>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Wie ich mich ärgere, dass wir den Idrissou nicht geholt haben.
Das wäre ein richtiger Stürmer gewesen. Der Typ kann Drang zum Tor, kann mit und ohne Ball laufen und erobert Bälle am 16ner. Wenn ich da an gestern denke...

Jetzt muß ich mir ansehen, wie der bei Gladbach rockt. Mir soll mal bitte einer erklären, gegen wen wir uns mit unseren Transfers in diesem Jahr eigentlich verbessert haben sollen. No way das wir besser abschneiden, als im letzten Jahr. Wie soll das gehen???
#
KingCaio schrieb:
Wie ich mich ärgere, dass wir den Idrissou nicht geholt haben.
Das wäre ein richtiger Stürmer gewesen. Der Typ kann Drang zum Tor, kann mit und ohne Ball laufen und erobert Bälle am 16ner. Wenn ich da an gestern denke...

Jetzt muß ich mir ansehen, wie der bei Gladbach rockt. Mir soll mal bitte einer erklären, gegen wen wir uns mit unseren Transfers in diesem Jahr eigentlich verbessert haben sollen. No way das wir besser abschneiden, als im letzten Jahr. Wie soll das gehen???


Schau das Spiel auch grade, und frag mich auch warum man hier 1 Million ablöse für einen Gekas zahlen musste.. das geht billiger und viel viel besser...  

Das macht mich sauer.. nur um nicht OT zu sein.  
#
Kurvenfan schrieb:
KingCaio schrieb:
Wie ich mich ärgere, dass wir den Idrissou nicht geholt haben.
Das wäre ein richtiger Stürmer gewesen. Der Typ kann Drang zum Tor, kann mit und ohne Ball laufen und erobert Bälle am 16ner. Wenn ich da an gestern denke...

Jetzt muß ich mir ansehen, wie der bei Gladbach rockt. Mir soll mal bitte einer erklären, gegen wen wir uns mit unseren Transfers in diesem Jahr eigentlich verbessert haben sollen. No way das wir besser abschneiden, als im letzten Jahr. Wie soll das gehen???


Schau das Spiel auch grade, und frag mich auch warum man hier 1 Million ablöse für einen Gekas zahlen musste.. das geht billiger und viel viel besser...  

Das macht mich sauer.. nur um nicht OT zu sein.  



und hätte der nach 2 Spielen nicht getroffen, hieße es "Warum holt man nicht den Gekas?"  
#
Mal vorweg :  Natürlich ist man sauer nach zwei verlorenen Spielen hinter einander.

Aber Leute, wir haben den 2. Spieltag und nicht den 32.
Dass hier mancher uns schon mit der Hertha der vergangenen Saison vergleicht ..... sorry, aber da kann man nur mit dem
Kopf schütteln.

Wer so etwas nicht ab kann, sollte den Verein wechseln - ggf. zu den Bazis.  Aber halt, die haben ja auch verloren  ,-)

Und am Ende werden wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen und es ist völlig worscht, ob mit 45 oder 50 Punkten.
#
simima schrieb:
Mal vorweg :  Natürlich ist man sauer nach zwei verlorenen Spielen hinter einander.

Aber Leute, wir haben den 2. Spieltag und nicht den 32.
Dass hier mancher uns schon mit der Hertha der vergangenen Saison vergleicht ..... sorry, aber da kann man nur mit dem
Kopf schütteln.

Wer so etwas nicht ab kann, sollte den Verein wechseln - ggf. zu den Bazis.  Aber halt, die haben ja auch verloren  ,-)

Und am Ende werden wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen und es ist völlig worscht, ob mit 45 oder 50 Punkten.


Sorry, hab aber noch keinen direkten Vergleich mit Hertha gelesen. Lediglich die Hinweise Herthas Absturz als Warnung zu sehen....
#
Mik schrieb:
simima schrieb:
Mal vorweg :  Natürlich ist man sauer nach zwei verlorenen Spielen hinter einander.

Aber Leute, wir haben den 2. Spieltag und nicht den 32.
Dass hier mancher uns schon mit der Hertha der vergangenen Saison vergleicht ..... sorry, aber da kann man nur mit dem
Kopf schütteln.

Wer so etwas nicht ab kann, sollte den Verein wechseln - ggf. zu den Bazis.  Aber halt, die haben ja auch verloren  ,-)

Und am Ende werden wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen und es ist völlig worscht, ob mit 45 oder 50 Punkten.


Sorry, hab aber noch keinen direkten Vergleich mit Hertha gelesen. Lediglich die Hinweise Herthas Absturz als Warnung zu sehen....


Leg net alles auf die Goldwaage. Denke Du bist schlau genug um zu wissen, was ich meine  
#
Ich bin sauer wegen ausgelutschten Spielern und ein Walgleisparkplatz wo bis 19:00 Uhr nichts geht.Man kommt  schneller von Luxemburg zum Waldstadion als vom Stadion nach Sindlingen nach dem Spiel.
#
luxadler schrieb:
Ich bin sauer wegen ausgelutschten Spielern und ein Walgleisparkplatz wo bis 19:00 Uhr nichts geht.Man kommt  schneller von Luxemburg zum Waldstadion als vom Stadion nach Sindlingen nach dem Spiel.


