>

Ich bin Sauer Thread !!

#
der Langmut muss es natürlich heißen.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Ich schaue mir bewusst in den letzten Wochen auch mal die Fans der anderen Vereine an, auch die Anzahl der Zuschauer in den Arenen! Da fällt mir doch auf das ein Europa-League Spiel von Leverkusen nicht mal halb besetzt ist, die Fans kaum Singen oder die Mannschaft anfeuern. Dann sehe ich wieder wie in Gladbach 2500-3000 SGE Fans mehr krach machen als die Fans der Ausverkauften Allianz Arena bei den Bayern in der Champions-League! Wenn ich dann sehe wie unsere Fans sich Spieltag für Spielt Auswärts den Ar... aufreisen für Ihre Mannschaft und zuhause quasi dem Gegner durch ihre Gesänge allein das Blut in den Adern gefrieren lässt, dann kann ich es nicht verstehen das sich eine Mannschaft dermaßen präsentiert. Ein Spieler der solche Fans hinter sich spürt sollte doch allein dadurch schon 20-30% mehr Leistung bringen. Wenn man sich aber dann noch vor einem Mio Publikum so zeigt und solch einen rumpel Fussball abgibt der gehört ausgepfiffen! Mich wundert es schon das nicht schon längst Szenen wie damals in Stuttgart oder Berlin zu sehen sind. Ich bin traurig das sich diese Klasse Fans sich bei jedem Heimspiel etwas neues für Ihre Mannschaft ausdenken und sie pushen bis zur letzten Minute und dafür nichts zurück bekommt! Nein ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur traurig das man sich so seinen Fans und einem Millionen Publikum präsentiert.


Die "Fans" (Frage: wer ist das eigentlich?) schießen aber leider keine Tore!
#
yeboah1981 schrieb:

Wie auch immer, ich finde nicht das Versprechen für gute Leistungen in den AGBs der Eintrittskarten.

Genau so schauts aus.  

Solche Spiele wie gestern gehören zum Fußball wie unsere beiden Heimsiege in der letzten Saison gegen Bayer & Bayern.

Wenn ich Friede, Freude, Eierkuchen will, gehe ich ins Musical.
#
crümel schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ich schaue mir bewusst in den letzten Wochen auch mal die Fans der anderen Vereine an, auch die Anzahl der Zuschauer in den Arenen! Da fällt mir doch auf das ein Europa-League Spiel von Leverkusen nicht mal halb besetzt ist, die Fans kaum Singen oder die Mannschaft anfeuern. Dann sehe ich wieder wie in Gladbach 2500-3000 SGE Fans mehr krach machen als die Fans der Ausverkauften Allianz Arena bei den Bayern in der Champions-League! Wenn ich dann sehe wie unsere Fans sich Spieltag für Spielt Auswärts den Ar... aufreisen für Ihre Mannschaft und zuhause quasi dem Gegner durch ihre Gesänge allein das Blut in den Adern gefrieren lässt, dann kann ich es nicht verstehen das sich eine Mannschaft dermaßen präsentiert. Ein Spieler der solche Fans hinter sich spürt sollte doch allein dadurch schon 20-30% mehr Leistung bringen. Wenn man sich aber dann noch vor einem Mio Publikum so zeigt und solch einen rumpel Fussball abgibt der gehört ausgepfiffen! Mich wundert es schon das nicht schon längst Szenen wie damals in Stuttgart oder Berlin zu sehen sind. Ich bin traurig das sich diese Klasse Fans sich bei jedem Heimspiel etwas neues für Ihre Mannschaft ausdenken und sie pushen bis zur letzten Minute und dafür nichts zurück bekommt! Nein ich bin nicht sauer, ich bin einfach nur traurig das man sich so seinen Fans und einem Millionen Publikum präsentiert.


Die "Fans" (Frage: wer ist das eigentlich?) schießen aber leider keine Tore!


Die Fans im Stadion! Die Menschen die mehr oder Weniger zahlen um sich Ihre Mannschaft anzusehen! Und ja ist mir klar das die "Fans" keine Tore schiessen! Vll sollte in Zukunft eine Stimmung wie bei Leverkusen und Bayern spielen  herrschen! Entweder es geht keiner hin oder es ist ausverkauft und von den "Fans" ist nichts zu hören!
#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Schön zu lesen das du offenbar zu den besser Gestellten in diesem Lande zählst. Das verbindet dich mit den Ich-AGs auf dem Platz.



Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber steht auf der Karte irgendwo "schönes Spiel oder Sieg garantiert"? entweder du hast bock auf die eintracht oder nicht, aber das geldargument verstehe ich auch nicht und ich gehe auch arbeiten für mein geld.
#
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.
#
is noch nicht allzu langer,da wurde grad einer wie Russ hier schon zum Nationalspieler hochgelobt.Ganz miese Vorstellung von ihm bis dato.Meier schon immer als "Das Phantom" tituliert (da hat er aber öfter mal sein Können aufblitzen lassen),hat nur gg Gladbach geglänzt,Caio ist quasi garnicht mehr vorhanden,Jung...ach was,das ganze Team scheint überheblich geworden zu sein (warum auch immer).Ich fand den Auftritt gestern mehr als ärgerlich,und ich kann Skibbe nicht verstehen das er da so ruhig bleiben konnte.Kann mich da an das Spiel vs Leverkusen letztes Jahr erinnern,da hat er nach ähnlich blamablen Leistungen gaaanz anders reagiert.
Ach ja,Ochs nehm ich raus,der zeigt zumindest immer den Willen und ackert.
#
@ yeboah1981

Du wunderst dich allen Ernstes, das man sich angesichts der momentanen Leistung und Einstellung der jungen Herren Gedanken über sein sauer verdientes Geld macht?
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.


wieso? das spiel hat doch stattgefunden.
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.
Ja, kann ich ja auch verstehen. Da sehe ich aber nur das Problem der hohen Ticketpreise (in deinem Alter bin ich für sieben Mark in den G-Block gekommen). Das darf man ansprechen und sich auch dagegen wehren. Aber mit der Leistung auf dem Platz würde ich das nicht verknüpfen.
#
Inamoto__20 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaub so sauer war ich noch nie bei einer Niederlage..
Fahre am Mittwoch noch schnell in den Fanshop um eine von den letzten drei Stehplatzkarten zu bekommen, gebe ca. 20€ für Bus- und Bahnfahrt aus und sehe eine "tolle" Niederlage wo das Tor nicht mal hätte zählen dürfen.

32€ für eine Niederlage, wow    

Ui, das Geldargument, das macht mich immer sauer.
Ich bin sauer, weil mein Wochenende ruiniert ist, und ich bis zum nächsten Eintrachtsieg ne scheiß Stimmung habe. Aber Geld? Die Einstellung werde ich nie verstehen.


Hm, als Schüler verdient man nicht all zu viel und wenn man wegen einem Spiel was anderes absagt was eventuell wichtiger war ist das schon ärgerlich.


Kann ich zwar verstehen, aber mit dem Kauf einer Eintrittskarte erwirbt man eben noch lange kein Anrecht auf Sieg !
#
ghostinthemachine schrieb:
@ yeboah1981

Du wunderst dich allen Ernstes, das man sich angesichts der momentanen Leistung und Einstellung der jungen Herren Gedanken über sein sauer verdientes Geld macht?

Ich mach mir bei diesen Leistungen Gedanken um die Eintracht.
Auch mach ich mir Gedanken um immer mehr Sitzplätze, steigende Preise in den Hochglanzarenen, englische Verhältnisse (?), aber du weißt doch auch dass man beim Fußball nicht für guten Fußball und Siege bezahlt, das war schon immer so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah1981, ich schätze deine Beiträge sehr und gehe eigentlich fast immer mit deiner Meinung konform. Heute sehe ich die Dinge aber mal ganz anders.

Zum einen hat mich - Gegentribüne-DK - gestern die Langmut der Zuschauer sehr gewundert, die Gleichgültigkeit der Kurve ("ist uns doch egal, was da unten passiert") fast schon geärgert.

Obwohl die Mannschaft in dieses Heimspiel gegen Freiburg wie in einen Sonntagsspaziergang ging, gab es kaum Unmutsäußerungen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man hat sich in all den Jahren scheinbar schon daran gewöhnt, dass in Heimspielen erstmal, wie du so schön sagst, der "sichere Ball" gespielt wird. Und erstmal heißt gefühlt bis fast zur Halbzeitpause.

Sorry, aber so kann ich keine Dominanz aufbauen. Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Nikolov. Und der erstmal mit einer Gedenkminute für irgendwelche Verstorbenen.

Und trotzdem. Keine Pfiffe, steht auf, wenn ihr Adler seid, S-G-E, und die Jungs da unten laufen schön brav neben oder hinter ihren Gegenspielern her.

Caiorufe gab es erst, als ebender zur Bank gerufen wurde. Auch Benny Köhler wurde die erste Ecke bis zum Fünfer (war es die hundertste, die ich sah?) großherzig verziehen, erst bei der zweiten unmittelbar darauf ging ein leichtes Raunen durch die Menge.

