>

Ich bin Sauer Thread !!

#
In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Teeeeber! Teber ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Teber?!

Usw....

Und was erlauben die ganze Veretidigung bei den Eckstößen? Da würde jede E-Jugend-Trainer ausrasten....Unsere Jungs wollten einfach zu viel...

Schade!!!

Bin sauer, traurig und enttäuscht.
#
HeinzSchenk1970 schrieb:

Und was erlauben die ganze Veretidigung bei den Eckstößen? Da würde jede E-Jugend-Trainer ausrasten....Unsere Jungs wollten einfach zu viel...



Un immär muus Trännär halte die Kopf übärr seine Spielärr!!!  
#
lt.commander schrieb:
Bruchhagen wird es freuen, er hat ne blitzsaubere Verhandlungsbasis.

Einfach mal die letzten Spiele benennen, die da lauten:

BMG : SGE  2:0 Frankfurt chancenlos

SGE : BSE   2:2 Der Tabellenletzte ohne Mühe Punktedieb bei der "Wiedergutmachung"

FSV : SGE 3:3 Frankfurt im Rhein Main Schlager doppelter Führungsherschenker

SGE : TSG 1:2 Das ausgemachte Dankeschön und der Heimabschied der besten Saison seit anno Tobak

4 Spiele, 2 Punkte, 6:9 Tore gg. Mannschaften die allesamt hinter uns stehen. Bewerbungsschreiben für eine Gehaltsanpassung nach oben sehen so nicht aus. Jetzt noch die von Miep beschriebene Niederlage in Wob und mir hat es die Saison wieder einmal verhagelt. Wir haben immer noch keine Mannschaft, welche sich oben mit viel Glück rankämpfen kann, sondern nach wie vor eine, die sich mit viel Glück unten raus halten kann.

Söldnertruppen wie Hoppsenheim und Berlin, oder Mannschaften wie Gladbach und Mainz kaufen uns wenn es drauf an kommt den Schneid ab und fahren billige Punkte gegen uns ein.

Ich hatte gehofft, endlich mal wieder in der Saisonschlußphase echte Männer mit dem Adler auf der Brust zu sehen. Die bekam ich auch zu sehen. Sie standen am GD und ähnlichen Orten, saßen zu tausenden in den Auswärtsbussen, Bahnen, PKWs.

Ups, ich bin ja im falschen Fred. Ich bin ja nicht sauer, ich bin nur traurig und enttäuscht.

Viel Spaß in Wolfsburg.



1000% zustimmung
#
Bin auch auf die letzten Spiele ziemlich sauer.. !!
Warum haben die Jungs nicht nochmal den Ehrgeiz über die 46 Pkt. Marke
zu kommen.. ?! Verdaddeln so Spiele wie in MZ nach einer 2:0 und gegen
Hoffenheim, wo man eigentlich auch über weite Strecken das Spiel im Griff hatte..
So bekommt eigentlich eine gute Saison einen Dämpfer.. und dann kann auch
noch nächste Woche der sch... Karnevalsverein vor uns kommen..  
#
Also im Gegensatz zu Vielen die hier einen Kommentar abgeben,hatte ich in keinem Spiel den Eindruck,dass unsere Spieler keinen Einsatz gezeigt hätten.Trotz der misslungenen Endphase bin ich mit der Saison zufrieden,auch schon deshalb weil ich nicht bis zum Ende zittern musste.Wer mich aufregt sind Spieler welche gemessen an ihrer Leistung exorbitante Gehaltsforderungen stellen.Ich habe einen bestimmten Spieler im Auge der es regelmässig nicht schafft aus kürzester Distanz den Ball im Tor unterzubringen.Sonst hätte es am Samstag Sekunden vor dem Ausgleich auch 2:0 gestanden und die Messe wäre gelesen.Wenn man dann argumentiert,dass dieser Spieler eben immer in Bewegung ist,dann muss man halt einen Leichtathleten beschäftigen der für einen Bruchteil des Gehalts genauso erfolglos sein kann.Den Ärger von Amanatitis kann ich verstehen und das Argument,dass er sich nicht verletzen sollte kurz vor Rundenende kann ich nur dann nachvollziehen wenn er auf der Tribüne sitzt.Wenn er aber als Ersatzspieler nominiert ist und sich warmläuft dann ist er auch einsatzbereit und brennt auf seinen Einsatz.
#
ich bin sauer auf schalke! so!
#
 