Ja, ab GD ging auch nix, bis halb acht - da kann man wirklich sauer werden
#
Walgleisparkplatz - wo ist der denn, den kenn ich garnet.
#
Mich kotzt diese Schönrederei einfach nur an! Vor der Saison reden wir von 50 Punkten (lächerlich, wenn man in betracht zieht, dass man letzte Saison 46 Punkte am oberen Limit geholt hat), obwohl wir uns in meinen Augen nicht sinnvoll verstärkt haben. Ich habe schon vor der Saison gesagt, ich hätte lieber einen Innenverteidiger geholt als einen Gekas..
Und dann sich nach den Spielen hinzustellen und zu sagen, wir seien ja nicht chancenlos und ja ach so klar besser gewesen.. was für ein Quatsch    
Wann lernen die endlich, dass man durch große Reden keine Spiele gewinnt? Um in der Bundesliga drei Punkte zu holen, ist echt etwas mehr von Nöten, als dieses arrogante Gekicke, da zählen für uns nur Kampf, Einsatz und Leidenschaft (Ochs schafft das ansatzweise..)

Ich meine: wir können froh sein, wenn wir erstmal so schnell wie möglich die 40 Punkte holen. Ganz schnell kanns für uns auch mal wieder runter gehen.. Aufwachen!

So, jetzt ist der Dampf ein bisschen abgelassen.
#
den Gleisdreieck meinte ich.sorry
#
luxadler schrieb:
den Gleisdreieck meinte ich.sorry


Aha. Dachte ich mir. Aber es gibt ja auch den Waldparkplatz, deswegen dachte ich mir ich frage besser erst mal nach.

Nächste Frage: warst du gestern das erste Mal mit dem Auto im Stadion? Es ist nämlich allgemein bekannt, das die Abfahrt von dort nach dem Spiel etwas schwierig ist, zumal dann wenn das Stadion voll ist...
#
Nein ich fahr meistens dahin aber gestern wars extrem.Ist meistens unser Treffpunkt vor dem Spiel und eigentlich bin ich immer 18:30 da weg aber ich war gestern erst um 19:45 an Kelsterbach vorbei.Aber es gab noch irgend einen zwichenfall dass die Polizei durch musste.Es hat auch nach Schlägerrei ausgesehn zwichen HSVfans und Eintracht Fans .Aber wahrscheinlich war das nichts da haben welche schnell die Fliege richtung Ultras gemacht
#
Ich kenne den Parkplatz. Bin selbst immer da. Habe auch den Schlagabtausch zwischen UF und Hamburgern mitbekommen. Auf dem Platz selbst war anschliessend aber keine Polizei, wir waren noch ne Weile da.

Wie auch immer: falls man mit dem Auto dort hin fährt, sollte man

entweder schon vor dem Abpfiff los und zum Parkplatz rennen, wenn man sehr schnell weg muß

oder sich anschliessend viel Zeit nehmen und am Auto noch ganz relaxed 2 oder 3 Äppler trinken.

Ansonsten habe ich einen Tipp:
fahr von Sindlingen aus nicht Richtung Flughafen/Stadion, sondern nach Schwanheim.

Am Mainufer dann die erste Kreuzung gleich wieder rechts, und dann über Ingelheimer Str., Geisenheimer Str., Völklinger Weg und Rheinlandstr. bis zur Endhaltestelle der Straßenbahn. An der Kreuzung dort rechts ab Richtung Waldspielplatz. Gleich auf der rechten Seite gibts etwa 100m entlang der Straße kostenlose Parkmöglichkeiten.

Geh dann zurück zur Straßenbahn. Die fährt alle 10 Minuten Richtung Bürostadt Niederrad/Rennbahn.
An der S-Bahn-Haltestelle Niederrad (Fahrzeit ca. 12 Minuten)kannst du aussteigen und von dort zum Stadion laufen (dauert 12-15 Minuten, machen viele Leute) oder noch mal mit der S-Bahn 1 Station fahren bis Sportfeld.

Rückweg entsprechend.

Du läufst zwar einige Meter weiter, aber bei gutem Wetter sollte das kein Problem sein. Außerdem hast du dir die Parkplatzgebühr gespart und damit 2 Schoppen finanziert.

Stau gibts dort nirgends, und die Straßenbahn ist auch nicht übervoll.

Zurück in Sindlingen bist du ca. 18.15 Uhr, genug Zeit um noch schnell aufs Klo zu gehen und sich was zu essen und zu trinken vor den Fernseher zu holen, bevor die Sportschau losgeht.
#
Ich bin sauer, weil ...

- Gekas geholt wurde
- unsere Konkurrenten (fast) alle gut in die Saison gestartet sind
- Clark einen Vertrag bekommen hat
- ein gutes, funktionierendes System mit Gewalt umgestellt wurde
- unsere Konkurrenten sich (fast) alle besser verstärkt haben als wir uns

Wir sollten wirklich erstmal sehen, dass wir unsere 20 Punkte in der Hinrunde zusammen bekommen. Wenn das geschafft ist können wir uns gerne über mehr unterhalten.
BMG hat gerade Leverkusen aus dem Stadion gefegt, da droht die nächste Niederlage, also Vorsicht!
#
ich bin sauer, das so viele ihren optimismus schon verloren haben...

FORZA SGE
#
Kilm77 schrieb:
ich bin sauer, das so viele ihren optimismus schon verloren haben...

FORZA SGE


   
#
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!



 
#
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!



   




meinste escht?  
#
Warum Trübsalblasen? Wir sind nach 2 Spieltagen punktgleich mit Schalke, Wolfsburg und Stuttgart!!!  


Teilen