>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Naja, jetzt sind auch noch die Mainzer ganz oben mit dabei
#
FloFranke schrieb:
Wie kann es sein das ein Fan mehrere hundert Euro im Jahr für die Eintracht ausgibt und die Eintrachtprofis für solch eine Leistung Millionen pro Jahr kassieren.
Bei solchen Leistungen wie gegen Freiburg müssten die Fans das Gehalt der Stars anteilmäßig bekommen.
Das war unter aller Sau



Willst du jetzt ne Million bekommen, weil du ins Stadion gehst? Wechsel doch zur Eintracht Frisbee-Abteilung, die verdienen weninger. :P
#
1 1. FSV Mainz 05
2 1899 Hoffenheim
3 SC Freiburg
4 1. FC Kaiserslautern

5 Hamburger SV
6 Hannover 96
7 Borussia Dortmund
8 FC Bayern München
9 Bayer 04 Leverkusen
10 SV Werder Bremen
11 1. FC Köln
12 Borussia Mönchengladbach
13 VfB Stuttgart
14 Eintracht Frankfurt
15 FC St. Pauli
16 VfL Wolfsburg
17 1. FC Nürnberg
18 FC Schalke 04

 
#
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, so einen Spieltag hab ich noch nie erlebt, an dem ALLES aber auch wirklich ALLES beschissen lief. Hoffenheim, K´lautern und Mainz ganz oben, wir verlieren daheim in letzter Minute durch ein Absei... na egal.

Ich bin einfach ratlos, weiß grad gar nicht wo hin mit meinem ganzen Frust, das Wochenende ist ruiniert.
#
flyers schrieb:
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, so einen Spieltag hab ich noch nie erlebt, an dem ALLES aber auch wirklich ALLES beschissen lief. Hoffenheim, K´lautern und Mainz ganz oben, wir verlieren daheim in letzter Minute durch ein Absei... na egal.

Ich bin einfach ratlos, weiß grad gar nicht wo hin mit meinem ganzen Frust, das Wochenende ist ruiniert.


Köln hat nicht gewonnen...

Das mit dem Wochenende stimmt trotzdem...  
#
Nein ich möchte jetzt keine Millionen bekommen. Das was ich meine ist, dass es unter aller sau ist was so gesagte Profis den Fans bieten die sie sehen wollen. Bei solch einer Leistung sollten die sich schämen.
#
Partystimmung schrieb:
flyers schrieb:
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, so einen Spieltag hab ich noch nie erlebt, an dem ALLES aber auch wirklich ALLES beschissen lief. Hoffenheim, K´lautern und Mainz ganz oben, wir verlieren daheim in letzter Minute durch ein Absei... na egal.

Ich bin einfach ratlos, weiß grad gar nicht wo hin mit meinem ganzen Frust, das Wochenende ist ruiniert.


Köln hat nicht gewonnen...

Das mit dem Wochenende stimmt trotzdem...    


Einfach Tabelle umdrehen und alles ist wieder gut.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
1 1. FSV Mainz 05
2 1899 Hoffenheim
3 SC Freiburg
4 1. FC Kaiserslautern

5 Hamburger SV
6 Hannover 96
7 Borussia Dortmund
8 FC Bayern München
9 Bayer 04 Leverkusen
10 SV Werder Bremen
11 1. FC Köln
12 Borussia Mönchengladbach
13 VfB Stuttgart
14 Eintracht Frankfurt
15 FC St. Pauli
16 VfL Wolfsburg
17 1. FC Nürnberg
18 FC Schalke 04

 




Du kannst du nur noch saufen bis du nix mehr merkst.
Ein ganz schreckliches Wochenende.  
#
Wenn ich das richtige sehe muss Mainz noch zwei mal die selben Anzahl Punkte holen, die sie schon haben (12 Punkte) und sie werden sicher nicht absteigen.
War das nicht so?
36 Punkte und man steigt nicht ab?

Prost Mahlzeit.

Quo vadis SGE?
#
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.  
#
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    


Stimmt nicht, da ist Schalke.  
#
Hmm.. dann haben wir also gegen den Tabellendritten, fünften und sechsten Verloren.. und gegen den Tabellenzwölften Gewonnen.

Wenn es nicht so grausam wäre.. würde ich ja sagen das die gegner auf Augenhöhe dann irgendwo zwischen Platz 7 und 11  Beginnen...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    


Stimmt nicht, da ist Schalke.    


viel besser sind wir ja im moment auch nicht oder?
#
Ultrakaotin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    


Stimmt nicht, da ist Schalke.    


viel besser sind wir ja im moment auch nicht oder?



Doch, um ganze 3 Punkte.  

Naja es kann nur besser werden. Auch wenn die Leistung gestern immer noch eine Frechheit war.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ultrakaotin schrieb:
Seht es doch mal so: jetzt sind wir ganz unten, dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen.    


Stimmt nicht, da ist Schalke.    


viel besser sind wir ja im moment auch nicht oder?



Doch, um ganze 3 Punkte.  

Naja es kann nur besser werden. Auch wenn die Leistung gestern immer noch eine Frechheit war.  


die drei punkte können aber auch schnell wieder weg sein. gehen wir mal vom besten aus
und wegen dem spiel geb ich dir vollkommen recht.
#
Das Schöne an der aktuellen Tabelle des 4. Spieltags ist, dass sie nur eine Momentaufnahme ist. An Weihnachten oder Ostern kann das Ganze schon wieder anders aussehen. Die Lauterer, M1er und Freiburger sollten sich deshalb die heutige Tabelle ausschneiden und übers Bett hängen.
#
FloFranke schrieb:
Wie kann es sein das ein Fan mehrere hundert Euro im Jahr für die Eintracht ausgibt und die Eintrachtprofis für solch eine Leistung Millionen pro Jahr kassieren.
Bei solchen Leistungen wie gegen Freiburg müssten die Fans das Gehalt der Stars anteilmäßig bekommen.
Das war unter aller Sau


Nur weil du Geld ausgibst-müssen die Spieler so funktionieren,wie du es gerne hättest?war ein Shicespiel aber ich bin ehrlich,eine verdiente Niederlage.
Benny Köhler,wir standen direkt hinter dem Tor,der Kopfball schon Klasse-die Parade von dem Torhüter noch besser.
#
FUNKEL RAUS!!!
#
computerkatze schrieb:
FUNKEL RAUS!!!


- N
#
FloFranke schrieb:
Wie kann es sein das ein Fan mehrere hundert Euro im Jahr für die Eintracht ausgibt und die Eintrachtprofis für solch eine Leistung Millionen pro Jahr kassieren.
Bei solchen Leistungen wie gegen Freiburg müssten die Fans das Gehalt der Stars anteilmäßig bekommen.
Das war unter aller Sau

Es zwingt Dich niemand Fan zu sein.


Teilen