#
Wird Zeit den mal wieder hoch zu holen, nach dem dappichen Spiel het      
#
scheissendreck, da freut man sich den ganzen sommer auf richtigen fußball, und dann sowas
#
Was bitteschön können wir machen, um diesen unglaublichen Benachteiligungen entgegen zu wirken. Welcher Schmerz!
Ein total überfordefordeter Schiedsrichter, ein sich enorm überschätzender Ama und ein ordentlicher Haufen Pech. Bitte, bitte, lass das den Tiefpunkt der Saison gewesen sein - bitte!
#
Nur am Schiri mach ich das nicht fest.
Ama ist im Vorfeld nur am jammern und drohen! Was hat er heute gebracht?!
WIE ALLE ANDEREN: NICHTS!!!!!
Ganz grausam, und das gegen Hannover.  
#
Es ist einfach dumm gelaufen würde ich sagen.

Klaren Elfer nicht gegeben, 2 mal auf Abseits entschieden wo es keins war, Lattentreffer. Und dann geht noch so nen Sonntagsschuss bei uns rein.....

Wir haben ziemlich gute Ansätze gezeigt, waren spielerisch überlegen.

Ich blicke trotzdem positiv auf die Saison. da geht was!
#
Endless schrieb:
Es ist einfach dumm gelaufen würde ich sagen.

Klaren Elfer nicht gegeben, 2 mal auf Abseits entschieden wo es keins war, Lattentreffer. Und dann geht noch so nen Sonntagsschuss bei uns rein.....

Wir haben ziemlich gute Ansätze gezeigt, waren spielerisch überlegen.

Ich blicke trotzdem positiv auf die Saison. da geht was!


Wenn das die Generalprobe war, dann sicherlich!

doch es macht mich schon stutzig wenn ich sehe wie uns hier und heute die Butter vom Brot geklaut wurde. Wie wird das gegen "richtige" Gegner.

Klares, eindeutiges:

GRRRRR!
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
So! Grad aus Hannover zurück.

Ganz ehrlich: ich bin so wütend!

Hab extra meinen Junior mitgenommen - wollte ihm mal einen Auswärtssieg präsentieren....

Und was war das? Wir haben uns in Hannover (!) so vorführen lassen. Ich kann die ganze Shice net mehr sehen.

Irgendwie hatte man das Gefühl, dass sich keiner gegen die Niederlage wehrte. Und warum bitteschön köpft ein 1,74 m großer "Zwerg" im 5er der Eintracht das Siegtor?      

Ich werd´s nie kapieren...

T.
#
Keine Ahnung warum, man ist ja einiges gewöhnt. Aber so wie heute, hat mich lang keine Niederlage  mehr uffgerescht. Könnt immer noch kotzen...
#
echt zum kotzen...
heute alles fürn *****
frankfurt verliert
oxxen und lautern gewinnen
und im pokal auch noch son hammerlos    
saisonstart vollkommen verkackt
#
falsches system + schwacher tw = 1:2
isch koennt ausraste
es war so unnoetig ...
#
naja hauptsache sagten ja alle oder viele nachm spiel gegen chelsea das wir jetzt ein anwärter der euroleague sind !    Nix sin mer wie ihr gesehen habt.......... aber ich bin froh wieder auf den boden der tatsachen runner geholt worden zu sein! somit können viele ihr saisonziel neudefinieren!  
#
anpi schrieb:
Nix sin mer wie ihr gesehen habt.......... aber ich bin froh wieder auf den boden der tatsachen runner geholt worden zu sein!


Schön dass du dich freust, dass diejenigen, die optimistisch waren, einen in die Fresse gekriegt haben. Gut zu wissen, dass noch Leute da sind, die sich an so einem Tag aus vollem Herzen freuen können. Ich bin nicht froh, gestern verloren zu haben!

Ich bin immernoch mehr als nur sauer. Sowasdoofesgegendiesegrottenschlechtenhannoveraner...


Teilen