Hallo? Das war ein Heimspiel! Gegen Freiburg! Da gibt es doch kein Abtasten und keinen sicheren Ball, da gibt es nur eines: drauf und Dominanz herstellen! Laufen, laufen und nochmals laufen! Aggressiv checken! Rein in die Zweikämpfe! Druck auf den Gegner ausüben!

Und eines gibt es schon gar nicht: Ausreden.


Sorry, da war ich aber auf einer anderen Gegentribübne.  
Caio-Rufe kamen wieder viel zu früh, wenn die überhaupt nötig sind (Meine Meinung). Kurz nach beginn des Spiels.
Kam von Block 32A oder darüber.
Benny wurde nicht gleich, aber ziemlich bald beschimpft. Lautstark-nicht nur gemurmelt. Aber das passiert immer, auch wenn alles super läuft.
Auch Oka wird regelmäßig beschimpft-bei bestimmten Spielern sehen viele nur die Fehler.
Bei Anderen (Caio, Ama) sieht man nie die Fehler.Obwohl sie genug machen.
Langmütige Fans habe ich gestern auch kaum erlebt (außer denen, die sich generell nie bewegen und nie äußern).Ich habe unglaubliche Schimpfwörter gelernt.
Dies alles in 32B.
Und wenn Maddin anstimmt aufzustehen, wenn man Adler sei, macht man das natürlich. Weil man ja einer ist. Egal mit oder ohne Frust!
Sonst wäre man ja Bayern-Kunde! Oder?
#
Schnix25 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah1981, ich schätze deine Beiträge sehr und gehe eigentlich fast immer mit deiner Meinung konform. Heute sehe ich die Dinge aber mal ganz anders.

Zum einen hat mich - Gegentribüne-DK - gestern die Langmut der Zuschauer sehr gewundert, die Gleichgültigkeit der Kurve ("ist uns doch egal, was da unten passiert") fast schon geärgert.

Obwohl die Mannschaft in dieses Heimspiel gegen Freiburg wie in einen Sonntagsspaziergang ging, gab es kaum Unmutsäußerungen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man hat sich in all den Jahren scheinbar schon daran gewöhnt, dass in Heimspielen erstmal, wie du so schön sagst, der "sichere Ball" gespielt wird. Und erstmal heißt gefühlt bis fast zur Halbzeitpause.

Sorry, aber so kann ich keine Dominanz aufbauen. Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Nikolov. Und der erstmal mit einer Gedenkminute für irgendwelche Verstorbenen.

Und trotzdem. Keine Pfiffe, steht auf, wenn ihr Adler seid, S-G-E, und die Jungs da unten laufen schön brav neben oder hinter ihren Gegenspielern her.

Caiorufe gab es erst, als ebender zur Bank gerufen wurde. Auch Benny Köhler wurde die erste Ecke bis zum Fünfer (war es die hundertste, die ich sah?) großherzig verziehen, erst bei der zweiten unmittelbar darauf ging ein leichtes Raunen durch die Menge.

Hallo? Das war ein Heimspiel! Gegen Freiburg! Da gibt es doch kein Abtasten und keinen sicheren Ball, da gibt es nur eines: drauf und Dominanz herstellen! Laufen, laufen und nochmals laufen! Aggressiv checken! Rein in die Zweikämpfe! Druck auf den Gegner ausüben!

Und eines gibt es schon gar nicht: Ausreden.


Sorry, da war ich aber auf einer anderen Gegentribübne.  
Caio-Rufe kamen wieder viel zu früh, wenn die überhaupt nötig sind (Meine Meinung). Kurz nach beginn des Spiels.
Kam von Block 32A oder darüber.
Benny wurde nicht gleich, aber ziemlich bald beschimpft. Lautstark-nicht nur gemurmelt. Aber das passiert immer, auch wenn alles super läuft.
Auch Oka wird regelmäßig beschimpft-bei bestimmten Spielern sehen viele nur die Fehler.
Bei Anderen (Caio, Ama) sieht man nie die Fehler.Obwohl sie genug machen.
Langmütige Fans habe ich gestern auch kaum erlebt (außer denen, die sich generell nie bewegen und nie äußern).Ich habe unglaubliche Schimpfwörter gelernt.
Dies alles in 32B.
Und wenn Maddin anstimmt aufzustehen, wenn man Adler sei, macht man das natürlich. Weil man ja einer ist. Egal mit oder ohne Frust!
Sonst wäre man ja Bayern-Kunde! Oder?



