmt.  


Ach du scheixxe ...wir steigen ab  


Die Regionalliga wartet schon.

Mal im Ernst:
@Warrior4Success- Was Du für ein Mist schreibst ist ja wirklich Rekordreif. Glaubst Du wirklich, wir würden auf Deja-Vu Kurs gehen und wieder den Absturz wie vor zwei Jahren vor Augen haben? Stuttgart hat alle Sorge, diesen Absturz von uns damals nicht als Beispiel zu nehmen- aber wir? Wir sind Aufsteiger! Stehen auf Platz 4! Klar, die anderen drücken schwer von Hinten, aber Dortmund ist amtierender Meister! Man darf dort als Aufsteiger verlieren. Niederlagen sind normal, die hat Dortmund auch einstecken müssen. Aber nach einer Niederlage so schwarz zu malen, das ist wirklich...  


Nehmen wir mal an Hannover verliert heute nicht, dann sind es auf Platz 10 nur noch 7 Punkte. Wir haben auch gegen N´berg zwei Punkte liegen lassen und ich habe nicht von Abstieg geschrieben, sondern von einem realistischen Szenario, dass wir von jetzt an auf Platz 10 durchgereicht werden. 7 Punkte zu verlieren in 12 Spieltagen ist ja nicht sehr viel oder?
Warum bin ich deshalb sauer oder traurig?
1. AV schätze ich ja sehr. Locker und flockig im Erfolg. Aber mir fehlen bisher Aussagen wie: Ausser dem Nichtabstieg haben wir noch nichts erreicht. in den nächsten Spielen sind noch 36 Punkte zu vergeben und ich will mit aller Macht nach Europa und werde jeden darauf einschwoeren und erst wenn das erreicht ist, dann ja dann genehmige ich mir mal 3 Tage frei.  Seine Aussagen deuten nicht daraufhin, dass er die Mannschaft auf dieses Ziel einschwört und jeder im Verein es die nächsten 12 Spiele wissen will.  
2. Die Hängepartien um die Verträge Jung, Rode und Veh zeigen offensichtlich Wirkung. Schön für die drei, dass sie sich über Ihnen gebotenen Möglichkeiten bei Eintracht Frankfurt so begehrt gemacht haben. Schlecht für Eintracht.
#
Ich frage mich warum dieser Fred eigentlich noch offen ist. Zumindest sollte man ihn umbenennen in "Kritik unerwünscht", denn hier haben die Parteisoldaten die Meinungshoheit. Und wo es an Argumentation, Punkt und Komma fehlt, hilft auch ein Klumpen Dreck. Schließlich geht es gegen den Feind von innen, und der kommt gleich nach den Oxxen.
Schwarz-Weiß-Denken ist angesagt, im doppelten Sinn, das macht die Welt auch einfacher.


Teilen