>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können  


Dich sollte man auch mal willkürlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage


Nein.  


Dann zick mal net so rum
#
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können  


Dich sollte man auch mal willkürlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage


Nein.  


Dann zick mal net so rum  


Hör du auf Mist abzusondern, dann gibts auch kein Gezicke.
#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können  


Dich sollte man auch mal willkürlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage


Nein.  


Dann zick mal net so rum  


Hör du auf Mist abzusondern, dann gibts auch kein Gezicke.


Ich sonder keinen Mist ab sondern liefer knallharte Fakten pikant gewürzt  
#
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können  


Dich sollte man auch mal willkürlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage


Nein.  


Dann zick mal net so rum  


Hör du auf Mist abzusondern, dann gibts auch kein Gezicke.


Ich sonder keinen Mist ab sondern liefer knallharte Fakten pikant gewürzt    


Ich hoffe, da du von Beruf kein Koch bist... Wäre aussichtslos.
#
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bin sauer, weil hir willkürlich gelöscht wird un die üblichen Hahnebambel ungestraft ihren geistigen Dünnschiss ablassen können  


Dich sollte man auch mal willkürlich löschen... Deine Kommentare sind ja mittlerweile genauso schlimm wie die vom Koreaner.

Hast du wieder die Tage


Nein.  


Dann zick mal net so rum  


Hör du auf Mist abzusondern, dann gibts auch kein Gezicke.


Ich sonder keinen Mist ab sondern liefer knallharte Fakten pikant gewürzt    


Ich hoffe, da du von Beruf kein Koch bist... Wäre aussichtslos.


Soll ich dir mal was kochen,  dann kannste ja deine Meinung überdenken ,-)
#
aber nur über unsere Standards. Wie kann ich denn bei 0:1 Rückstand in einem Ko Spiel, wenn alle "Langen" vorne im Strafraum sind, den Freistoss an der Mittelinie QUER spielen, anstatt die Pille einfach vor's Tor zu kloppen??? Da krieg ich echt immer noch so ein Hals...
#
Hier kriege ich auch einen Hals:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Was war das für ein Banner gegen Nürnberg?
#
Elche schrieb:
Hier kriege ich auch einen Hals:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Was war das für ein Banner gegen Nürnberg?


Vielleicht hängt es damit zusammen:

"...Hübner in der Pause zusammen, während auf der Nordwesttribüne Banner zu sehen sind, die sich bei der UEFA für ihre restriktive Haltung gegen “politisch motivierte Provokationen“ wie Gesänge, Fahnen und den ganzen Rest herzhaft bedanken...."

http://www.eintracht-archiv.de/2013/2013-10-19st.html

Unglaublich
#
SGE-URNA schrieb:
Elche schrieb:
Hier kriege ich auch einen Hals:

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/18-000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt/55391.html

Was war das für ein Banner gegen Nürnberg?


Vielleicht hängt es damit zusammen:

"...Hübner in der Pause zusammen, während auf der Nordwesttribüne Banner zu sehen sind, die sich bei der UEFA für ihre restriktive Haltung gegen “politisch motivierte Provokationen“ wie Gesänge, Fahnen und den ganzen Rest herzhaft bedanken...."

http://www.eintracht-archiv.de/2013/2013-10-19st.html

Unglaublich


Unfassbarer Skandal, wenn es deswegen sein sollte:

http://eintracht-online.net/galerie/albums/Eintracht%20Frankfurt-1FC%20Nuernberg13-14/normal_Eintracht_Frankfurt-1FC_Nuernberg13-14_23.JPG

http://eintracht-online.net/galerie/albums/Eintracht%20Frankfurt-1FC%20Nuernberg13-14/Eintracht_Frankfurt-1FC_Nuernberg13-14_21.JPG
#
kann ja nur die beiden Banner betreffen, Skandal ist noch viel zu milde ausgedrückt...
#
wach schrieb:
kann ja nur die beiden Banner betreffen, Skandal ist noch viel zu milde ausgedrückt...


Gleichschaltung olé!
#
Was mich sauer macht ist die Tatsache das wir gestern ein wirklich gutes Spiel gemacht haben und uns dafür am Ende nicht belohnen (können).

Klar war das gut von der Mannschaft, klar sieht man das die Jungs immer noch guten Fußball spielen können - aber was nützt uns das?
Richtig - nichts!
#
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.  
#
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    


Übertreibs net.
#
Rode hat sich genauso wacker geschlagen wie die restlichen 10, aber Menschen machen nunmal Fehler...
#
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    


Übertreibs net.


Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.

Also übertreibs net.  
#
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    


Übertreibs net.


Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.

Also übertreibs net.    


Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.  
#
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Larruso schrieb:
Rode muss das Ding machen, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Es gibt Rot und Elfer, Trapp hält diesen und wir sind in der Verlängerung.

So sind wir raus und Rode weg.

Sauer, das wir so unglücklich raus sind obwohl wir uns gut geschlagen haben.

Rode raus.    


Übertreibs net.


Äh, liebste prinzhessin, darf man jetzt nichtmal mehr im "Ich bin Sauer Thread" abstänkern.

Also übertreibs net.    


Ja, Rode muss das Tor mit der Hand verhindern. Ganz tolle Idee.    


Immerhin bist Du jetzt auch sauer und damit hier goldrichtig!
#
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lässt.
#
prinzhessin schrieb:
Nö, ich bin nicht sauer, nur immer wieder erstaunt ob der innovativen Ideen, die hier so mancher vom Stapel lässt.  


@ Larruso: Anfänger!
nicht mal um Prinzhessin zu echauffieren taugst Du!


Teilen