Sorry, wer an Benny rumnörgelt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Klar, er war gestern auch schlecht, aber wenn man alle Spiele sieht, gehört er zu den stärkeren! Seine 2 Tore sprechen für sich...
#
@WA

Huch, wo sitzt du denn? Ich komm dich mal besuchen, scheint ja ein Hort der Harmonie zu sein.
#
Schnix25 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah1981, ich schätze deine Beiträge sehr und gehe eigentlich fast immer mit deiner Meinung konform. Heute sehe ich die Dinge aber mal ganz anders.

Zum einen hat mich - Gegentribüne-DK - gestern die Langmut der Zuschauer sehr gewundert, die Gleichgültigkeit der Kurve ("ist uns doch egal, was da unten passiert") fast schon geärgert.

Obwohl die Mannschaft in dieses Heimspiel gegen Freiburg wie in einen Sonntagsspaziergang ging, gab es kaum Unmutsäußerungen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Man hat sich in all den Jahren scheinbar schon daran gewöhnt, dass in Heimspielen erstmal, wie du so schön sagst, der "sichere Ball" gespielt wird. Und erstmal heißt gefühlt bis fast zur Halbzeitpause.

Sorry, aber so kann ich keine Dominanz aufbauen. Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Franz, Franz zu Jung, Jung zu Nikolov. Und der erstmal mit einer Gedenkminute für irgendwelche Verstorbenen.

Und trotzdem. Keine Pfiffe, steht auf, wenn ihr Adler seid, S-G-E, und die Jungs da unten laufen schön brav neben oder hinter ihren Gegenspielern her.

Caiorufe gab es erst, als ebender zur Bank gerufen wurde. Auch Benny Köhler wurde die erste Ecke bis zum Fünfer (war es die hundertste, die ich sah?) großherzig verziehen, erst bei der zweiten unmittelbar darauf ging ein leichtes Raunen durch die Menge.

Hallo? Das war ein Heimspiel! Gegen Freiburg! Da gibt es doch kein Abtasten und keinen sicheren Ball, da gibt es nur eines: drauf und Dominanz herstellen! Laufen, laufen und nochmals laufen! Aggressiv checken! Rein in die Zweikämpfe! Druck auf den Gegner ausüben!

Und eines gibt es schon gar nicht: Ausreden.


Sorry, da war ich aber auf einer anderen Gegentribübne.  
Caio-Rufe kamen wieder viel zu früh, wenn die überhaupt nötig sind (Meine Meinung). Kurz nach beginn des Spiels.
Kam von Block 32A oder darüber.
Benny wurde nicht gleich, aber ziemlich bald beschimpft. Lautstark-nicht nur gemurmelt. Aber das passiert immer, auch wenn alles super läuft.
Auch Oka wird regelmäßig beschimpft-bei bestimmten Spielern sehen viele nur die Fehler.
Bei Anderen (Caio, Ama) sieht man nie die Fehler.Obwohl sie genug machen.
Langmütige Fans habe ich gestern auch kaum erlebt (außer denen, die sich generell nie bewegen und nie äußern).Ich habe unglaubliche Schimpfwörter gelernt.
Dies alles in 32B.
Und wenn Maddin anstimmt aufzustehen, wenn man Adler sei, macht man das natürlich. Weil man ja einer ist. Egal mit oder ohne Frust!
Sonst wäre man ja Bayern-Kunde! Oder?



Ich sag ja: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und bei mir in 28 war es wirklich ruhig. Ruhig und gottergeben.

Was ich sagen wollte:
1. Guck mal in andere Stadien. Da haben die Zuschauer nicht so viel Geduld mit der Mannschaft. Und die Fans aus der Kurve schon gleich gar nicht.
2. Gestern wären ein paar Weckrufe zu Beginn statt Dauergesang nicht schlecht gewesen.

Worüber wir uns einig sind: ein schlechtes Spiel an Einzelnen festzumachen und diese dann auch noch zu beschimpfen ist unterste Schublade. Ganz egal, gegen wen es geht.
#
Meine Therapie:

Dance Yrself clean.  
#
yeboah1981 schrieb:
@WA

Huch, wo sitzt du denn? Ich komm dich mal besuchen, scheint ja ein Hort der Harmonie zu sein.


Ja, komm mal nach 28, da wird bei Gegentoren noch geschunkelt.  
#
PitderSGEler schrieb:
Meine Therapie:

Dance Yrself clean.    


Echte Männer tanzen nicht.... ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Petermann schrieb:
Fahnenflucht oder (hoffentlich) nur die einfache Form der Eigenmächtige Abwesenheit ?


Ich bin einfach nur sehr müde (Eintracht-technisch).



So langsam geht das bei mir aber auch los mit der Müdigkeit


Teilen